iwona-w - will trocken bleiben !

• glück auf iwona

Zitat von iwona-w

Gesundheit,Glück,Zufriedenheit,Trockenheit
    und das-bis in alle Ewigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!

das wünsche ich dir auch - dein vorübergehender (fast)nachbar aus dem nich ganz so kalten kaltenkirchen

Zitat von iwona-w

gestern bin ich nicht zu Arbeit gefahren,sehr viel Schnee und spiegel glatt.

das nichttrinken hilft auch zur richtigen zeit die richtigen entscheidungen zu treffen

frohes fest

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Hallo Iwona,
    erinnerst Du dich nach in mich,
    wir sind etwa zur gleichen Zeit hier im Forum eingetroffen.
    Ich bin nur noch im geschlossenen Bereich des Forums unterwegs.
    Schoen zu lesen, dass es Dir gutgeht.

Ich wuensche Dir schoene Feiertage,
    einen lieben Gruss aus Portugal,
    Frank

• Hi Iwona,

auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest :arrow: Wesołych Świąt und erholsame Feiertage.

Du wirst sicher viel Freude an diesem besonderen Tag mit deiner Familie haben.

Geniess es und lass es dir so richtig gutgehen!!!

Ganz liebe Grüsse

Frank

• Ich habe wunderschöne Weihnachten !!!!!
    Habe angenehme ruhige tage !!!!!
    Ohne Alkohol !!!!!
    Habe Heute Winter Spaziergang gemacht,schneit weiter,aber ich habe noch ganze Woche FREI...HURA!
    Ich bin nur zufrieden und glücklich !!!!!
    Das sind meine zweite Weihnachten ohne alk.und war nur schön.
    Liebe grüße aus Verschneite Flensburg
    Iwona

• glück auf iwona

Zitat von iwona-w

Habe Heute Winter Spaziergang gemacht,schneit weiter,aber ich habe noch ganze Woche FREI...HURA!

hast zeit dich zu erholen und kraft zu sammeln für die folgenden winterfahrten mit deinem mit deinem kleinen auto

ich wünsch dir eine schöne freizeit und viel spass mit deiner familie

matthias

• Hallo Iwona!

Dein Glück und deine Fröhlichkeit ist in deinen Worten zu spüren! Ich freu mich für dich.

Schöne zufriedene und trockene Urlaubstage wünsche ich dir! Wie hoch ist der Schnee bei dir?

Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Hallo Iwona,

ich finde es immer wieder schön bei dir zu lesen was du ,in der Zeit seit dem du hier bist, erreicht hast.

ich wünsche dir schöne Urlaubstage.

LG Martin

• Moin Moin !!!!!
    Ohne Arbeit will ich nicht sein,ich lebe von meinem Monatsgehalt,ich bin nicht reich das was ich verdiene muß reichen für Monats und immer versuche ich paar Groschen zu sparen.Aber Urlaub paar Freie tage...das ist schön.
    Liebe Forum,mein Anfang hier war für mich nicht so einfach, grade war ich aus Krankenhaus entlassen geschlossene Abteilung,und ich habe mich soooooo gehasst,und nur angst war im mir.....ich will das nicht vergessen,o nien !!!!!! Aber ich wollte leben,und mit Hilfe soooo viele Manschen habe ich die richtige weg gefunden.....ich bin Euch so dankbar !!!!!
    Ja,ich habe viel erreicht....aber nur darum das ich alk.nicht mehr trinke.....und ich bin stolz auf mich selbst und unendlich glücklich !!!!!!!
    Meine kleine Auto ist immer noch im große massen Schnee verdeckt,weil ich fahre mit Bus jetzt.....kluges Kind.....Hi....Hi....Hier im Stad das ist möglich,ab neues Jahr Montag dann wieder muß ich zu Arbeit fahren und dann brauche ich Auto wieder.
    Gesten habe ich versucht Schaufel zu kaufen.... ausverkauft,jetzt brauche ich mich nicht von Nachbarn zu verstecken,dann frage ich ob kann ich Leien.....nicht besoffen zu sein ist fantastisch angenehmen !!!!!!!
    Morgen um 9 Uhr habe ich im Beauty Salon ein Termin....ach,dann werde ich wieder schön und paar Jahre junger....hoffe ich....Hi...Hi...
    Im Flensburg momentan Sonne schein .....Winterliche Bilder....so macht Winter spass....schauen durch Fenster nach draußen.
    Liebe Grüße entspante zufriedene und Trockene
    Urlauberin Iwona

• Zitat von iwona-w

ab neues Jahr Montag dann wieder muß ich zu Arbeit fahren und dann brauche ich Auto wieder.
    Gesten habe ich versucht Schaufel zu kaufen.... ausverkauft,jetzt brauche ich mich nicht von Nachbarn zu verstecken,dann frage ich ob kann ich Leien

wenn du nach dem besuch im beauti salon deinen nachbarn frags könnte er dir vieleicht sogar dein auto freischaufeln?

noch schöne urlaubstage

matthias

• Liebe Iwona,

ich wünsche dir einen guten Rutsch (in knapp 1 Stunde isses so weit)
    Gesundheit und Glück für 2011.

Bleib so wie DU bist :)

Nur die besten Grüsse sendet Dir

Frank

• Hallo Iwona,

auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr.
    Ich lese immer wieder in Deinem Thread und lass mich oft von Deiner guten Laune anstecken.

Viele Grüße
    Correns

• Ich habe mir Heute im Küche neue Kalender für 2011 aufgehängt.So eine schmale pro Seite jeden Monat geteilt durch Tage.Und er ist so sauber so neu wie unsere Jahr.Und jetzt ich schreibe dort ganze Jahr meine Termine, Bemerkungen usw. 356 Tage habe zu Verfugung,und das ist soooo spanend, interessant und fantastisch !!!!!!!!!!!
    Meine drei Große Wünsche für diese Jahr sind :
    1.Meine Trockenheit behalten
    2.keine andre schwere Krankheit zu bekommen
    3.mein Arbeit Platz zu behalten
    Wann die drei Große wünsche erfühlen sich Monat für Monat und ich werde mich sehr bemühen um das so bleibt,dann die kleine andere Schafe ich auch !!!!!
    Diese tage Urlaub haben mir sehr gut getan,ab Montag wieder um 3 Uhr morgen klingel mein Wecker und zu Arbeit,und ich freue mich auf Arbeit.......
    Danke für alles und schöne Grüße !!!!!!
    Ich Denke an Euch !!!!!
    Iwona

• glück auf iwona

ich drück dir n daumen das deine 3 großen wünsche in erfüllung gehen

schöne zeit + unfallfreie fahrt + spass bei der arbeit + beim lernen

matthias

• Habe falsch geschrieben ....ein Jahr hat 365 Tage !!!!!
    mein Urlaub heute endet,um 3 Uhr morgen aufstehen und Sehr Glatt draußen ist minus 5.Auto kratzen und langsam fahren.
    Aber irgendwie freue ich mich zu arbeit fahren.....
    Alles wird gut !!!!!
    Ich habe alle Kraft und Energie,
    die ich zu Erfüllung meiner Wunsche Brauche....
    Gute Nacht .... Iwona

• Guten Morgen !!!!
    Neues Jahr hat gut angefangen.Winter auch bisschen nachgelassen,gleich fahre zu Arbeit,wie immer so früh aufstehen ist nicht einfach,aber ich brauche diese Arbeit um zu leben und kleine Träume zu verwirklichen.
    Liebe Grüße
    Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!