wer bin ich was bin ich wie geht es weiter?ß.....

  • naja was ich noch los werden wollte..wenn ich grade schlechte Phasen habe dann trau ich mich nicht mal hier was zu schreiben weil ich denke das ich nur stuss schreibe..is das nicht furchtbar??

    ich bin so schrecklich unsicher geworden:(

  • Hallo Du!!
    Das geht mir als genauso,so wirr wie mein Kopf, sind meine Sätze. Denke dann auch immer,dass kann keiner verstehen...

    Ich hab deine Geschichte bißchen verfolgt...

    Ich empfinde mit Dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Glaub an Dich und eine schöne Zukunft für dich und dein Kind.
    Weißt du, ich habe auch einen sohn und ich muß auch an seine zukunft denken...

    Kopf hoch!!!
    Ganz liebe Grüße Fliegender stern

  • hallo fliegender Stern vielen Lieben Dank es tut gut zu höhren das es jemand nachempfinden kann:)
    und das es menschen gibt die einen bestärken..

    bin ja froh das Forum hier gefunden zu haben:)

    meine Launen und mein befinden sind im Moment halt sehr wechselhaft deshalb hab ich manchmal Angst das es zu bizar rüber kommt..aba da is es wieder ...das denken was andere denken könnten:(

    naja aber es wird besser ..vor ner zeit hätte ich mich net mal getraut hier zu schreiben:)

  • liebe bea, ich kanns auch sehr gut nachempfinden, ich habe auch diese elenden stimmungsschwankungen von absoluter traurigkeit bis zu "jetzt erst recht alles wird gut für mich" das ist so......vielleicht müssen wir co's lernen, damit umzugehen und ich hoffe immer, dass es einmal besser wird. ich versuche, auf meinem weg zu bleiben und für mich etwas zu tun....aber die traurigkeit schleicht sich immer zwischendurch wieder ein, aber, es wird weniger, die gefühle verschieben sich.....ganz lg uschi

  • huhu liebe uschi..naja eine kleine Besserung sehe ich schon..weil anfang des Jahres war ich nur depressiv.

    ich versuche mich mehr und mehr aufzuraffen mache mehr und hab das gefühl ab und an geschiet mir sogar mal was schönes positives.

    heute war es auch ganz schlimm heute morgen.
    erster gedanke drehte sich um ihn..sonst sehen wir uns fast jedes wochehende..ich bin froh das er dieses we nicht da ist..aba schwubs war er in meinen kopf.mein befinden war unbehaglich.
    ich hab mich jedoch aufgerafft war mal im soli undd ann einkaufen und bin grad sogar motiviert meine wohnung weiter zu räumen und wischen...

    die angst is da das er heute weil er am we zu hause ist sich wieder so laufen lässt das ancher was passiert..oder das er mich nachts wieder anruft..aba ich mach telefone auf stumm..das mach ich schon seid längerem..ist das doof?

    viel. gehe ich morgen was trinken und heut abend kommt mich evtl ein bekannter besuchen..da drehts sich auch wieder...muss ich schlechtes gewissen habe weil ich besuch bekomme wobei er mich ja immer allein lässt..was will der bekannte von mir usw usw..

    aba naja ich versuche es auszuhalten und ich zu bleiben...

    bin froh das es hier so viele liebe menschen gibt das man liest das es anderes auch so geht..

    dir liebe uschi wünsche ich einen ganz ganz schönen tag..ich hab mich mal in deine geschichte eingelesen und mich viel wieder gefunden..auch wenn ich nicht mit ihm zusammen lebe..viel. is es das warum ich immer wieder rückfällig werde ka..bekomm ja vieles nicht mit..andererseits bin ich froh so hab ich nicht den dauerstress


    ganz leibe grüsse

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!