Hall ozusammen,
ich bin braun gebrannt und völlg erschöpft gestern vom See nach hause.Zum Glück nicht rot! Heute war arbeiten angesagt. Bei der Hize und dann noch ein Fest. Meine Frauen sind heute abend alle ins Bett gefallen, die ware völlig platt.
Ich auch. Irgendwie tut mir die Nachricht von Petra (Monty) etwas aufschrecken. Ich hoffe ihr geht es dennoch einigermassen gut. Das es gleich so heftig wird, mann, man sieht so schnell kann es gehen.Von heute auf morgen. Ich hab das ja auch erleben müssen.Da kommt das wieder hoch. Bleib stark Petra, ich hoffe alles wird gut.
Morgen habe ich einen freien Tag und schon ab 9 Uhr eine Verabredung um an den See zu fahren. Wir werden es unds dort den ganzen Tag gemütlich machen.
Hausarbeit bleibt erstmal liegen. Kochen ist nicht möglich, auch weil keiner wirklich Hunger hat.Also viel Joghurt, Obst,Brote kommen dann auf en Tisch.Gesund gesund......grins.....
Hinten über dem Berg dort ziehen die dicken Wolken auf. Sieht sehr spannend aus. Ob die sich heut nacht entladen? Irgendwie wäre heute Nacht schon schön, wenns einwenig abkühlt. Aber was schreib ich euch, bei euch wirds auch so sein.
Genug für heute.
Alles Liebe Melanie