Hallo Dagmar 007.
Danke für deine Mutsprechungen.Ich bin froh das mich das Erlebnis nicht ganz so dolle umgehauen hat.Ich war ja dann gestern doch ganz schön geknickt.Insgeheim hatte ich mir erhofft ein loslösungsprozess würde mir leichter fallen wenn da dieser Mann ist.Aber jetzt bin ich froh,Das hat mich schon in Bedrängnis gebracht und ich bin kei Mensch der andere belügen kann.Das will ich nicht.Es war schon soweit das ich lügen musste und das gefiel mir überhaupt nicht.
Was hast du denn für Tiere??Wenn du noch ein Garten hast dann scheinst du wohnlich gesehen ganz gut zu leben??
Wenn das mit der Arbeit so unsicher ist dann ist das schon blöd.Immer sich wieder nach was neuem umzusehen.
Ich erfreue mich an meiner Pflanzenwelt und hoffe, da noch viel zu sehen zu bekommen in diesem Sommer und ich hoffe daraus Samen für das nächste Jahr gewinnen zu können.
Ich glaube diese Ruhe gibt es nicht!!Es gibt immer etwas zum kämpfen.Sei es das Auto oder die gegebenen Umstände die man nur schwer beeinflussen kann.
Schau, wenn ich merke ein Mann bedeutet mir mehr als Otto-
Warum suchen wir uns Partner die nicht passen? Vielleicht weil wir denken, sie haben ein Manko, wir haben eines - vielleicht passt es.... Wir würden endlich mal gerne erleben wollen dass wenn wir um Liebe kämpfen diese erwidert wird, endlich mal den Kampf ums vergebliche zu gewinnen?!?
Ich glaube es macht einem weniger Angst sich einem schwierigen Mann zu nähern.ein "normaler" würde uns vielleicht überfordern,denn dann wären wir die schwierigen mit denen unser gegenüber vielleicht nicht klar kommen würde??Und irgendwie wenn alles so glatt läuft und der Mann alles perfekt laufen läßt dann stell ich mir das schon ein wenig langweilig vor.Wir sind wohl die ganze Aufregung gewöhnt aus unserem eigenen Leben,das wir das irgendwo brauchen um lebendig zu sein??
Na ja gut dann versuche ich das mit meiner Freundi erstmal so anzunehmen.Schließlich brauche ich momentan auch ZEit für mich!!Hoffentlich geht es dann auch mal wieder weiter.
Lg Claudia