alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • Lieber Matthias,

    auch von mir ganz dicke Daumen. Ich kann Deinen Herzschmerz sehr gut nachvollziehen und kann mir vorstellen, was in Dir abgeht. Möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit nicht weiter darauf eingehen.

    Pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Lieber Matthias,
    ich wünsche Dir eine gute Heimreise!
    Ich hoffe, Du hast Dich hier im Norden wohl gefühlt ;)

    Was hat Dich denn so getroffen? Tief bis ins Herz?

    Liebe Grüße
    Manfred

  • Hallo Matthias,

    ich hoffe du bist gesund und munter wieder zuhause angekommen.

    Ich finds auch sehr schade, das du deine Lebensgeschichte nich weiter-
    erzählst :(
    Hab immer gern gelesen wies weitergegangen ist. :)

    Wünsch dir und deiner Family ein schönes Wochenende und
    erhol dich gut von deiner anstrengenden Heimreise.
    Bei den Witterungsverhältnissen war das bestimmt anstrengend...

    Liebe Grüsse

    Frank

  • glück auf alle

    herzschmerz < vorbei + verdrängt - wenns wieder vorkommt lass ich n arzt rann

    in einer stunde geht die heimfahrt los wetter scheint günstig < haben die forumsdaumen schon geholfen < danke erstmal meld mich heut abend zurück - bis dahin schönen entspannenden sonnabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    wir sind glücklich, störungsfrei und zufrieden zuhause angekommen
    das tasche hochtragen war schwerer als die fahrt

    danke nochmal fürs daumendrücken


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    ich möchte dir Grüße hier lassen und danke sagen, dass du bei mir immer schreibst und mich unterstützt. Was du heute über die perfekte Arbeit geschrieben hast, bringt mir bestimmt einen Quantensprung, wenn ich es schaffe umzusetzten.

    Ich hoffe dir gehts gut, gesundheitlich und seelisch.

    Viele Grüße
    Annastasia

  • PS: was ich noch sagen wollte, ich finde es klasse wie du dich an vielen Beiträgen beteiligst, immer mit genauen Gedanken und Hinweisen zum Thema um das es geht. Ich finde das echt klasse, wie ein Papa, der sich liebevoll um seine Schäfchen kümmert.

    Deswegen bekommst du ein paar Smilieeees von mir
    :lol::D:):lol::D:):lol:

    Annastasia

  • glück auf annastasia

    vielen dank für deine grüße und das unverdiente lob - hat mich sehr gefreut
    genau wegen der gedanken und hinweise sind wir doch hier
    und besonderen danke für die paar Smilieeees

    allen n schönen donnerstag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Silberkralle,
    weisst Du, was mir an Dir so gefaellt?? Du schreibst aus dem Herzen, unverfroren, ehrlich, gerade heraus. Hier braucht man nicht lange nachfragen, wie es gemeint ist. Bleib Dir weiterhin treu.
    PS: :wink: Bei einem Kommentar hatte ich ein bischen Sorgen um Dich. :wink: Du schreibst: :lol: ich koennt mich totlachen :lol: Grins!! Tu das nicht, bleib diesem Forum weiterhin erhalten.
    Danke
    sonnige Gruesse

  • glück auf barcelona glück auf ulrike

    danke für euren besuch

    glück auf alle

    bin froh das ich hier im forum nu mund zulassen darf - komm grade von meinem lieblingszahnarzt - hat am freitag den 4/8 gezogen da war einfach n stück abgeplatzt - wunde hat sich am we entzündet + genörgelt
    hatte fieber (39,5) - heute hatter die entzündung entfernt (das gewebe weggeschnitten) noch tut nischt weh betäubung wirkt noch
    + das wichtigste er hat extra n mittel gespritzt das für alkoholiker ungefählich is < habsch mich gefreut

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias,

    ....zum Glück merken wir hier nicht, dass Du Deinen Mund nur bedingt öffnen kannst, gibt ja auch ne Tastatur....

    Ich wünsche Dir gute Besserung und auf dass Du bald wieder kräftig zubeissen kannst....

    Liebe Grüße Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • glück auf barcelona glück auf ulrike glück auf martha

    danke für eure wünsche < die haben geholfen
    komm grad von der konntrolle - keine schmerzen - alles viiiiiel besser - bin aber bissl erschrocken als mir 2 ärzte klar gemacht haben das ich auch eine blutvergiftung hätte bekommen können [(einiges von dem gestern entfernten gewebe war bereits nekröss) nach nur 3 tagen]

    schönen entspannten zufriedenen dienstagnachmittag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf

    bin heute morgen 3:32 mit schmerzen aufgewacht - hab zwei - edit, Medikamentennamen entfernt, Linde - eingeworfen - mach mir langsam n kopp - is doch nichmehr normal - 16:00 zum za - ?

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!