iwona-w - will trocken bleiben !

  • Hallo Hans und alle sehr nette Leute im Forum !!!!!!
    Mir geht immer noch gut.....weil ich lebe ohne Alkohol !!!!!
    Ist das nicht schön....morgen im Dänemark ist ein freie Tag.....und hier im Deutschland morgen normale Arbeit- Tag...... Hi....Hi...das bedeutet ich habe 3 freie Tage !!!!!
    habe ich mir das verdient !!!!!!!
    Morgen wann ich kurz von 4 morgen zu Arbeit fahre ist am bisschen hell,das ist für mich große Erleichterung.....nicht nur diese "schwarze wand" sehe ich.....ach,Mai ist das schönste Monat im Jahr.....das denke ich.
    Nexte Woche rufe ich ob meine Ballon fahrt wird im mein wünscht Termin.....ob Wetter ist passend .Ich bin sehr aufgeregt wann ich nur denke das habe ich für mich gebucht......positiv denken....alles von oben kommt wieder zurück zu Erde....das ist Gravitation.....Hi....Hi.....
    habe mich angemeldet für zweite Kurs bei abnehmen,noch 5 kg.weg von Speck schadet mir nicht....so denke ich !!!!!!!
    Liebe Grüße von Iwona

  • Meine kleine Enkelin hat sehr helle haut und sonne sehr vorsichtig genießen muss.Und am Kopf hat sie eine Muttermal,sie waren mit Ihr bei Hautarzt und auf im Kiel Kinder Krankenhaus, Antwort war nicht wegschneiden nur aufpassen das sie Mütze trägt,das machen wir und im Kindergarten auch jeder Pass auf. Gestern war bei andere Hautarzt zu Kontrolle,und sie hat gesehen und sofort Chirurgen angerufen und Termin Gemacht für nexte Freitag,und dann wird diese Haut teil nach Kiel geschickt und nach Krebs Zellen untersuchen.
    Meine Tochter hat gestern sooooo geweint,und war wütend auf sich selbst ......das sie von einem Jahr das alles geglaubt hat das ihr erzählt war.
    Ich habe sie beruhigt.....aber selbst habe ich Angst....

    Gehe heute mit kleine Enkelin zu Zirkus......das war schon lange feste Termin.

    Große hat ab Montag Klassen fahrt nach Harz ,eine Woche bleiben dort.....viel Wanderung wird dort angeboten.....begeistert momentan ist Sie nicht.....
    LG Iwona

  • Das tut sehr gut,das so viele nette Menschen an mich und mein kleine Sonnenschein denken......danke !!!!!
    Enkelin war Montag mit voll Narkose in Krankenhaus operiert,diese kleine aber doch gefährliche Muttermal ist ist weggeschnitten,jetzt warten wir Nachricht aus Kiel,ich danke positiv.....aber wann Brief das bestätige werde ich sehr erleichtert und Happyend !!!!!!
    Ich habe jetzt 4 tage frei....Hurra !!!!!! Nur 3 Tage gearbeitet,so eine Woche gefielt mir !!!!!
    Wann alles mit Wetter Samstag ist normal,bisschen warm....dann steigert mein Ballon fahrt.....HURRA !!!!!
    Um ca.18 Uhr geht los.....das ich zu eine so Idee gekommen bin,bin ich erstaunlich begeistert .... meine Trockenheit macht mich mutig .....Hi...Hi....
    Liebe Grüße
    iwona

  • Freie Tag,ist immer ein gute Tag.....Hi....Hi...
    heute habe ich richtig lange geschlafen,fühle mich sehr gut,jetzt Becher Kaffee und überlege mit auf was ich heute Lust habe zu machen ????!!!!!
    LG Iwona

  • glück auf iwona

    ich freu mich wieder riiiiiiiiiesig, an deinem schönen trockenen leben teilhaben zu dürfen.

    daumen gedrückt für deine kleine enkelin

    dir ne ganz feste umärmelung und natürlich ne
    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Iwona,

    auch von mir alles Gute für Deine Enkelin.
    Und Dir viel Spaß am Samstag beim Ballonfahren.
    Nach der Ballonfahrt wirst du getauft und bekommst einen Zweitnamen,
    den Du nie vergessen darfst (Ballonfahrerregel)
    Meine Ballontaufe liegt schon ein paar Jahre zurück.
    Die Fahrt war ein eindrucksvolles Erlebnis.

    Viele Grüße vom Süden in den Norden
    Correns

  • Moin Moin !!!!!
    Heute......kalt,Regen und viele viele Wolken.....glaube ich nicht das heute noch mein erste Ballon fahrt Abend stattfindet,weil noch Gewitter im Radio angesagt sind.....alles auf einmal !!!!!
    Correns.....danke für so viele Informationen über Ballonfahrt.
    LG Iwona

  • Ballonfahrt heute und morgen abgesagt.....schade....nexte Woche wieder nachfragen.
    Heute habe ich Möbel im Schlafzimmer umgestellt,ist anderes und mehr platzt,oder brauche ich positive verenderung ???!!!!
    Bei mir bei der Arbeit wieder waren Entlassung,sie sagen das ist jetzt wieder ein schlechte Zeit für Landmaschinen und ein Monat Urlaub steht von der Tür.Das macht mir auch sorgen....ich bin nicht betroffen....aber so kalt macht mir das nicht.....
    LG Iwona

  • Heute bin ich nach Husum gefahren.....so kleine Ausflug....war heute dort Fischmarkt.....Brötchen mit Aal gegessen.....irgendwie dort schmeckt besser wie im Flensburg......Hi....Hi...am Hafen Kaffee im ruhe getrunken.....hat mir gut das alles gut getan.
    Lange Spaziergang durch Stadt gemacht.....morgen wieder früh aufstehen.....normale Arbeit Woche .
    LG Iwona

  • Heute ist nicht nur wunderschöne Sonnige Tag,aber heute lebe ich 3 Jahre ohne Alkohol......Hip Hip Hura !!!!!!!
    Und auch von 3 Jahren sofort habe ich mir im Forum angemeldet,und zu meine Glück und Zufriedenheit bin ich immer noch dabei und TROCKEN !!!!!!!
    Von der Vergangenheit-habe ich gelernt !!!!
    baue auf meine Trockene Zukunft !!!!!!
    und Lebe ich Heute !!!!!!!
    LG Iwona

  • Hallo

    dann will ich mal der erste hier sein der dir zu deinen 3 Jahren gratuliert :)

    Weiter so :)

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Iwona,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag.

    Es ist immer wieder schön zu lesen wie du dein Leben meisterst.

    LG Martin

  • Hallo Iwona, und ich freue mich, dass du dich auch nach 3 Jahren noch so dolle über deine Trockenheit freust.

    Das macht mir Mut !

    Grüße von MaryLou

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!