War ich 7 Jahre blind??

  • Hallo Gotti,

    danke der Nachfrage...naja geht so.

    Mein Großer ist wieder voll drauf und ich lasse ihn gerade in Liebe los...ist so unendlich schwer :cry:
    Denke bei einem Kind ist es noch viel schwerer als bei einem Partner :(

    Naja, ansonsten geht`s mir nicht wirklich gut...bin dabei mein gesammtes Leben zu überdenken und merke doch, dass ich immer wieder in meine alten Gewohnheiten verfalle.
    Ist so unendlich schwer bei mir zu bleiben :roll:

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • liebe monty,

    Zitat

    Denke bei einem Kind ist es noch viel schwerer als bei einem Partner

    schwerer sicher aber auch wesendlich wichtiger da loszulassen. denn wir mütter neigen ja auch dazu unsere kinder zu beschützen. in liebe loslassen,gerade bei kindern wichtig aber sooooooo schwer!!!!!! ich drück dich!

    lieben gruß melanie

  • Oh man, Petra, ich möcht grad nicht tauschen mit Dir.
    Das Kind in Liebe loslassen...sehr sehr schwer. Aber dennoch wichtig.
    Das wissen wir alle und wissen auch um den Schmerz.

    Spürst was ich ich denk ?
    Drück Dich,
    nici

  • Ach Monty!
    Hört doch nie auf! Oder?

    Dabei dachte ich, es geht dir ein wenig besser, trotz schmerzender Rippe.

    Kann dir aber auch keinen Rat geben. Schicke aber liebe Grüße und ein bisschen Kraft für den "Alltag". Der ist ja trotzdem auch noch da.
    Meiner hat mich auch wieder ganz schnell eingeholt. Mein Hund hat was an der Wirbelsäule. Muss nachher zum Röntgen. :roll:

    Ich hoffe, du musst nicht alles alleine durchstehen, hast jemanden an der Seite, der dich auch mal in den Arm nimmt.

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Melanie,
    danke dir...drücke dich zurück

    Hallo Matthias,
    du sagst es Sch...!!!!Dein Kraftpäckel kann ich sooo gut gebrauchen...tut so verdammt weh :cry:
    Meine Rippe??? hmm...naja...jede Bewegung merke ich...doch das braucht halt Zeit...was soll`s.
    Umärmel dich mal ganz doll zurück...danke

    Hallo Nancy,
    auch dir lieben Dank...drücke dich feste zurück...nur auf die linke Seite musst aufpassen...würde nicht so gut kommen :wink:

    Hallo Nici,
    nee...das wünsche ich auch nicht meinem ärgsten Feind...naja, muss ich durch...egal wie?
    Danke Nici...drücke auch dich zurück.

    Hallo Gotti,
    danke auch dir...das mit deinem Hund, ist auch schlimm...sind doch schließlich unsere Familienmitglieder...hoffe das es nur ein wenig Athrose ist und nicht ne Lähmung daraus entsteht...drücke feste die Daumen für deinen kleinen Schatz.
    Mein XY steht mir darin schon ein wenig bei...nur sagt er, dass er das Gefühl hat, dass er noch in diesem Jahr eine schlimme Erfahrung machen muss und er dann zur Besinnung kommen wird.

    Viel schlimmer ist der Satz, den mir ein Suchtgfährdetenhelfer heute gesagt hat:
    Er meinte zu mir, ich müsste mich auch damit befassen, dass mein großer Sohn vielleicht vor mir geht :cry::cry: und damit komme ich gar nicht klar...habe nur noch eine verdammt sch....Angst.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Oh mein Gott, wer würde mit so einer Aussage klarkommen ????
    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, was kann ich sagen, um Dir zu helfen ???
    Ich kann Dich ja nicht mal real drücken und würd es in diesem Moment sooo gern, das kannste de mir glauben.
    Hoffnung, ja Hoffnung darf man immer haben, auch wenn man sich mit dem schlimmsten Gedanken auseinander setzen muss.
    Mir geht es gerade ziemlich gut und ich würd Dir gern etwas durchschicken.
    Liebe Petra, lass Dich da gut begleiten, such Dir einen Therapeuten, wenn Du nicht schon einen hast.
    Dein kleiner Sohn braucht Dich weiterhin, bleib stark. Du hast schon so viel gepackt und Du weißt, wir sind immer da.

    drück Dich,
    nici

  • liebe monty,

    oh weh was für eine aussage....ich versteh dich so gut, das ist kaum auszuhalten.in solch einer extremen situation ist tatsächlich für dich wichtig reden reden reden, ich hofffe du kannst es in dem geschlossenen bereich rauslassen was dich bewegt.

    ich drück dich
    melanie

  • Hallo Ihr Zwei,

    lieben Dank für eure einfühlsamen Worte...tut so gut!!

    Dieser Satz macht mich irgendwie total fertig...muss ständig daran denken.

    ICH WILL EINFACH DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN, dass er doch noch wach wird :cry:

    Ja, mein Kleiner braucht mich...bin auch immer für ihn da. Diese Woche sind bei uns Winterferien...werde es mir mit ihm richtig schön machen.
    Wenn nur die Gedanken nicht wären :roll:

    Habe im geschlossenen Bereich ein Tagebuch angefangen zu schreiben...versuche alles dort rauszulassen was mich so quält...ist aber nicht einfach...muss es erst lernen auch wirklich alles aufzuschreiben.

    Drücke euch Beide zurück...danke
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    schade daß ich nicht einfach zu dir kommen kann und dich (sanft) drücken kann und dir Mut machen kann. Der Satz war hart aber ist es nicht ein Gedanke, den du an die Gefahr denkend eh schon wusstest?! Manchmal wenn man Dinge ausspricht, kann man endlich lernen loszulassen. Mutter bleibt man ein Leben lang und Hoffnung gibt es immer. Ich hoffe auch das die Sache mit deinem Hund gut ausgeht. Mensch Monty, was soll man sagen: Ich schick dir soviel Kraft wie ich nur kann und denk an dich. Du bist nicht allein!
    Drück dich
    Nancy

  • glück auf petra

    Zitat von Monty

    ich müsste mich auch damit befassen, dass mein großer Sohn vielleicht vor mir geht :cry::cry: und damit komme ich gar nicht klar...habe nur noch eine verdammt sch....Angst.

    das schlimmste was ner mutti passieren kann - wie kann irgendwer damit klarkommen

    ich drück dich ganz fest (sch... auf die rippe)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Danke ihr Beiden,

    nein, damit komme und würde ich auch nicht klar kommen!!!

    Doch jetzt muss ich erst einmal wieder mit mir selber klar kommen...meine Gedanken sind jetzt etwas durcheinander.
    Am liebsten würde ich ihn mal ganz kräftig schütteln dass er mal wach wird...doch leider geht das ja nicht :cry:

    Meine Hoffnung wird NIE sterben...ich hoffe bis zum lezten Atemzug den ich in mir habe.

    Drücke euch auch ganz feste.....richtig...sch...auf die Rippe:wink:
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nancy,

    lieben Dank...na geht so, bin gerade dabei weitere Bewerbungen zu schreiben.
    Denke mal, dass mit einer neuen Arbeit auch viel neues und positives kommen wird...hoffe ich zumindestens!

    Mit meinem Großen...da kann ich leider nichts ändern...hoffe und bete, dass er irgendwann wach wird.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ja, liebe Monty,
    Veränderungen bringen viel Neues und auch Positives.
    Na dann drück ich Dir die Daumen,
    dass es eine neue Arbeit gibt, und viell. auch noch ne neue Wohnung dazu.
    Eins ums Anders, nur nicht hetzen.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hallo Monty!

    Schicke dir auch mal wieder frische Besserungswünsche rüber!
    Geht hoffentlich täglich besser, oder? Wenn nicht, nicht zögern, den guten Doc noch mal besuchen!

    In deinem Leben stehen ja einige Veränderungen an. Aber vlt. ist es auch gut, wenn du deinen "neuen Job" in einer "neuen Wohnung" feiern kannst!?
    Vlt. liegen beide dann auch nah beinander?
    Da können sich auch tolle Vorteile ergeben. Wünsch dir schon mal das Beste zu beidem!

    Warum meinst du, dass du deinen Grossen nicht mal schütteln kannst?
    Wegen der schmerzenden Rippe oder weil er schon "gross" ist?
    Vlt. würde ihn eine (zu bayrisch) Watschn`aufwecken ? :wink:

    Wünsch dir einen guten Tag, viel Erfolg bei deinen Suchen und schicke liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Monty,
    ich drück dir weiter die Daumen, für deinen Sohn und natürlich für deinen neuen Job. Finde auch so ein neuer Aufgabenbereich kann super aktivierend wirken. dann brauchst du(nur!) noch die neue Wohnung, die kommt (ich weiß es). Ich wünsche dir weiter gute Besserung und einen tollen tag.
    Deück dich
    Nancy

  • Hallo Ihr Lieben,

    Nici...leider kann ich nicht hetzen...würde ich ja gerne doch da habe ich leider keinen Einfluss drauf...alles kommt so wie es kommen soll.

    Gotti...hmm...naja, so`n bisserl ist es schon besser geworden...wird ja auch langsam Zeit...grins...

    Weißt, würde ihm gerne eine Watsch`geben..doch bei der Sucht würde es nichts bringen...er muss selber dadrauf kommen!

    Nancy...auch dir danke ich ...dein Wort in Gottes Ohren...grins...

    Vielen lieben Dank..drücke euch alle mal ganz doll
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    Eine wirklich anstrengende Situation, in der Du da bist. Das meine ich vor allem im Zusammenhang mit Deinem Sohn. Ich wünsche Dir aus vollem Herzen, dass es Dir bald besser geht.

    Dich zu drücken, tut Dir weh. Deshalb streiche ich Dir mal über das Köpfchen.

    LG
    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!