Hallo Monty,
falls er immer noch da steht und droht, dann rufe die Polizei!
Gruss delf
Hallo Monty,
falls er immer noch da steht und droht, dann rufe die Polizei!
Gruss delf
Nein nicht schon wieder...ich kann langsam nicht mehr...
Er schreibt mir, dass er es jetzt wahr macht und ich ihn dazu getrieben habe und dann alle seine Ruhe haben und er hätte nur mich geliebt...Nein ich werde nicht antworten...oh Gott..wie sollen da die Pillen wirken...also bis jetzt merke ich noch nichts davon.
Du hast an seiner Situation KEINE Schuld.
Rede es Dir bitte nicht ein!
OK?
Wenn ich mit ihm reden würde, dann kommt er wieder runter...nur dann fängt alles wieder von vorne an und das will ich nicht mehr
Er schreibt: Ich hab das Kattermesser am Hals und ich stehe vor deiner Tür . Ich mache es jetzt. Tschüß bis im Himme..
Man er soll das lassen...ich will nicht mehr :O(
Hallo Monty
ich les jetzt schon seit gestern mit, wie lang hälst du das noch aus? Ruf die Polizei und schalt dein Handy aus, tu es für dich! Pillen können vielleicht etwas unterstützen, aber handeln musst jetzt erst mal du, auch wenn es schwer ist!
Ich nehm dich mal in den Arm, wenn ich darf! Tu schaffst das!
Schöne Grüße
julchen
Monty, bleib stark! Rede nicht mit ihn.
Rufe die Polizei, bitte!!!!!!!!!!
Hallo Monty,
wie man da nicht die Polizei rufen kann, ist mir ein Rätsel. Dafür ist sie doch da. Und nur mal angenommen, er macht wahr, was er androht, würdest Du dir das vielleicht niemals verzeihen können, nicht die Polizei gerufen zu haben.
Eric
Monty, du hilfst ihm doch, wenn du die Polizei rufst! Die können ihn davon abhalten, sich was anzutun. Ruf an!
Liebe Monty,
das ist eine schlimme Drohung, Du kannst reagieren indem
Du Dich an die Polizei wendest.
Ruf dort an und bitte um Hilfe, mehr kannst Du nicht tun.
Du hast keine überhaupt keine Schuld.
Er terrorisiert Dich und deine Familie.
Wie geht es Dir jetzt, wirken die Tabletten schon ein wenig?
Ich umarme Dich mal und schicke Dir ein wenig Kraft und
Ruhe.
Liebe Grüße sendet
Gesche
Habe die Polizei angerufen...sie sehen nach, ob er wirklich vor meiner Tür steht.
Mist schon wieder die Polizei im Haus...mano ich will das alles nicht mehr
Danke Gesche...nein sie wirken immer noch nicht :O(
Richtig gehandelt, liebe Monty!
LG delf
..... und bleib STARK!
Hallo Monty
mach dir keine Gedanken, ob die Polizei schon wieder im Haus ist oder nicht. Jetzt ist erst mal deine Sicherheit wichtig!
Das hast du richtig gemacht, bleib dran!
julchen
.... Im Gedanken sind wir bei Dir und unterstützen Dich!!!!!
Sie haben ihn...versuchen ihn zu beruhigen...hat immer noch das Messer in der Hand...ich kann nicht mehr...wenn sie ihn jetzt wieder laufen lassen.
Was soll ich denn nur machen???
Sorry bin vollkommen fertig
Normalerweise müssen sie ihn mitnehmen und in die Psychatrie einweisen!!!!!!!!!!
Das war alles schon einmal und da er gut reden kann, haben sie ihn den selben Tag wieder gehen lassen.
Oh man...was habe ich mir da nur angetan...er ist so krank...einfach nur krank...::O(
Sage es der Polizei!!!!
Lass den Kopf nicht hängen!
Monty, die lassen ihn mit Sicherheit nicht laufen, sondern kassieren ihn erstmal ein. Dort kommt er erstmal in die Ausnüchterungszelle oder direkt in die Psychiatrie.
Sobald sich die Lage beruhigt hat, frag die Polizisten bitte auch nach einer psychologischen Unterstützung für dich. Das ist nun wirklich keine Situation, die man alleine aushalten sollte.
Wünsche dir, dass es sich bald wieder alles beruhigt bei dir.
Eric
Eric ich hoffe es so sehr dass du Recht hast.
Stimmt ich kann einfach nicht mehr!!!
Danke...warte jetzt auf Nachricht der Polizei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!