alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • glück auf gotti - glück auf bernd - glück auf auster

    eure kinder dürfen sich ruhig zurückhalten mit dem enkelchenproduziern der spass is bei einem genau so groß (kann mich noch erinnern) nur konzentrierter

    der kleine wickinger hat mich gestern angerufen - er hatte 2 "legogrubenloks" gebaut + die unterm schlafsofa geparkt damitse sicher sin - jetzt stehnse da immer noch
    ich konnte mithörn wie er den pappa überreden wollte: wir können doch am nächsten we wieder nach wilkau-haßlau fahren zu omi + opa"
    war das nu weil er uns sooooo lieb hat oder weil er seine loks vermisst?

    schönen dienstag allen

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias

    Zitat

    war das nu weil er uns sooooo lieb hat oder weil er seine loks vermisst?

    ich denke mal es war weil er euch soooooooooooooooooo lieb hat und weil er vielleicht auch ein bisschen seine Loks vermisst . Was hältst du davon ?
    Danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte in meinem Thread , hat gut getan .

    Wünsch dir einen schönen Abend und einen guten und glücklichen Mittwoch .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Ja, Matthias!

    Da zeigt sich mal wieder die Quantität ist nicht wichtig, sondern nur die Qualität!
    Egal wieviel Zeit wir mit unseren Kindern, Enkeln verbringen, wichtig ist WIE! oder WOMIT!
    Diese Eisenbahnerlebnisse haben sich bei deinem Enkelchen mit dir zusammen festgesetzt und sind abgespeichert unter:
    Opa - Wilkau - Hasslau - = Liebe!

    Mehr braucht es nicht.

    Schönen Abend und eine Gute Nacht wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Matthias!

    Es ist so erfrischend deine Posts zu lesen..Sie machen süchtig nach mehr :D:D

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruß
    Eure
    Preha

  • Lieber Matthias

    Da kann ich mich Preha nur anschliessen .
    Ich les von Anfang an schon gerne bei dir , und deine Art die mag ich einfach gern .

    Einen unverschämt :lol::lol: schönen Tag .
    So waren doch immer deine Worte stimmts :lol:

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Lieber Matthias!

    Wünsche dir einen schönen Wochenausklang
    Und dann bestimmt wieder schöne Stunden mit deinen enkeln


    Werde das Wochenende ganz gemütlich verbringen
    Wir wollen mal alle (Kinder und dazugehörige Partner) Essen gehen
    Ob das Klappt???? :lol::lol:
    Meist kommt immer in letzter Minute was dazwischen
    1 arbeitet in Schichten ,einer in der Schweiz mein Mann auf einem Tanker.
    Na wir werden sehen ,ob das Glück uns hold ist

    Aso dann schönes Wochenende
    LG Auster

  • so jetzt mach ich kaffeepause - die erste seit dienstag

    glück auf erstmal ulrike gotti preha auster + alle

    hab mich über eure beiträge gefreut - allerdings is das enkelwochenende erst nächste woche < habsch mich geirrt

    mein chef is seit dienstag im urlaub - meine kollegin seit voriger woche zu kur - beides lang geplant + nich stornierbar - ich bin also seit dienstag alleine im büro 3 telephone klingeln 3 rechner wolln das ich mich mit ihnen befasse die post + 2 curierdienste schütten mich plötzlich zu - dann stehn auchnoch kunden unangemeldet im büro: "matthias du musst mal ganz schnell ..."
    jedenfalls bleibt mehr liegen als ich fertigmachen kann - ich hoff mal das ich das wichtige erledigt bekomm + das weniger wichtige liegenlass
    dieses we wird relativ teuer 70 liter sprit für 77 € + 4 stangen zigaretten für 88 € + essen + ???

    Gotti

    Zitat

    Opa - Wilkau - Hasslau - = Liebe!

    stimmt bestimmt
    aber edit: Wilkau-Haßlau < das buckel-s is pflicht :edit matthias

    @ulrike

    Zitat

    Einen unverschämt :lol::lol: schönen Tag .
    So waren doch immer deine Worte stimmts :lol:

    so oder so ähnlich

    allen n wunderschönen (unverschämt schönen) freitag
    will jetzt weiterarbeiten


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Na dann, ab ins wohlverdiente WE! Und gute Erholung ohne Wickinger und Co!!!

    Liebe Grüße nach Wilkau - Haßlau! von Gotti. :wink:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Matthias!

    Bei dir ist es so still geworden. Was ist denn los?
    Wie geht es dir denn so und der Gutesten?

    Schöne Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    bei uns is alles im grünen bereich - mehr arbeit als sonst < daher ziemlich geschafft < brauch mehr zeit zum erholen (die kleinen "käferle" aufm bildschirm fangen sonst an zu tanzen)

    wir planen das lieblingsenkelkindurlaubswochenende [diesmal der bub (10) aus der spitzenstadt] mit viel eisenbahn < dampfzugmitfahrt + modellbahnschau in langenhessen (bei werdau)

    allen eine schöne zeit + heute ne tolle forumsgeburtstagsfeier (last euch was einfallen)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Mathias,

    hoffe dein Stress auf Arbeit hast du so weit in Griff.

    Ja, dass Planen macht doch großen Spass.

    Wünsche dir alles Gute
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf petra

    Zitat von Monty

    hoffe dein Stress auf Arbeit hast du so weit in Griff.

    der stress ansich macht mir wenig - hab bissl bammel vor der arbeit die imo liegenbleibt

    Zitat von Monty

    Ja, dass Planen macht doch großen Spass.

    stimmt + das ausführen dann auch

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    was du halt nicht schaffst, muss ebend liegen bleiben...vergiss nicht, dass 2 Leute nicht da sind!

    Pass auf dich auf!

    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat von Monty

    was du halt nicht schaffst, muss ebend liegen bleiben...

    genau so isses - nur darf ichs in den nächsten wochen nacharbeiten
    zu weihnachten bin ich dann wieder im normalen takt

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • klar...kann ich verstehen...aber alles nach und nach.

    Vergiss dich bei der ganzen Sache nicht ganz.

    Glück auf

    :wink: Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat von Monty

    Vergiss dich bei der ganzen Sache nicht ganz.

    nönönönö - jeden aben angenehm erschöpft - weis ja wass ich geleistet hab + noch 21 stunden bis zum "lieblingsenkelkindurlaubswochenende"

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    imo siehts so aus als ob das lieblingsenkelkindurlaubswochenende anders verläuft als geplant - in oberwiesenthal sin windspitzen von 120 km/h - ob da die kleinbahn überhaupt fährt?
    plan b = ??

    schönen freitag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    der lieblingsenkel aus plauen is da - gestern abend war auf der a72 zwischen plauen ost + reichenbach 14km stau - durft ich allso "über die dörfer" zurückfahrn < hat ne stunde länger gedauert
    dampfzugmitfahrt fällt aus wegen isnich - vom 1.-19.11.10 wird die strecke gebaut (repariert) > schienenersatzverkehr - busfahren könnten wir überall - also gehn wir baden - erlebnisbad in eibenstock

    schönen sonnabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!