" Fliegender Stern s Geschichte "

  • So meine Lieben...
    Ein weitere Tag ist geschafft.
    Martha, deine Mail war mal wieder klasseund perfekt zusammengefasst.

    Liebe Sinnesrausch, weißt du,wasich vorhin kurz schmunzelnd gedacht habe??? Sorry, aber unsere Ex hätten ein und derselbe Mann sein können...
    Telefonterror,oh ja dass war bei ihm genauso. Ich weiß nicht, wie oft ich ihn nicht erreicht habe und wie mies es mir dabei ging. Weil mein Verdacht sich meistens bestätigt hat: Er war total voll. Irgendwann hat er zurüch gerufen und volltronken gejammert, geschimpft usw....

    Irgendwo hab ich auch von dir gelesen, dein Ex meint oft, du hättest so ein gutes Herz...JA auch dass habe ich tausendmal gehört. Und ich wäre eine besondere Frau, wie ein Engel für ihn...
    Und wie fand ich diese Worte toll, hab mich blenden lassen und er mußte mich ja irgendwie bei Laune halten, hat er lange geschafft, aber jetzt ist Schluß damit.

    Als er mich vor ein paar Tage im Vollrausch angerufen hat und beschimpft hat,dasshat mich so an unsre Anfangszeit erinnert, da war das jeden Abend so...Warum hab ich das damals noch nicht gemerkt??? So dumm. Nein, dass möchte ich wirklich nicht mehr.

    Und auch ich habe für ihn eingekauft...und gekocht, weil ich wußte, wenn er viel trinkt ( immer auf nüchternen Magen), braucht er irgendwann was zu essen, damit es ihm besser geht. Also hab ich immer brav gekocht..und solecker...und auf meine Kosten. Okay,meistens hat er es danach raus gekotzt, weil er zu schnell gegessen hatte,meinte er...Klar,oder weil er vielleicht einfach krank und total dicht war? Und immer noch hab ich mitgemacht...Mensch, wenn ich mich an das alles wieder erinnere....Wie bescheuert war eigentlich ich??
    Und abgeholt hab ich ihn,von der Arbeit,jedem Tag,mit meinen Auto. Ach,ich war wirklich bequem für ihn und so praktisch...

    Übrigens: Gestern nacht kam noch Sms von ihm: Wann wir uns wiedersehen? fragt er. Hab dann alle Telefone ausgemacht und geshlafen.

    Heute hab ich ihm geantwortet: Wie er nur daran denken kann, dass jetzt wo er wieder trinkt und mich vor ein paar Tagen im Vollrausch beschimpft hat, ich ihn jemals wieder sehen möchte? Um den ganzen Scheiss nochmal von vorne zu erleben? Nein Danke!! Und das ich mich aufeine neue Zukunft für mich freue und ihm wünsche, dass er sich endlich nicht mehr selber belügt und eine Therapie macht...

    War das gut? Ich denke, er hat sjetzt kapiert und meldet sich nicht mehr....

    Sinnesrausch : Ist denn deine Stimmung heute wieder bissl besser?? Wie war der erste Schultag??

    Ach Mädels,bin so froh, dass es euch und das Forum gibt...
    Euer Fliegender Stern

  • He Fliegender Stern ist wieder da, wie schön :)

    ja, weiter so, ließ es Dir immer wieder durch, was Du selber von ihm schreibst, das geht doch wirklich GAR NICHT! Soll er sich nen anderen "Pfleger" suchen, Du nicht mehr :)

    Doch ich möchte Dir den Zahn ziehen, dass er jetzt kapiert und sich nicht mehr melden wird. Solange Du antwortest, egal was, wird er sich weiter melden, ich bin mir ziemlich sicher. Ich kann das verstehen, ich habe auch immer wieder geantwortet,.. Das ist ein Spiel, macht aber irgendwann keinen Spaß mehr, per sms zu kommunizieren finde ich höchst sinnlos, das sind Spielchen und mir ist Ernsthaftigkeit wichtig.

    Ich empfehle eine neue Handynummer, bringt Entspannung und Du tust einen Schritt, um in die Unabhängigkeit zu kommen und brauchst nicht mehr warten. Habe ich gemacht und finde ich super!

    Schön, dass wir uns haben :)

    Herzlichst Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Ja bin wieder da. Und werde noch lange bleiben.
    Fliegender Stern ist heute in die Stadt geflogen und war shoppen ( 200 Euro knirsch..) Aber egal. Hab nämlich gemerkt, dass ich viel mehr Geld habe, seit der nette Herr weg ist...

    Meinst du echt, dass er sich wiedr meldet, hhhm blöd.Ich glaub s eigentlich nicht.Warum sollte er? Aus männlichem Ehrgeiz?

    Das mit der handy Nr hat mir meine Schwester auch schon geraten, aber irgendwie, ja irgendwie...schaff ich s nicht. Ihr ahnt wahrscheinlich warum...Dauert warhrscheinlich noch, bis ich so weit bin.

    Was ich auch noch sagen wollte: Ihr merkt vielleicht, dass sich meine Ton bzw Schreibart hier geändert hat, vileeicht zynisch, aber jedenfalls nicht immer nett über XY...

    Und ich weiß man sollja auch keine Vorwürfe und so...Aber mir ist das im Moment piep schnurz egal. Jawohl, da bin ich ganz ehrlich. Ich könnte schimpfen, was das Zeug hält! Und das tut mir im Moment sehr gut. ( Besonders, wenn ihr es dann noch kommentiert...ne, war Spaß, weiß dafür ist das Forum nicht da)

    Hab einfach keine Lust mehr aufVerständnis und Entschuldigungen für ihn. Nein, weil ich bin auch wer!

    Wißt ihr was mein 10 Jähriges Goldschätzchen gesagt hat, als ich ihm vor ein paar Wochen über die Trennung von Xy informiert habe? Er meinte: " Mama, ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl und ich finde, er hat dich ganz schön ausgenutzt"

    Weise Worte oder? War sprschlos..

  • Aber sicher wird er sich melden, wollen wir wetten :-)?

    Schimpfen tut gut, sehr gut, das deckelt zwar den eigentlichen Schmerz, aber egal, zum Anfangs-Abnabeln perfekt....schreib mal Deine ganze Wut über ihn weiter auf... Manche Dinge tun so weh, die sind erst nur mit Zynismus zu ertragen.

    Ja unsere Kinder sind sehr weise und spüren so viel.....

    LG Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • locke mich jetzt aus...ich merke, dass ich ganz unruhig schlafe, wenn ich hier so lange im Forum bin, weil mir die Geschichten nicht aus dem Kopf gehen.

    Mein TV geht über meinen Computer, so dass ich immer sehe, wenn ne Mail ankommt ;)

    Schlaf ganz gut, bis morgen Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Guten Abend!

    Schön von Dir d.h. von Euch zu lesen.
    Melde mich nach einem sehr arbeitssamen und noch arbeitsameren Abend zurück..puhh jetzt bin Ich geschafft. Es gab und gibt noch soviel zu tun hier in der Wohnung, bis alles nach meinem Geschmack ist. Aber das tue ich ja für mich und die Kinder.
    Ich sage Euch, es ist beginnt eine neue Ähra, seit heute habe Ich ein anderes neues Lebensgefühl. Etwas ist total anders gewesen. Hatte auch fast keine Panik den Tag durch.

    Ich war kurz bei einer Freundin, die erstmal lange in den Urlaub geht..., ich hatte sie auch längere Zeit nicht gesehen. Aber sie hatte den ganzen Zauber mit meinen Ex mitbekommen, und hat mir auch noch im Notfall die Kinder genommen, als Ich mit ihm die Arzt und Krankenhaus-Tournee gemacht habe, Saft s****, sorry.
    Wie kann man nur so blöd sein! Ich habe ihn ja auch mit meinem Auto, wie die King of the Kings durch die Stadt chauffiert, der Arme hätte sich ja neben seinem Problem ja noch erkälten können. Man ist ja nicht so wiederstandsfähig, wenn man so viel trinken muss.
    Ich habe also die Bierdose durch die Gegend gefahren und er war wirklich der beste Fahrgast, den Ich je hatte. Damit meine Ich kein Männergejaule, wie Frau zu fahren hat. Nein, dass muss Ich doch mal positiv unterstreichen.
    Entschuldigung, interessiert Euch warscheinlich total..

    Was Ich eigentlich sagen wollte, dass ich während der Zeit mit ihm gar keine Wahrnehmung darüber hatte, wie Ich nervlich am ende war und wie ausgepumpt Ich war und wie schlecht es mir ging.
    Ich war wohl auch voll drauf, ohne irgendwelche Betäubungsmittel zu nehmen.
    Ich frage mich wie kann das sein. Jetzt erst merke Ich den Unterschied. Das macht mir etwas Angst.

    Fliegender Stern, Ich freue mich für dich über deine Einkäufe, das ist ein gutes Zeichen!
    Jetzt können wir wieder unser Geld für uns ausgeben, das ist mal ein gutes Gefühl!

    Dein Sohn scheint eine gute Wahrnehmung zu besitzen. Ich finde Kinder fantasitisch, weil sie direkt sagen, was sie denken und meistens ist es richtig.
    Ich habe den Eindruck, dass meine auch aufblühen, seitdem wir die Wohnung wieder für uns haben!

    Übrigens ECHT COOL wie Du einfach dein Handy gestern Abend ausmachen und schlafen konntest!
    Wie Martha schon geschrieben hat, diese Sms pseudo Konversationen, können wir abhaken, das ist so hohl. Ich finde, dass ist doch nur eine Deckung. Sie trauen sich gar nicht, und tun so als ob. Kinderkacke...


    Flieg Stern, flieg,.. weiter in die Freiheit...,
    bald hast Du gesiegt !


    Herzlichst
    Sinnesrausch

  • Ja du mach das!!! Sonst bekomm ich noch schlechtes Gewissen, wenn du nicht schlafen kannst. Mir geht es ähnlich.....
    Lasse zur Zeit auch alles liegen und stehen um hier zu sein. Kann nämlich auch bissl zur Sucht werden, aber sie schadet mir nicht sondern hilft...

    Ganz schönen Abend wünsch ich dir und schlaf schön
    Herzlich Fliegender Stern

  • Hey Sinnesrausch, schön, dass du da bist...
    Ja, auch ich hatte heut seit langem mal wieder ein positives lebensgefühl und das war toll!!

    Hab jetzt sehr lachen müssen über deine Mail, ich merke, wir haben den gleichen Humor. Schön.

    Hab dir grad in deinem Thread geschrieben, hasts gelesen?
    Wobei, war heut wahrscheinlich der falsche Tag, wo du heute so gute Laune hast, ist nämlich schwere Kost..

    Am Wohnung ummöbeln bin ich auch gerade, ist ein gutes Gefühl.

    Darf ich mal blöd fragen? Die Bierdose ist nichtder Vater deiner Kinder oder? das hab ich noch nicht verstanden..

  • Flieg nicht so schnell weg,
    bin erst jetzt online, Beitrag schon gelesen??
    Muss Martha recht geben, wir sollten uns hier Abends nicht so lange aufhalten, das Ganze muss ja irgendwie verarbeitet werden.
    Und hier bin Ich immer hellwach...

    Ich lese gleich mal bei den anderen Themen, habe gesehen, das Du geschrieben hast.
    Werde aber heute auch nciht so lange machen. ..
    Vielleicht habe Ich morgen mal etwas mehr Zeitt.. mal sehen.
    Gruss

    Sinnesrausch

  • Ach hier bist Du!!!
    Gruess Dich,
    Nein, der hat irgendwo noch einen Ableger produziert, den Ich bis heute nicht mal kennengelernt habe.
    Ich bin geschieden, seit mehr als 4 Jahren..

    S

  • So du lieber Sinnesrausch.

    Ich freue mich ganz doll, dass du und ich auch einen guten tag hatten. Weiter so. Jetzt gehts aufwärts..!!

    Ich verabschiede mich auch für heute abend. Möchte lesen. Hab ich schon sooo lange nicht mehr gemacht. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend mit vielen positiven Gedanken und leichtem Einschlafen und guten Träumen!

    Melde mich morgen wieder.
    Sei gedrückt
    Fliegender Stern

  • Hallo an alle und Sinnesrausch : Du darfst mich immer drücken (smilie).

    Hatte eine ruhige nacht,ohne störende Anrufe, ich denke, er hat es wirklich verstanden.

    Habe ja seit langem mal wieder gelesen und auch das hat was mit XY zu tun.Denn schon immer habe ich für mein Leben gern Krimis gelesen. Aber Mister XY fand das garnicht gut, weil damit hat er meinen " spinnigen, empfindlichen" Charakter erklärt. Er meinte, ist doch klar, dass ich so psycho ihm gegenüber drauf wäre, wenn ich solche komischen bücher lese, die müssen ja verrückt machen im Kopf und mich dermaßen schlecht beeinflußen, das ich das alles auf ihn, den Schuldlosen,übertrage!!!
    Ich finde, dass ist eine erschlagende logik (smilie)
    Aber leider mußich gestehen, auch dass habe ich ihm geglaubt und mir nicht mehr getraut ein Buch dieser Art zu lesen.
    Gestern abend hab ich es zum erstenmalseit damals geschafft meinen neuen Krimi anzufangen....und oh Wunder: ich hatte keine psychischen Ausfälle!!!

    Kurz vor dem Einschlafen sind mir ein paar Tränen gekullert...Tränen der Erleichterung, endlich wieder frei zu sein.
    Und ich finde, ich darf mir schon ein bißchen auf die Schulter klopfen ( Smilie)

    Durch das viele Lesen hier und durch den konstruktiven Austausch hier mit Euch, fällt mir vieles wie Schuppen von den Augen.
    Ich lasse soviel revue passieren, manchmal erschrecke ich vor mir selbst und meistens werde ich wütend, auch aufmich...

    Jedenfalls merke ich, dass etwas in mir brodelt und mich sehr beschäftigt, aber ich kann es noch ncht in Worte fassen, brauch noch etwas Zeit, aber es wird kommen und dann freue ich mich auf euer Feedback.

    Außerdem werdet ihr heut von mir " verschont" bleiben, gehe jetzt zu meiner Schwester und heut abend ins Kino. Vielleicht schau ich danach nochmal rein bei euch. Hoffe euch geht es gut....
    Bis bald, Euer Fliegender Stern

  • Hallo Fliegender Stern,

    mein Gott, was hast Du mit diesem Typen durch gemacht, Hallo? Mir sträubt sich wirklich alles, und was hast Du Dir einreden lassen, Du machst auf mich einen sehr klaren und sortieren Eindruck :)

    Für mich ist es sehr hilfreich Deine Geschichte zu lesen, weil ich merke, dass ich soooo viele CoKnöpfe gar nicht habe, bin noch heilbar :-)? Ich habe schon die Krise gekriegt, wenn mich Mister XY besucht hat und bei mir im Bett fern gesehen hat, weil ich das hasse wie die Pest. Das letzte mal hat er Harald Schmidt gucken wollen, während ich schlafen wollte. "Hallo ? MEINE Wohnung, MEIN TV ...und wenn Du fernsehen gucken möchtest, kannst Du nach Hause gehen." Zack, hat er sich auf meinen Wunsch hin angezogen und ist gefahren. Ich muss dazu sagen, er hatte ein Glas Wein in der Hand und ich wußte ganz genau, er wird einschlafen. Und wer macht dann alle Lichter aus, ICH! will ich das, nein! Es ist meine Wohnung und hier bin ich der Chef!

    Also, zum Glück hatte ich diesen Selbstschutz, ich weiß nicht wo ich sonst heute mit ihm stehen würde, wenn ich Eure Geschichten lese.

    Also mein lieber Fliegender Stern, wenn Du Hilfe in Abgrenzung und Selbstschutz brauchst stehe ich Dir gerne zur Verfügung :)

    Hier mal eben auch einen lieben Gruß an Dich Sinnesrausch. Bitte nehme es nicht persönlich, dass ich noch gar keinen Kontakt zu Dir hatte, hier kommt jetzt mein CoKnopf, es immer allen recht machen zu wollen ;)

    Fliegender Stern, Du kannst wirklich froh sein, dass das vorbei ist und dafür darfst Du Dich feiern ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, bis später Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo ihr Lieben

    Siehst du liebe Martha: Schlimmer gehts immer( smilie) JA siehst, bei mir kommen jetzt wirklich viel Sachen hoch, die ichdamals normal fand. Irre....

    Einen sortierten Eindruck mache ich? Glaube, dass täuscht. Früher, ja früher vor der XY Zeit, da war ich sortiert und so stark und ganz wichtig: In mir ruhend.
    Ich war mit mir alleine glücklich. Mensch,wenn ich an diese Zeit denke, kommt mir ewig vor.

    Aber deswegen ist es fürmich jetzt auch so wichtig Ursachenforschung zu betreiben und diese ganzen Erlebnisse und Erfahrungen zu verarbeiten, damit mir sowas in Zukunft nie wieder passiert!!

    Und dabei helft ihr mir ganz doll.
    Mir fallen bestimmt noch viele weitere grausige Co GEschichten ein.....

    Übrigens immer noch keine Kontaktaufnahme seinerseits, gut oder?

    Eine Sache liegt mir noch schwer im Magen: Jetzt am Sonntag hat XY Geburtstag... Oh je eine Happy Birthday Sms von mir? Fraglich ob sinnvoll. eher nicht, aber ich bin da ja auch immer so der höfliche Mensch.....

    Liebe Grüße

  • Oje..
    er hat Geburtstag?

    Kannst du denn mit "gutem Gefühl" eine SMS schreiben, ohne dass dich das zurückwirft?

    Oder befürchtest du, dass er es zum Anlass nimmt, dich bei dir zu melden?

    Wie auch immer du dich entscheidest. Wichtig ist nur: Du entscheidest!

    LG
    Elke

  • Hallo Elke.
    Hab grad sooo schöne sachen von dir gelesen, bei Sinnesrausch...Das kannst du wirklich toll!

    Ja er hat Geburtstag. Ich denke,ich werde die Entscheidung,ob Sms oder nicht, ganz spontan treffen, sozusagen nach Tagesverfassung. Im Moment bin ich nur dankbar, wenn jeder Tag einigermaßen ohne Gefühlschaos von mir überstanden wird.
    Jeden Abend vor dem Einschlafen sage ich mir: Und wieder ein Tag geschafft und morgen kommt ein Neuer, an dem es bestimmt wieder noch ein bißchen besser wird..

    Gehts dir wieder bißchen bessser? Ich wünsche es dir!!

  • Guten Abend ihr Lieben, besonders Sinnesrausch, Martha, Elke, Zimt, aber natürlich auch alle anderen.

    Gestern war kein guter Tag. Wollte ja ins Kino, aber Film war ausgebucht. ALSO DVD Abend und mit meiner Schwester ind die Viedeothek. UND das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen. Wegen der Filme...die dort standen, haben mich an die Zeit mit ihm erinnert, als wir diese Filme gesehen haben, eng umschlungen auf der Couch...Oh ich sag s euch. Ein Scheiß ist das alles,meine ganze Wut, die ich hilfreich fand ist wieder weg, zurück bleibt nur das Gefühl des Vermissens...

    Und ihr hattet leider Recht, heute kam eine Sms von ihm. Aber irgendwie komiscg, sie hätte auch für eine andere sein können...Wie es mir geht,ob ich mich gut erholt hätte? Und das er von uns geträumt hat und das dass sehr schön war....

    WAs meint er mit " erholt" ? Keine Ahnung...Hab nicht geantwortet, aber fühle mich ziemlich bescheiden.....

    Warum kann er mich einfsch nicht in Ruhe lassen? Ist das Liebe?Was ist es vedammt noch mal, meine letzte SMS war doch eindeutig oder? Bin verzweifelt heute...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!