Hallo an alle und zunächst mal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr. Was bei mir nicht gut ist bzw. war, das ich an Silvester nach einen heftigen Streit mit meiner Nochfrau aus der gemeinsamen Wohnung abgehauen bin, in die nächste Kneipe und gesoffen habe, bis ich kein Geld und meine sieben Sinne schon lange nicht mehr beinander hatte
Ich wollte mich wegmachen und dieses sch...ss Gefühl, das es die heile Welt für meine Frau und mich eben nicht mehr gibt...Ich war ruckzuck wieder der ''Alte'' überheblich in meinen Suff, Runden geschmissen und einen auf dicke Hose gemacht und vor allem mit Leuten gesoffen, mit denen ich im normalen, trockenen Leben nichts gemein habe. Die Kneipen in denen ich mich rumgetrieben habe, konnten gar nicht abgelegen und dunkel genug sein. Ich hab bis Sonntag abend gebraucht um wieder von dem üblen Film runterzukommen. Hab seit Neujahrsmorgen nichts mehr angerührt, hab auch kein Zittern und sonstige Symtome. Aber: mein Selbtbewusstsein ist komplett hinüber!!! Ich schlafe unruhig, denk die ganze Zeit über meinen Rückfall nach und merke langsam, das er vorprogrammiert war. Hab mir die letzte zeit einfach viel zu viel zugemutet im Beruf geackert und überstunden gemacht wie ein Blöder, ''nebenbei'' noch ein Abendstudium als Betriebswirt machen wollen, hab ich inwischen abgebrochen, weil meine Arbeitswoche schon 50 Stunden hat, die ewigen Probleme und Streitereien mit meiner Frau, Schlafprobleme etc.etc. Kein wunder das mein Rückfallteufel zugeschlagen hat!!! Ich hab nächste Woche gleich wieder nen Termin bei meinem Suchttherapeut und morgen gehe ich wieder in meine Gruppe. Hoffe das tut mir gut, denn ich will wieder mein trockenes Leben zurück. Ich kann Wochen, Monate auch schon Jahre n i c h t s aber auch gar nichts trinken auch mit einer Zufriedenheit und irgendwann h a u t es mich wieder um. Zwar kriege ich immer wieder ruckzuck die Kurve und höre dann wieder sofort auf, trotzdem macht mich das echt fertig
Es tut mir echt gut euch hier offen und ehrlich über ''mein Silvester'' zu schreiben, denn dieses Jahr soll für mich wieder gut werden und ich will es nicht mit einer Lüge beginnen.
Der Alkohol ist wirklich ein unberechenbarer Teufel!!!
Über viele Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse und euch allen ein trockenes 2010
Franky