Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • Hallo Loreen
    ich drücke dir natürlich alles was ich zu bieten habe: Daumen, Zehen ect.
    Und du wirst es schaffen. überhaupb freut es mich daß es bei deinem Projekt weitergeht.
    du bist eine Kämpferin!!!!
    Drück dich gaaanz doll!
    Nancy

  • Liebes Schwesterchen,

    wollt Dir nur noch schnell ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünschen. Ist die Kleine wieder da?

    Nimms mit der Großen nicht ganz so schwer! Vielleicht schreibst Du ihr mal ein paar Zeilen oder lädst sie zu nem lecker Eisquatsch ein?! Einfach immer wieder versuchen. Ja, ich hab gut reden, aber vielleichts klappts!!! Ich wünsch es Dir so sehr!

    Vielleicht klappt es dieses Wochenende mal mit uns beiden :D Bin morgen abend wieder allein!

    Ich drück Dich mal wieder ganz doll und schick auch ne Kleinigkeit für unseren Fellmann rüber...

    Liebe Grüße von Katrin

  • huhu liebe katrin,

    ja die kleine ist hier, doch leider muß ich heut ab 15 uhr arbeiten, deshalb leider nur ein kurzes vergnügen. mit der großen versuche ich weiter, ich schreib ihr briefe, sms, jedoch reagiert sie gar nicht, trotzdem werde ich nicht aufgeben.
    wünsch dir und deinen jungs ein schönes we und natürlich deiner gm!

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    ich habe dir in meinem thread schon auf die Vorwürfe wegen deiner großen geantwortet. Hier nochmal, du hast nicht aufgegeben du hast losgelassen, dazu braucht man viel Kraft und Liebe. Du bist mir ihr verbunden und auch wenn sie nicht antwortet auf deine sms, weiß sie daß ihre Mutter für sie da ist und sie liebt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    ich wünsche dir ein super schönes WE, ich geh davon aus daß deine Kleine kommt.
    Bin in gedanken bei dir.
    Drück dich super doll!
    Nancy

  • Huhu Loreenchen,

    wollte Dir nur einen guten Wochenstart wünschen!!!

    Wie war Dein Wochenende? Hattest Du die Kleine wieder bei Dir?

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • huhu liebes schwesterherz,

    ja sie war sogar bis heute hier, hatten heute in der schule frei. :) zur zeit ist ziemlich viel bei mir los, wegen der halle die ich machen möchte, hab leider wenig zeit zum schreiben, doch ich komm meinem traum jeden Tag ein schritt näher.
    und dann musst ich auch noch schnell nach einem neuen auto schaun, weil mein alter leider keine tüv mehr bekommt. du siehst mega was los, doch so gefällt mir mein leben :-).
    ich wünsch dir auch eine gute woche und freu mich wenn wir endlich mal wieder zusammen on sind.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen Loreen,
    schön daß du mit deiner Halle weiterkommst. Ich wünsche dir auch viel Glück beim autokauf. Mein uralt auto hat im Juni Tüv. Schau ma mal Hörst dich gut an, etwas positive action ist ja auch was schönes.
    Wünsche dir eine super schöne Woche!!
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

  • Huhu Schwesterchen,

    wollt nur einen lieben Gruß hier lassen und Dir ein schönes WE wünschen!!!
    Hast Du wenigstens mal frei?

    Was macht Dein Projekt? Nimmts schon langsam Gestalt an?
    Scheinst ja ganz schön beschäftigt zu sein. Schade das man sich kaum noch hört.

    Liebe Grüße und mal nach langer Zeit wieder ein dickenfettenknuddelstrubbel von Katrin

  • huhu liebe katrin,

    :) schön von dir zu lesen :)

    leider ist gerade viel los, treff mich mit makler, architekten, muss zur bank und es gefällt mir. Bis jetzt habe ich die passende halle, die passenden ideen, doch leider zu wenig eigenkapital. doch wenn man ein ziel erreichen möchte, muss man kämpfen, das tu ich gerade :)
    dazwischen die beiden arbeiten und natürlich meine tochter. ist also mächtig was los, doch das ist ja auch irgendwo schön.
    Hoffe mal dir gehts auch gut? heut habe ich frei, den rest des we arbeite ich.

    wünsche dir und deinen jungs und natürlich gm auch ein wunderschönes we!!!!!!!
    ganz liebe grüße
    und ein riesengroßeszurückknuddelnundstrubbeln
    lg Loreen

  • Hallo Loreen!

    Na, ein paar Schritte bist du ja doch schon weitergekommen. Kannste dich doch freuen. Das finanzielle - meistens das Problem - du kriegst das ganz sicher hin! Irgendwie. Schick dir mal ganz viel Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du schreibst, das es dir dabei gutgeht. O.k. Pass aber auf, dass es dabei bleibt, und du dich nicht auf der Srecke verlierst. Nimmst du dir denn wenigstens mal ein paar Minuten für dich? Kleine Kaffeepause, Relaxen, Sporteln, .....????

    Alles Gute für dein Projekt und viel Kraft zum Durchsetzen wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Huhu Loreenchen,

    na das hört sich alles ganz schön stressig an. Ich kann mich Gotti´s Meinung nur anschließen...denk auch an einwenig an Ruhephasen für Dich! Was hat Dein neues Projekt von Dir, wenn Du zusammenklappst...auch wenn es Dir Freude bereitet!

    Na Du machst das schon!

    Mir gehts ansonsten ganz gut und auch unsere GM hält sich wacker. Siehste, hätte heut eigentlich zu ihr gemußt, aber da wir Besuch hatten hab ichs ganz vergessen... :oops: na gut, also dann morgen!
    Ich hab ja langes WE und werd es auch mal für mich nutzen.

    Und was macht Dein Dad? Dort auch alles i.O.?

    Wünsch Dir noch ein schönes WE, auch wenn Du fleißig sein darfst :D

    Liebe Grüße und auch mal wieder ein kleines Naschwerk für Fellmann
    von Katrin

  • Huhu ihr lieben,

    ich hab hier so viel gelernt, wenn mir alles zuviel wird, zieh ich die notbremse, und tu mir was gutes :)
    und es ist wirklich ein großes geduldsspiel das ganze projekt, täglich wird mir gezeigt, das ich geduld haben muß.
    meinem Dad gehts gut bei dem war ich gestern, er strahlt immer noch wie ein Maikäfer wenn ich komme, den krebs haben wir mit hormonspritzen und infusionen soweit im griff.
    meine kleine habe ich gestern auch geholt, und wir waren zusammen bei einer freundin wiiii spielen :) hat richtig spaß gemacht.
    heut gehts wieder arbeiten, morgen leider auch, doch ich fühl mich gut und ausgefüllt, das ist doch ein gutes gefühl.

    Ich wünsch euch ein wunderschönes we und
    drückeuchganzdoll
    lg Loreen

  • Hallo Loreen,
    mensch du hörst dich richtig gut an. Soviel elan steckt richtig an. finde ich toll wie es langsam abe3r stetig bei dir weiter geht. Das mit den finanzen wirst du auch noch schaffen. Ich glaub ganz fest an dich!!!! Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    wie geht es dir? Wie war Pfingsten? Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut.
    Ich denk an dich.
    Drück dich gaaaanz doll!!!
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    wie geht es dir? Was macht dein Papa und die Kleine? Und auch die Große? Läuft es besser? Und noch eine Frage was macht deine Halle????
    Bin immer neugierig, aber es sit bei dir spannend und du bleibst immer suverän dabei.
    Wünsche dir ein schönes We mit viel Somne!!
    Drück dich ganz doll und denk an dich!!!!!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!