War ich 7 Jahre blind??

• ich nehm das jetzt von herzen gern an....ich drück dich.ich kann das ganze sehr gut verstehen und nachvollziehen, meine sind noch jünger, doch mein herz hängt einfach ganz arg an diesen kindern, haben wir so viel zusammen erlebt, das schweisst noch mehr zusammen. die kinder gaben mir halt und kraft da raus zu kommen, ich bin ihnen dafür ewig dankbar!

ich bin hier für dich da....auf jeden fall und werd dich auf jeden fall begleiten,dir weiter mut zusprechen und dich drücken ....
    melanie

• Liebe Monty,

ich weiß, dass was ich geschrieben hab zur "Hoffnung" hängt etwas nach.
    Ich meinte, dass mit "Hoffung haben" hat mich immer ruhen lassen, und aus der Ruhe heraus wurde ich blind.
    Deshalb hab ich immer so das Gefühl es bedeutet Stillstand, man hat ja Hoffnung.
    Ich hab aber ganz bestimmt nicht gemeint, dass ich es i.wie anders machen würde.
    Nur Hoffnung heißt für mich still stehn, und ich denke, dass tust Du bestimmt nicht.
    Ich hätte es in keiner Weise anders gemacht wie Du, liebe Petra.
    Und ich glaub, dass dein Sohn mit Dir, auch die beste Unterstützung hat, die man haben kann...Eine, die weiß, auf was es ankommt.
    Die weiß, wann "geben" einen Wert hat (Ansprechpartner, Adressen) ,
    und wann "zurück ziehen" Sinn macht ( ihn machen lassen ).

Liebe Monty, ich bin in Gedanken grad sehr viel bei Dir,
    und ich würde für meine genau das gleiche tun, und hoffe, wenn es sein muss, dass auch ich so stark sein kann wie Du.
    Davor hab ich eine heiden Angst.

Liebe Grüße,
    nici

• glück auf petra

Zitat von Monty

Er weiß, dass diese Präparate abhängig machen...er hatte vor 4 Jahren schon einmal eine Therapie wegen Drogen...davon ist er weg die Sucht hat sich aber wiederum nach 4 Jahren verlagert auf Alkohol.
    Jetzt trinkt er seit einer Woche nichts und es geht ihm zur Zeit körperlich nicht wirklich gut.

er weis offenbar wo der hase langläuft + er weis was er will
    du darfst dich jetzt aufs "hoffen" + aufs "daumendrücken" konzentriern

kraftpäckel + geduldsfadenverstärker + umärmelung

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist nicht einfach...doch meine Hoffnung bei meinem Großen werde ich nicht aufgeben, dazu liebe ich ihn zu sehr.

Er sucht zur Zeit förmlich den Kontakt zu mir...mehr als vorher und den soll er auch bekommen...dann wenn er seinen Weg geht!

Heute war er zum Frühstück bei mir und hat mir erzählt, dass er evtl ab Mittwoch über eine Zeitarbeitsfirma Arbeit hat und er es unbedingt schaffen will dort anzufangen.
    Er sagte mir, dass das mit seinen Panikattacken nur am Anfang wäre, die ersten Tage und wenn er die packt es dann auch aufwärts gehen wird.

Ich drücke ihm die Daumen, denn zur Zeit hört er sich wirklich entschlossen an.
    Na mal schauen was kommt.

Heute bin ich etwas ruhiger...versuche es mir hier mit meinem kleinen Sohn es gemütlich zu machen...die 2. Kerze am Adventskranz an machen...warmen Kakao trinken...vielleicht noch einen schönen Film sehen.
    Abends dann ein schönes heißes Bad mit einem tollem Zusatz...alle negativen Gedanken versuchen wegzuschieben...einfach entspannen und es sich gut gehen lassen!

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und DANKE !!!
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Danke Nancy,

bin auch bei dir...ganz feste :wink:

Ja, alles wird gut :!: :!:

Drück dich und einen schönen 2. Advent
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Monty,

ich schick Dir auch mal etwas Kraft, es muß schlimm sein, sein eigenes Kind in dieser Lage zu sehen, ich krieg Tränen in den Augen, wenn ich das lese, ich fühl auf jeden fall mit Dir mit und hoffe auch, das alles für Dich und auch ihn gut wird.

LG empty

• Lieben Dank Empty,

ja, es ist schlimm...sehr schlimm sogar...

Danke für die Kraft...kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

LG Monty

• Zitat von Monty

wünsche dir noch einen schönen Rest 4. Advent :!:

Hi Monty,
    ich wußte de ja dass Du schnell bist,
    aber so schnell ??? :shock:
    Hier im Süden haben wir erst den 2.Advent, naja, ihr seid ja auch Hauptstädter...grins.
    Da sind wir Dörfler halt ebbes (=etwas) langsamer.

Liebe, liebe Grüße,
    nici :wink:

• :shock::shock::shock: oje...bei dir auch :shock::shock:

sorry...stehe etwas neben mir :oops::oops:

Natürlich wünsche ich dir einen schönen 2. Advent :oops:

LG Monty

• Ja Melanie...bemerke ich auch gerade....denke ist besser ich gehe jetzt mal ins Bett :roll:

Drück dich zurück...danke...LG Monty

• Hallo Monty!

Da es bei uns diesjahr auch etwas durcheinander ist, gibt es nur eine Kerze am Gesteck. Da ist es egal ob erster, zweiter, dritter.... Advent.

Also, dir eine schöne Woche, Kopf hoch, liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallöchen,

nee...nee...nee...auch wenn ich 4. Advent schrieb, ich habe nur 2 Kerzen angemach :!::!::!: :wink
    Zur Zeit bin ich halt nicht ganz bei der Sache...doch wird schon wieder...ganz bestimmt. :

Wünsche euch allen auch eine schöne Woche und noch einen schönen Nikolausabend

Drücke euch
    Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!