iwona-w - will trocken bleiben !

  • Liebe Iwona,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Trockengeburtstag! :D

    Deine Freude ist ansteckend! :lol:

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Iwona,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu 3 Jahren Trockenheit.
    Ich freue mich, daß du auf einen so guten Weg gefunden hast und uns mit deinem Lebensmut hier allen ein gutes Beispiel für ein schones Leben ohne Alkohol gibst.
    Dir ein schönes Wochenende nach Flensburg,

    LG Frank

  • Schöne guten morgen !!!!!!
    danke danke für Eure soooooo nette wünsche für mich !!!!!!
    das ich 3 Jahre ohne Alkohol lebe,von 3 Jahren das habe ich mich nicht vorstellen konnte,und doch jeden Tag nach den andere.....und bitte drei sind TROCKEN voll......ich bin zufrieden und selbst sooooo stolz auf mich !!!!!!
    Besser konnte ich immer sein....Hi...Hi...aber diese ruhe,ohne engste ( was hast du Gesten mit alk.getan gemacht gesagt ,wie hast du dich benehmen.....das ist weg.....welche positive Erleichterung !!!!!!!
    Meine "Kopf Kino" hat sich beruhigt......meine Gedanken sind angenehmen langsam,ich freue mich auf heutige Tag.....ohne unangenehme Gedanken was war gestern los.....positive Wahnsinn....und mir ist gut dabei !!!!!!
    Meine Ballon fahrt wird 2 Juni....wollte diese Wochenende aber er hat für diese Termin andere Anmeldung !!!!! leider Raps Felder werden verblut,na ja biss jetzt Mai war bei mir kalt und nass.Schade Schade !!!!!
    Frank,du hast recht......Gibt schöne leben ohne Alkohol !!!!!!!!!!
    Ich bin zufrieden....besser kann immer werden.....aber momentan bin ich begeistert und positiv geladen....Hi...Hi...
    Schöne sonnige und ohne Alk.Tag
    wünsche!!!!!!!!!!!
    LG Iwona

  • Hallo Iwona,

    der 24. Mai ist zwar schon einige Tage vorbei...
    Aber ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zum Dritten.
    Ich les immer wieder gerne bei Dir.
    Trotz allerlei Widrigkeiten schaffst Du es immer wieder,
    zu einer guten Grundstimmung zu finden.
    Das gefällt mir.

    Viele Grüße
    Correns

  • Moin Moin !!!!!!
    Correns,ohne Alk.ich Gefälle mir selbst auch !!!!!!

    Mein Ballon Fahrt Termin 2.06. ist abgesagt (das ist jetzt 3 mal ),gestern war bei uns hier Hagen !!!!!! und so kalt.....gestern habe ich gefragt wie lange ist mein bezahlte Ballon Gutschein gültig ?????!!!!!!
    Antwort......ZWEI JAHRE.....Hi....Hi....Zeit habe ich noch genug......Hi....Hi....

    Alles wird gut !!!!!
    LG Iwona

  • Hallo Iwona,

    kaufe dir doch ganz viele Luftballons, fülle sie mit Gas und mache deinen eigenen Rundflug :lol:

    LG Martin

  • Hallo Iwona
    Ich hab zwar keine Ahnung davon,aber lass dir mal eine Bestätigung geben,wie oft das schon abgesagt wurde.
    Ich denke mal es kann ja auch sein,das die Können ,und du nicht.
    Da wüde ich mal Nachfragen.
    Zwei Jahre sind schnell vorbei.

    Warst du schon mal mit deinem Enkelchen in Kappeln,das liegt ja dierekt bei euch um die Ecke.
    Da ist ein Klümpchenmuseum mit Vorführung im alten Fischmarkt am Hafen .
    LG Hans

  • Letzte 6 tage Arbeit von dem Urlaub,morgen und nexte ganze Woche.....und 4 Wochen Frei.....Hurra !!!!!!!!
    Ich bin schon müde und angespannt und Geduld ist zu ende bei mir,aber die letzte tage das schaffe ich auch !!!!
    danke Martin.....super Idee mit diese kleine Luftballons !!!!
    Neue Termin Ballon Fahrt....diese Samstag 30.06......aber bei uns hier sind Gewitter angesagt....tja,abwarten und hoffen !!!!!!!
    Große Enkelin hat gute Noten im Zeugnis nach hause gebracht.....das hat Sie nach mir !!!!!!
    Kleine Enkelin....8.08.erste Schule Tag...ich habe schon ein Tag für Überstunden frei....oj,Mächte ich dabei sein !!!!!
    Aber jetzt ob 14.07. Ägypten Reiße.....im Zwei Wochen um diese zeit werde ich schon Abendbrot im Hotel genossen !!!!!!! Und eine Woche Nil fahrt.....Besichtigung von Pyramiden......
    Hans,im Kappeln war ich oft,auch mit Enkelinnen.....
    Ich trinke kein Alk.und mit ganze ( letzte ) kraft versuche das mein kleine und bescheidene Leben eine zufriedene Richtung hat !!!!! Und mir ist gut dabei !!!!!!
    Alles wird gut !!!!!!
    Liebe grüße
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    ich drück dir mal die Daumen für Samstag.

    Wenn es sein muss melde dich im Forum, ich komme dann bei dir vorbei und schiebe die Wolken weg :lol:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und pass auf die Krokodile auf :D

    LG Martin

  • Hallo Iwona,

    ich drück Dir die Daumen, dass die Ballonfahrt dieses Mal klappt.
    Mal sehen auf welchen Namen Du dann getauft wirst ;)

    Viele Grüße
    Correns

  • Hallo Iwona,

    das glaube ich dir, daß du aufgeregt bist! :lol:

    Wie hoch steigt so ein Ballon eigentlich?

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise mit dem Ballon und daß du gut wieder unten landest!

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Oj,das war sooooooooo schön !!!!!!!
    Für mich zu wenig !!!!! Fahrt nur 1.5 Stunde ,plus auspacken und einpacken von Ballon,ach,ich bin begeistert und noch mal bitte das gleiche....Hi....Hi....
    Leider kostet das Geld,aber irgendwann, wer weiss, wer weiss.....
    Das ist was Besonderes !!!!!
    Die größte Flughöhe war 620m . Nach der Ballonfahrt
    wurde ich getauft und zwar auf den folgenden , adeligen Namen :
    Iwona, elfengleich aufsteigende Leichtluft-Fee, mit Tendenz ins Himmlische !!!!!!
    Das war mal was Besonderes ,
    Liebe Grüße

    Iwona

  • Wie schön, Iwona. Danke für Deinen Bericht und liebe Grüße, zerfreila. Jetzt habe ich auch Lust auf eine Ballonfahrt und schaue mal, ob es hier sowas gibt.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!