alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • :!: Weiterhin Gute Besserung!!!

    Vielleicht tut ein wenig Sonnenschein gut?! :wink:

    Und bei der guten Pflege!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüßle von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    s is tatsächlich schon besser geworden - nu plözliche bewegungen tun noch richtig weh - hab mich in der badewanne "ausgekocht" über 40°c + die pflege meine gutste hat mich mit som zeug mit"V" eingeschmiert scheint auch geholfen zu haben zu haben (nich su schnell wie in der tv-werbung) - nur wegen der vielen einreiberei tut ihr jetzt die schulter weh + das "V"-zeug is alle

    schönen sonnensonntagnachmitag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • :shock::lol:

    Oh weh!! jetzt darfst du gleich deine Guteste wieder pflegen! :lol:

    40° heiss baden!! und dann noch das Zeug mit V!!!
    Da könnt ich glatt als Hummer verkauft werden! :wink:
    Ne, da nehm ich doch lieber die Spritze. :D

    Machs gut!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Matthias,

    ich bin auch mal wegen einer Hexenschuss-Spritze mit meiner Oma zum Arzt.
    Leider ist ihr beim vorsichtig Aufstehn ein Pups rausgerutsch.
    Daraufhin meinte der Doc " dr Schuss is los, dia Hex steht do " (kein Witz!!!)
    Und da meine Oma nur in Schwaben zu Besuch war, musste ich auch noch übersetzen... :oops:
    auweihaa...das war meiner Omi so peinlich, die wollte keine Spritze mehr.

    Ging dann aber auch mit cremen weg.

    Also fleissig cremen bzw. Creme nachkaufen.
    Gute Besserung ( auch ohne Schuss... :P )
    Nici :wink:

  • glück auf nici

    ich werd esrtmal noch bis morgen hoffen dasses ohne spritze geht - ich hatte schon einige "schüsse" die warn nach 3-4 tagen vergessen - diesmal hat die hex offenbar n schwereres kaliber genommen + besser gezielt
    morgen geh ich zum hausarzt < wenn ich einen finde

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hall

    Zitat

    o Matthias!

    [quote]morgen geh ich zum hausarzt < wenn ich einen finde

    DAS ist gut! Schau doch im Netz nach. Da kannst Du Dir dann den besten HA für Dich raussuchen !

    Wünsch Dir auch gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Matthias,

    gute Besserung. Morgen ist ein guter Tag zum Arzt zu gehen. Die Hexen fliegen erst ab Mittwoch wieder , laut den Nachrichten :wink:

    Es ist wie beim trocken werden . Nicht abwarten oder verschieben , sondern handeln, besonders was ärztlich ab zu klären ist.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • glück auf alle glück auf yvonne glück auf hartmut

    ich denk das hat sich erledigt > bin heute früh aufgewacht + hatte überhaupt keine schmerzen - wenn die hex nich nachladen kann habsch wieder ne gelgenheit verpasst n "hausarzt" kennenzulernen (immerhin weis ich inzwischen wo einer is - gleich bei uns gegenüber)

    wunderschönen wochenstart

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Na das klingt ja gut!!!

    Vlt. hat es ja was mit dem Blitzeinschlag zu tun??? :lol:

    Heute ist leichte Gymnastik angesagt! Dann gehts wieder aufwärts!

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf alle

    die hex hat sich schmollend verkrümelt

    dafür hat ich heute nacht wiedermal nach langer zeit son blöden alktraum: n guter freund der mit mir trocken geworden is (jetzt chef ner beratungsstelle) hat mir n schnaps angeboten - ich wollt nich - da hat der das zeug selber getrunken dann bab ich auch nachm glas gegriffen
    jetz endlich binn ich schreiend aufgewacht - son mist habsch schon ewig nichmehr geträumt normalerweise kann ich einigermaßen steuern was ich träumen will

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    Zitat

    son mist habsch schon ewig nichmehr geträumt normalerweise kann ich einigermaßen steuern was ich träumen will

    jo , das kenne ich . jedoch befindet sich da noch ein Suchtgedächtnis das sich nicht steuern lässt. So einen Traum hat doch was Gutes wenn er dich daran erinnert , sorgsam auf dich zu achten.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • lieber mathias,

    Zitat

    jetz endlich binn ich schreiend aufgewacht - son mist habsch schon ewig nichmehr geträumt normalerweise kann ich einigermaßen steuern was ich träumen will

    Also das kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.Kein Mensch der Welt kann seine Träume steuern. Mathias, mich schüttelt dieser Satz grad mächtig durch.Mir macht das mehr den Eindruck eines Kontrollfreaks.

    Das man nie zu Ende ist, man immer , das ganze Leben lang sich mit dem Thema ausseinander setzen muss, das ist doch klar, oder? Dir doch auch, dachte ich.

    Also, was man in den traum interprettieren könnte ist, das du im Moment sehr Angst hast, wieder rückfällig zu werden.Dadurch das der Mann, den du sehr nahe stehst, der sogar Vorbildlich lebt dir scheint von Bedeutung zu ein. Möglich das gerade das er es ist die Hemmschwelle zum Glas dann auch noch niedriger ist.

  • glück auf hartmut

    Zitat von Hartmut

    jo , das kenne ich . jedoch befindet sich da noch ein Suchtgedächtnis das sich nicht steuern lässt. So einen Traum hat doch was Gutes wenn er dich daran erinnert , sorgsam auf dich zu achten.

    ganz genau - aber das adrenalien (wenigstens n hektoliter)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf melanie

    nönönönö
    ich denk da brauchts keine interpretation - der hartmut hats deutlich geschrieben > suchtgedächtnis - aus welchem grund (oder ohne grund) das angesprungen is = unwichtig - das passier ab+zu - gut is

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf

    beschäftigt mich doch

    Zitat von silberkralle

    ... suchtgedächtnis - aus welchem grund (oder ohne grund) das angesprungen is = unwichtig - das passiert ab+zu - gut is

    was könnts ausgelöst haben? hab bestimmt schon wochenlang nischt mit alk zu tun! < außer theoretisch - hier im forum?

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    Zitat

    silberkralle hat Folgendes geschrieben:
    ... suchtgedächtnis - aus welchem grund (oder ohne grund) das angesprungen is = unwichtig - das passiert ab+zu - gut is

    was könnts ausgelöst haben?

    Hmmm, da kann ich nur spekulieren, und das möchte ich nicht :wink:

    Ich habe solche Träume auch hin und wieder. Ich überprüfe dann mich und meine aktuelle Lebenssituation. Meistens ist es dann irgendeine Überforderung. Irgendetwas ist mir zu viel. Und ich erkläre es mir dann so, dass dieser Traum den Wunsch nach einer schnellen (Entspannungs-) Lösung symbolisiert.

    Ich fahre dann alle Aktivitäten erst mal runter und denke über eine geeignete Entlastung und Entspannung nach.

    So ist das bei mir.

    Liebe Grüße
    Manfred

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!