War ich 7 Jahre blind??

  • Hallo MOnty,
    das hört sich gut an. Ich finde so was neu zu gestalten macht viel spaß und es ist auch eine Art Neugestaltung des Lebens. Ich wünsche dir weiterhin das alles so läuft wie du es möchtest.
    drück dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    ja, es macht großen Spass !

    Für mich ist die neue Wohnung ein Start ins neue, selbstbestimmtes Leben, habe in der letzten Zeit hier sehr viel gelernt und möchte das Gelernte auch umsetzen können :wink:

    Ich danke dir und drück dich zurück
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Nancy,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen...auch ich wünsche dir und alle anderen die hier lesen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Pass auf dich auf und vielleicht...wer weiß, kann ich dich im neuem Jahr ja in der Villa begrüssen...würde mich freuen.

    drücke dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    ich komme immer gerne zu dir egal ob Villa, Traumwohnung!!! oder scholoss.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deinen Lieben und ein wirklich tolles, gutes Neues Jahr!!!
    drück dich ganz doll
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    auch ich wünsche dir ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und vor allen Dingen mal ein wenig Zeit...Zeit für dich alleine.

    drück dich Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo an alle die hier lesen,

    ich wünsche euch allen ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest...geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen.


    LG Petra..passt auf euch auf

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hallo monty

    frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2012


    alles liebe, glück und zufriedenheit. viel gesundheit und ein spannendes jahr 2012 wartet auf uns!

    liebe grüße
    melanie

  • Danke liebe Melanie....auch ich wünsche dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :D
    und das mit dem neuem Jahr...das wünsche ich dir später :wink:

    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallöchen,

    wollte hier im offenen Bereich auch mal wieder ein kleines Update geben.

    Also....ich bin jetzt in meine neue super süsse Wohnung gezogen...fühle mich sauwohl...lach...

    Ich habe festgestellt, wenn man zuviel auf einmal möchte klappt garnichts.
    Dann habe ich also angefangen es anders zu machen,.

    Zuallererst,habe ich versucht meine ganzen negativen Gedanken die ja doch so in mir drinnen sind abzustellen.
    Jedesmal wenn etwas negatives in meinem Kopf war habe ich versucht den Gedanken umzuwandeln in etwas positives...verrückt, aber es hat geklappt.

    Zum Beispiel war ich ja in den letzten Monaten über meine Arbeit vollkommen traurig...ich habe mich dort nicht mehr wohlgefühlt und mein Körper hatte angefangen zu reagieren. Ich hatte auf der gesammten rechten Seite ganz schlimme Gelenkschmerzen...bin von einem Arzt zum anderen gegangen...doch es ist nie etwas rausgefunden worden.
    Also sagte mir das, dass es wohl die Psyche ist.

    Ich fing an mein Leben zu verändern...zu allererst nahm ich mir vor, eine neue Wohnung zu finden...die ich auch ohne große Bemühungen bekommen habe....wohne schon hier drinnen und fühle mich einfach nur wohl.
    Dann fing ich an mich um neue Arbeit zu bemühen und siehe da, am Freitag unterschreibe ich meinen neuen Vertrag :D

    Also, alle die hier total verzweifelt sind...lasst den Kopf nicht hängen...mir ging es auch so...plant euer Leben...achtet auf euch selber...seit gut zu euch und euer Leben wird sich verändern...zum positiven!

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallöchen,

    alle die mich hier im offenen Bereich noch kennen, wünsche ich ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest.

    Und die, die mich nicht kennen...passt auf euch auf...vergesst euch nicht und denkt immer daran, dass ihr es schaffen könnt...ihr müsst es nur wollen und auch für euch wird die Sonne wieder scheinen.
    Das sage ich euch aus eigener Erfahrung...lasst den Kopf nicht hängen...gebt nicht auf, sondern kämpft...kämpft für EUER Leben!!

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Petra

    So kaempferisch habe ich Dich noch nie erlebt ;)

    Freu mich sehr...Schoene Gruesse an Dich

    LG Grazia

    Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

  • Liebe Gazia,

    vielen Dank...habe einmal Rückblick gehalten und bemerkt, wenn man kämpft
    und etwas wirklich will....dann kann fast alles gelingen :wink:

    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch natürlich ein gesundes,neues Jahr und das alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht :D

    Mir geht es soweit ganz gut. Bin Zurzeit in einer Massnahme vom Jobcenter und dabei zu überlegen, ob das was dort vorgestellt wird wirklich was für mich ist.
    Und habe ich eigentlich Lust dadrauf noch einen 4. Beruf zu lernen??

    Na mal schauen...habe ja noch einige Bewerbungen raus und werde sehen was kommt.

    Liebe Nici,
    fängt dein Nachname mit - edit, Linde - an?? Dann habe ich die Nummer noch...hmm..???

    Ich schaue einfach noch und werde wenn ich dich noch habe anrufen :wink:

    Drücke dich

    Liebe Nancy,
    schöne mal wieder was von dir zu hören...wie es mir geht, liest du oben.

    Hoffe dir geht es gut und du bist in deiner neuen Wohnung endlich glücklich angekommen??

    Drücke dich zurück...ganz feste

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!