• Hallo!
    Ich bin 43 Jahre alt. Ich habe mich schon vor zwei Jahren hier angemeldet. Doch hatte ich nach ca. 14 d beschlossen alles wieder alleine zu schaffen. Das ging auch ca. ein viertel Jahr gut, doch dann wieder das Übliche... erst ein Bier usw. kennt hier bestimmt jeder.
    Ich werde in den geschützten Bereich wechseln, wenn er dann frei geschaltet ist...
    Ich möchte trotzdem den Kontakt im Forum halten, desshalb schreibe ich hier schon mal.
    Lieben Gruß
    mexico

  • Hallo Mexico!

    Willkommen zurück!

    Gut,dass Du wieder gekommen bist.

    Und im Geschlossenen Teil wirst Du sehr viel Anregungen und Instrumente bekommen um Dich so richtig rein zu knieen in die Trockenheitsarbeit.

    Ich bin schon gespannt auf Deinen Thread.

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Mexico,

    welcome back :wink: Schön, das du wieder zu uns gefungen hast :)

    Wenn du diesmal hier bei uns im Forum bleibst, hast du mit deinem
    aktiven Zutun eine reale Chance es zu schaffen und trocken zu
    bleiben.

    Im geschützen Bereich bist du sicher gut aufgehoben, da ist der Austausch noch intensiver und für den Fall das du Saufdruck hast, gibt es einen Notfallchat, in dem dir erfahrene Forenteilnehmer und Moderatoren helfen :idea:

    Wünsch dir alles Gute für deinen Weg!

    Liebe Grüsse

    Frank

  • Hallo mexico,

    Willkommen auch von mir!!!

    Ich schreibe auch überwiegend im geschützten, habe dort ein eigenes Tagebuch, das ist sehr wichtig für mich, da ich dort intensiver und ausführlicher berichten kann und auch das entsprechende Feedback bekomme - ein sprechendes Tagebuch quasi.
    Einen schönen Sonntag und Grüße

    CHarlie

    Immer schön die Ohren steif halten!!!

  • Hallo
    Ich melde mich jetzt nur, um mich zu melden.
    Ich habe mir vorgenommen mind. 1* am Tag ins Forum zu schauen und auch was zu schreiben.
    einen schönen Tag/Nacht
    Lieben Gruß
    mexico

  • Hallo!
    heute meinen ersten Schritt getan... Die Suche nach einem Suchttherapeuten (Verhaltenstherapie)
    Morgen geht es dann zur Bank...geschützten Bereich bezahlen...und dann noch 2-3 Tage, dann gehts los
    lieben Gruß
    mexico

  • Hallo1
    Alles geschafft... Geld bezahlt und der Therapeut hat sich heute gemeldet...Termin dauert zwar noch...aber ich hoffe die Zeit bis dahin mit Euch zu überbrüchen (natürlich auch weiter)
    lieben Gruß
    mexico

  • glück auf mexiko

    schon immer bissl wenig was du so schreibst - wie sollen wir dich denn da kennenlernen? unternimmst du noch was mit den kindern oder gehst du gleich ins bett?

    schönen erholsamen mittwochnachmittag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!