War ich 7 Jahre blind??

• Liebe Nicky,

nein so wirklich habe ich nicht gekuschelt...grins..

Samstag war ich 10 Stunden arbeiten...war so ein kleiner Nebenjob...Flur und Küche streichen...grins..

Sonntag war dann schon etwas besser...wir waren zum Essen eingeladen worden..Abends dann bekam ich Fieber und irgendwie ging/geht es mir nicht so wirklich gut...denke mal, ist etwas bei mir die Psyche.

Also im Moment habe ich extrem viel Stress..doch irgendwie muss der Rubel ja rollen.

Ja Nici ...ich sage auch Termine die nicht wichtig sind ab. Kann mittlerweile auch "Nein" sagen ohne es großartig zu begründen.
    Tja wie fühle ich mich dabei...hmm...also Wut kommt da bei mir nicht auf...manchmal kommt ein schlechtes Gewissen hoch doch meißtens bin ich sogar stolz drauf auch mal nein sagen zu können..weil es mir sonst bei einem ja halt nicht gut gegangen wäre.

Ich denke mal, dass unterschiedliche Stimmungen am Anfang ganz normal sind.
    Das ist halt alles ein Lernprozess.

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Zitat

Samstag war ich 10 Stunden arbeiten...war so ein kleiner Nebenjob...Flur und Küche streichen...grins..

wär bei mir auch noch zu machen.
    Kannst ja mit der restlichen Farbe mal vorbei schaun :P

Schön, dass Du jetzt immer mehr behaupten kannst.
    Ja, manchmal hab ich Wut in mir, aber ich versuch es dann auch immer in positve Energie umzusetzen.
    Manchmal gelingts - manchmals halt nicht.
    Aber so wackel ich wenigstens immer wieder vorwärts.

Liebe Grüße nach Berlin,
    nici :wink:

• Hallo Monty!

Gehts dir besser? Oder hast du aus dem Fieber was machen lassen?
    Vlt. ne Grippe?
    Zur Zeit wäre das ja keine Seltenheit. Sogar mich hatte es ja auch erwischt, und der Husten hält mich noch fest.
    Da ist es natürlich keine Hilfe, wenn man sich nicht mal ein, zwei Tage Auszeit nehmen kann. Und Küche streichen noch dazu bringt auch keine Heilung. :roll:
    Hoffe es geht dir wieder besser?!!!
    Liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Nici,

:shock: oje...nee...nee..nee Farbe ist alle :wink:

Weißt du, Wut in einem selber ist manchmal gar nicht so verkehrt...denn dadurch schauen wir genauer hin.

Liebe Gotti,

danke, dass du nachfragst...nee nicht wirklich. War gestern beim Arzt da das brechen, die Nierenschmerzen und das Fieber nicht weg wollen.
    Habe nun eine Nierenbeckenentzündung...naja das alte Lied mit meiner Niere. Bekomme jetzt mal wieder Antibiothika :cry:
    Und die Auszeit muss ich jetzt wohl gezwungener Weise annehmen. Bin bis einschließlich nächsten Mittwoch krank geschrieben. :cry:

Dir wünsche ich auf jeden Fall auch schnell gute Besserung und ganz viel Ruhe.
    Drücke dich mal
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Monty,

weia, das hört sich nicht gut an :? . Ruh dich mal schöööön aus und lass dich bisschen pflegen von deinen Lieben. Ich hoffe, dir hat nicht der letzte Gruppenabend noch den Rest gegeben :lol::? .

Liebe Grüße
    Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Liebe Aurora,

nein...am Gruppenabend hat es nicht gelegen...der war soooo schön :D

Hatte ja schon Sonntag Fieber und Mittwoch ging einfach gar nichts mehr..naja ist halt wieder mal meine Niere...kenne ich ja nun schon.

Hoffe deinem Zahn/Gaumen geht es von Tag zu Tag besser?

Liebe Grüße
    Monty

• Huhu Monty,

dem Mund geht's immer besser, dafür tut mir jetzt das linke Ohr bissi weh :? . Irgend so'n Nervenschmerz, bin ja auch erkältet. Is nix, wenn de über fuzzich bist, ist nüscht mehr wie früher... :lol:8):wink: -

Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Oje...da haben wir ja alle was :roll:

Ja Aurora...so über 50 ist man nicht mehr ganz so fit wie früher :wink:

Wobei unsere Nici ja noch ein junges Huhn ist :)

LG Monty

• Danke Martha,

na kenn ich ja nun schon zur genüge...geht halt so lange bis sie doch raus muss.

LG Monty

• Also ich finde, viele Frauen werden erst richtig hübsch wenn sie älter werden.

Jede einzelne Falte erzählt eine Geschichte aus dem Leben und sie können auch sehr reizvoll sein :wink:

• :lol: ich meinte nicht, dass du Falten hast :wink:

Gerne Nici...würde mich riesig freuen :D

Hach...da habe ich ja schon jetzt was worauf ich mich freuen kann :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!