Heute fängt der Rest meines Lebens an

• klar hat es einen tieferen sinn 8)

DEIN KIND WIRD ERWACHSEN...und wird immer mehr ihren eigenen weg gehen...

bin überzeugt davon das sie diesen NICHT ohne DICH gehen wird und gehen möchte...

sie weiss davon nur noch nichts 8)

hab ich dich schonmal gefragt ob die grosse MAL GANZ ALLEIN MIT DIR(nicht als mama,sondern als erwachsene "freundin")etwas unternehmen möchte?

vielleicht fragst DU SIE mal um rat? 8) nach dem motto:ich brauch mal DEINE HILFE? 8) ob dann nen neues outfit nach dem geschmack deiner grossen für DICH oder aber ne coole frisur....das kannst du ja entscheiden :lol:

irgendnen UNTERSCHIED zwischen deiner kleinen und deiner GROSSEN...da sie ja die "ältere"IST...

vielleicht braucht sie ja mal ne richtige anerkennung was ihr "frauwerden"anbetrifft...

dies sind KEINE tips :P

einfach nur geplauder?

drück dich...und jetzt komm auf liege 8) ...die sonne wartet

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• lieg doch schon lang neben dir 8) hast nicht gemerkt?????

ich werd es versuchen, immer wieder, bis ich erfolg hab :D irgenwie kommt sie schon noch drauf, das ich ein teil von ihr bin.

so jetzt laß uns die sonne bissle genießen :D

• ach sooooo du machst dich hier so dick...mach ja schon platz...habs ja versprochen 8)

jo JETZT einfach mal SONNE geniessen...mit allen sinnen

liebe grüsse caro :wink:

• so schnell geht die gute laune weg, hab gerade einen anruf von der praxis bekommen, wo mein dad seine gewebsproben entnommen bekommen hat, ich soll nächsten di dort erscheinen, mit ihm, was ich abgelehnt habe, da er es eh nicht blickt, also wiso soll ich ihn so strapazieren. scheint nix gutes rausgekommen zu sein. abwarten, aber bis di ist noch sehr lang,

• hm....gehst du dann allein hin?oder wer?

weiss du bist arbeiten,wird gut sein...die abwechslung und der austausch dort

das sonnenbad war schön...

drück dich...

• Guten Morgen Loreen,
    wenn Du Deinen Dad eh nicht mitnimmst, warum dann solange auf "glühenden Kohlen" sitzen?
    In der Praxis anrufen und einen früheren Termin vereinbaren für Dich alleine. Wenn sie dem nicht zustimmen, dann einen tel Kontakt zum behandelnden Arzt verlangen.

Denk dran "Wer nicht handelt, wird behandelt." :wink:

Stell Dein Bedürfnis nach Info an erster Stelle und sorge dafür, dass es erfüllt wird.

Liebe Grüsse
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• guten morgen liebe skybird,

habe ich gestern schon versucht, sie meinte das ein früherer termin ned geht da jetzt die feiertage kommen und bei ihnen viel los ist und am telefon gibts gar keine auskunft, aber ich ruf heut nochmal an :)

danke für dein tip, wünsch dir einen schönen tag
    drückdich
    lg loreen

• guten morgen liebe loreen! :D

klar halt ich DIR den platz frei!!!!!!wann kommste denn? :lol:

auch ich wünsche dir einen wundervollen tag...

drück dich...

• huhu liebes schwesterherz,

so jetzt habe ich auch fertig mit arbeit :D juhu

heut als ich im geschäft fertig war, hatte ich 3 anrufe vom studio drauf unde eine sos sms. ich sollte heut abend einspringen weil eine krank ist, und was hab ich gemacht???? wollt doch glatt gehen obwohl ich schon seit heut morgen um 8 unterwegs beim arbeiten war. dann hab ich mir aber gedacht, nein das geht wohl auch ohne loreen, und hab angerufen und gesagt, das mir das echt zuviel wird, zumal ich morgen früh dann auch aufschließ. und keiner war sauer oder so nein, es funktioniert. ich habe doch schon viel gelernt, wow

drückdichganzdoll
    lg loreen

• Rischtisch Loreen, niemand ist unersetzlich auf Arbeit. :lol:
    Wünsche Dir schöne Ostern, bin über die Feiertage bei meiner Mom zu Besuch, mit Fellmann aber ohne Läppi.
    Deshalb lesen wir uns erst wieder nach Ostern.

Machs gut und meine Daumen sind gedrückt für einen früheren Termin!

Herzliche Grüsse
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• ja zum glück, schön das du da bist, muß noch einkaufen für ostern, also nochmal auf ins getümmel. werde morgen netten besuch bekommen, bin schon leicht nervös :wink: und am sa darf ich arbeiten, sonntag hab ich dann die kleine da freu ich mich auch richtig drauf.

liegst du etwa in der sonne????? ohne mich!?!?!?!? :evil:

drückdich lg loreen

• :lol::D:lol::D leicht nervös is schööööööön! 8)

nö sitz im schatten und bin am quatschen...

hm,muss auch noch los einkaufen,kein bock :lol:

gib acht auf DICH...

drück dich...

• denk einfach dran WOFÜR oder wen DU einkaufen gehst :P

hier in nrw werden lebensmittel AUCH geliefert 8)

viel spass "trotzdem"(ich brauch net,he he...der grosse schatz hat sich überzeugen lassen :lol: )

drück dich..

• i glaub nich....sowas läuft einem einfach mal so auf der arbeit über den weg 8)

die wahrscheinlichkeit das DU "das"auch erhälst....

BESTEHT 8)

• das DU morgen "arbeiten"möchtest...ist sehr löblich 8)

ob "das"son exemplar IST...wirst DU mit DEINEM wissen...

bedeutend EHER wissen...wie ich...

ich sag nur 10 jahre verheiratet und seid 1 klitzekleinen jährchen weiss ich es und fühl ich es undspür ich es,und seh es...und..und...und :oops:

• 8) na da hoff ich doch das ich das wissen das du denkst das ich habe auch hab :wink:

:roll: in der ruhe liegt die kraft, ich laß mich überraschen und keine ahnung, wir werden sehen :roll:

wünsch euch noch einen wunderschönen abend
    drückdich
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!