Hallo Nele und Dagmar.
Dankeschön, ich weiß nicht, aber ich hab gerade so das Gefühl als wenn ich hier gar nicht mehr klar komme, ich vermisse ihn so sehr, aber ich weiß es geht so nicht weiter, wenn Verstand und Herz gegeneinander an kämpfen, es ist so ein scheiß hin und her.
Er hat heute drei mal angerufen aufs Festnetz, die Nummer einer Freundin von ihm war angezeigt und ich hab keinen Kontakt zu ihr, also kann er es ja nur gewesen sein. Ich war zum arbeiten. Ich habs geschafft mich nicht bei ihm zu melden, aber ich bin kurz davor. Ich versteh mich selber nicht, warum kann ich ihn immernoch lieben, das gibts doch gar nicht.
Ich weiß auch nicht warum ich mich auf einmal so sch.... fühle. Aber ich hab den Grund im Kopf warum es nicht mehr geht!! Und irgendwann bin ich froh, wenn ich jetzt durchhalte. Ich hoff ich schaff das. Ich meine: gibt es Hoffnug für mich und ihn??NEIN!! Mann, ist das schwer, ich kann mich auch gut in solche Sachen reinsteigern, jede Sekunde TICK TACK und die Zeit vergeht nicht. Ich weiß das ja auch, das die Leere schon vorher da war und das ganze Chaos dazu. Ich hab da auch keine Lust mehr zu.
Dankeschön für eure Antworten und einen schönen Abernd lg empty ![]()