Hallo Feeli,
ja ich bin ganz zuversichtlich, aber wie das so ist habe ich gestern am späten Abend einen Anruf von seiner Schwester bekommen, die war gerade mit ihm zusammen unterwegs und er hat sie gebeten bei mir anzurufen, sei wollte das eigentlich nicht machen aber hat sich dann von ihm überreden lassen. Naja, sie sagt sie versteht mich, weil sie mit ihm so ziemlich das selbe erlebt hat, er hat sie auch schon angegriffen, aber das er wohl ein Häufchen Elend ist und das er mich wirklich liebt und das er keine andere mehr haben will und mich sehen will. Es tut ihm alles ganz doll leid.
Hm.....das war nicht gut das alles zu hören, aber ich bin bei meiner Meinung geblieben, ich hab ihr gesagt das es mir auch nicht leicht fällt das durchzuziehen, aber mir bleibt keine andere Wahl, dann fragte sie ob sie ihm was von mir ausrichten soll, aber ich hab ihm nichts zu sagen. Wenn das alles nicht passiert währe, WENN, WENN, WENN. Das hat mich jetzt echt wieder runtergezogen. Ich hab zu ihr gesagt, er soll sich einfach Hilfe suchen meine Geduld ist am Ende. Das tat weh, das zu sagen, ich bin nicht mehr die Frau die für ihn da ist, ich weiß das es richtig ist, aber alles zu aktzeptieren, das es jetzt so ist fällt mir heute sehr schwer.
Puhhh, ok ich bleib stark...muß mich ablenken.
Ganz liebe Grüße empty