War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Monty,

ich hoffe Du konntest Dein Tief in der SHG überbrücken.
    Manchmal ist einfach so, alles geht irgenwie schief, dann fühlt man sich nicht danach, und schon kommen die Ziperleins und melden sich.

Aber Kopf hoch Monty, wenn´s nirgends drückt in unseren Alter, dann sind wir wahrscheinlich schon hinüber :wink:

Schau raus, sieh die Sonnenstrahlen, und spür die Wärme... das ist doch schon mal herrlich, oder ?!?!!
    Setz Dich irgenwo raus, und beobachte die Menschen, die vorüber ziehn.
    Oder einfach mal Augen zu und die Seele baumeln lassen.

Liebe Monty, ich denk an Dich
    :wink: nici

• Hallo Ihr Lieben,

danke Matthias...ja irgendwie schon.

Hallo Nici,

naja ging so...sind im Moment nicht wirklich meine Tage.
    Nici es sind keine Zieperlein...ist ne größere Sache..muss irgendwann demnächst ins KH :O(

Wäre schön, doch die Zeit ist nicht wirklich da...bin eigentlich im Moment nur am arbeiten...doch wem erzähle ich das...bist ja auch nicht viel besser...grins..

Denke auch an dich..

Liebe Grüße Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• GuMo Monty,

ohh, das tut mir leid. Ich wußte nicht, dass Du ins KKH musst, aber ich bin mir sicher, Du schaffst das auch.
    Ich denk manchmal sowas kommt, gerade wenn wir viel am Arbeiten sind, als so eine Art Notbremse des Körpers.
    Ein Zwangspause. Liebe Monty, die müssen wir annehmen damit wir dann gestärkt wieder loslegen können :wink:
    Seh es mal Positiv : Roomservice, Frühstück ans Bett, kein Saubermachen, immer frische Hemdchen ...lach
    Ok, modisch nicht ganz hipp. Sind aber was für jede Figur :D
    Irgendwie geht´s immer hab ich gemerkt, wenn ich im KKH war.
    Meist macht man sich zu viele Gedanken im Vorfeld.
    Und danach geht es Dir besser.
    Wann musst Du denn gehen ?

Liebe Grüße,
    nici

• Hallo Nici,

naja...eigentlich schon gestern.
    Mir muss entweder eine halbe oder die ganze Niere raus genommen werden...nee...ist nicht wirklich lustig.

Habe ganz schöne Angst :O(

Werde wahrscheinlich gleich in den ersten Ferienwochen gehen, dann ist mein Sohn für 4 Wochen bei seinem dad..muss nur noch sehen wo ich mein Hund lasse...na mal sehen, wird sich schon was finden.

Zwangspause...hmm...kann ich mir eigentlich gar nicht leisten.

Danke Nici...lg Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Guten Morgen Monty!

Nicht einfach für dich, aber du kannst es schaffen!
    Dein Kind ist versorgt, der Hund findet auch seinen Platz (zur Not in Pension, das verkraftet er schon mal in Notfall) und du wirst ganz bestimmt wieder auf die Beine kommen!
    Wenn du willst!
    Glaub daran, dass die OP dir hilft, dann wirds gleich leichter.

Übrigens, mein Schw.-vater (75) lebt seit über 10 Jahren mit einer Niere. Und lebt besser als vorher, denn jetzt raucht er nicht mehr! (Seine Abendbiere schmecken auch noch :roll: ).

Kopf hoch, schicke dir ganz viel Mut und Kraft, dazu liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• glück auf petra

eine niere - wie gotti schon schreibt mit einer niere kannst du gut leben + was dich nich umbringt macht dich stark - das drummherum bekommst du schon geregelt - hast schon ganz andere katastrophen überstanden

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• GuMo Petra,

ne, lustig ist das nicht. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es Dir danach besser geht.
    Kannst Deinen Wolf nicht zu anderen Hundebesitzern tun, meist kennt man sich ja untereinander vom Spazierengehn.
    Oder wie Gotti vorgeschlagen hat, zur Not halt in ne Pension.
    Hab eine Arbeitskollegin, die oft in verschieden Hundepensionen gearbeitet hat, die sind da alle sehr nett und angagiert.
    Da musst Dir keine Sorgen machen.
    Jetzt schick ich Dir mal ein KRAFTPAKET.

Meist ist das Schlimmer, die Sorgen, die man sich davor macht.
    Und mit einer Niere kann man gut leben, dann hast es hinter Dir.

Wann fangen denn in Berlin die Ferien an ?

Liebe Grüße,
    nici

• Hallo Monty,
    ich kann es dir gut nachfühlen, da ich einen Nierentumor habe, der auch auf die zweite Niere springt. Habe mich aber noch nicht unters Messer gelegt, weiß aber daß mir der Termin bevorsteht. Ich fühle mit dir mit und stimmt man kann super mit einer Niere leben und leben monty daß ist doch das wichtigste!
    Ich schicke dir eine Menge Kraft und Positive Energie damit du alles meisterst. Ich weiß das tutst du, auch wenn es nicht schön ist. Ich drück dich mal ganz fest und bin in Gedanken bei dir.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hallo Gotti,

lieben Dank...ja ich weiß, man kann sehr gut auch mit nur einer Niere leben..wird schon werden.

Nicht mehr rauchen????? hmm...weiß nicht, ob ich das schaffen würde...schäm...

Hallo Matthias,

stimmt...gaaanz andere Katastrophen!!! Ach wird schon werden. Danke dir!

Hallo Nici,

ja, bin schon am rechachieren nach einer guten Hundepension..werde schon was finden.

am 8.7. fangen die Ferien an

Weißt nach der OP ist alles wieder gut...habe nur vorher so`ne Angst...naja muss ich durch.
    Auch dir lieben Dank.

Hallo Nancy,
    jetzt muss ich lächeln...das sagst gerade du...grins..

Also Kleene...hopp, hopp zum doc...denn deine andere gesunde Niere solltest du pflegen damit der Tumor bei dir nicht rüber springt.

Schade, müsstest hier in Berlin leben, dann würden wir es zusammen machen lassen und uns gegenseitig Mut machen.

Deine Wünsche wünsche auch ich dir....und bitte pass auf dich auf und ab zum doc !!!

Lieben Dank
    Monty

• Liebe Monty,

denk an Dich......... bin im Renovierungsstress und heute ist nicht mein Tag. Ist mir trotzdem wichtig, Dir einen Gruss da zu lassen und das ich Deine Angst und Sorgen verstehen kann.

Fühl Dich gedückt, Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• LIebe Monty,

wenn ich dir aus eigener Erfahrung mitgeben darf, dann das du ganz ganz dolle auf dich selbst schauen musst. Du hast nur das eine Leben, verschenke es nicht. Auch dir liebe Nancy möchte ich ganz liebevol raten das Ding entfernen zu lassen. Angst hin oder her ist egal. Jetzt seit erst mal ihr dran und das zu recht, mit all der Zeit die ihr braucht wieder gesund zu werden!

Nach der ganzen Sache bei mir habe ich so in mich gehorcht, das ich auf mich aufzupassen habe und hab sogar das Rauchen aufgehört gehabt! Ich bin seit einem Jahr Nichtraucherin und fühle mich da auch so wohl damit!Ich glaube auch du kannst das schaffen. Rauchen aufhören ist nicht schwer, wenn man das wirklich will und einen Sinn dahinter sieht. Das sind nur drei Tage an denen es dir schlechter geht. Dann ist es wieder gut.Nur Mut auch gleich das an zu gehen! Ich habe mir Nadel stechen lassen, das hat zudem echt toll geholfen!!!!

Mann Monty, danke für dein Lieben Worte bei mir.

Alles Liebe Melanie

• Hallo Monty,
    schade daß wir so weit auseinandersind. Aber hier sehr eng vervunden. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart und die Kraft die ich übrig hab sende ich dir von ganzen Herzen. denke viel an dich.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

• Danke Martha..drücke dich mal zurück...und viel Spaß beim renovieren...grins..

Liebe Melanie...keine Sorge..ich passe schon auf mich auf..nächste Woche ist mein Zwerg bei seinem dad und dann gehe ich zum doc und werde alles nötige besprechen.
    boah...du gehst ja gleich auf`s ganze...mit rauchen aufhören...hmm...na mal schauen wie es mir nach der OP geht..vielleicht mag ich ja auch gar nicht raus zum rauchen gehen und dann kann ich es ja gleich probieren.
    Nichts zu danken...ich danke dir...grins..

Liebe Nancy,
    grins..na du bist ja gut...du willst mir Kraft geben, wo du doch selber so wenig davon hast?!
    Denke wir Beide werden es schon packen...müssen es nur in Angriff nehmen!
    Schicke dir ganz viel positive Energie und hoffe, dass auch du endlich mal an deine Gesundheit denkst.

Denke auch an dich.

Liebe Grüße
    Monty

• Hallo Monty,
    dann kanns ja nächste Woche,n los gehn für Dich.
    Hast ein Plätzchen für deinen Wolf gefunden ?

Das mit den Tabletten hab ich nicht bedacht, klar die gehn wieder auf die Niere. Ich hoffe, dass es bis zum Termin nicht so arg wird für Dich.
    Ich danke Dir auch für deine lieben Worte bei mir.
    Und ja, ihr seid mir ein großes Netz.

Aber ich fang Dich auch auf, wenn es mal nicht geht. :wink:
    Wie lange wirst dann im KKH bleiben ? 2 - 3 Wochen denk ich, oder ?
    Und wenn erst mal die ersten beschwerlichen Tage rum sind,
    versuch auch die positiven Seiten zu sehn.
    Den jungen knackigen Arzt, Essen ans Bett, ... :P

Ich weiß, dass Du ein sehr positiver Mensch bist, und leicht unterzukriegen bist ja auch nicht.
    Wirst schon machen Große, es sind bestimmt auch ganz viele gedanklich bei Dir.

Gehst heut abend wieder ?

Liebe Grüße,
    nici

• Hallo Nici,

puh...na immer langsam mit den jungen Hühnern...lach...

Nächste Woche gehe ich erst einmal zum doc und dann werde ich mit ihm alles besprechen.

Der Wolf...hmm...bin da am Ball...denn nicht jeder bekommt meine Süsse...bin da etwas komisch...grins..

Danke Nici für`s auffangen...kann ich zur Zeit gut gebrauchen.
    Weiß nicht, wie lange ich drinnen bleiben muss..werde ich ja nächste Woche hören..darf gar nicht daran denken :O(

hmm..junger knackiger Arzt hört sich ja nicht schlecht an...grins...doch das mit dem Essen?? Bin nicht der große Esser und im KH schmeckts meißt eh nicht.

Klaro gehe ich gleich wieder...ohne SHG fehlt mir schon richtig was.

Liebe Grüße
    Monty

• Hallo Monty,
    bin in Gedanken bei dir wenn es losgeht, wann auch immer. Ich hoffe du findest für deine Süsse ein gutes Plätzchen für die Zeit.
    Ob du es glaubst oder nicht ich fange dich mit auf.
    Du schaffst das, es wird alles gut werden.
    Fühl dich umärmelt
    Nancy

• Hallo Nancy,

hmm..ich bin aber auch in Gedanken bei dir wenn es bei dir los geht!!!

Gehe nächste Woche erst einmal zum doc und dann, mal sehen was er sagt.
    Nancy...ich glaube dir, dass du mich mit auffängst...wie war das?? Seelenverwandschaft...grins..

Nancy "WIR SCHAFFEN DAS" , ja, du hast Recht...zwincker

Drücke dich
    Monty

• Liebe Monty,

Du gehst grad tief in Dich rein, gell.
    Und was da auf einen zukommt ist manchmal erschreckend,
    aber auch zugleich etwas zum anpacken, etwas zum ändern, was einem nicht gefällt, oder weh tut.
    Naja, mal wieder viel Arbeit.

Fröhliches Angehen, Monty.
    Gruß,
    nici

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!