Zitat von ElkiAlles anzeigenHi Diandra,
es ist schön, dass dein Leben augenblicklich so gut verläuft, dass du für dich sorgen kannst.
Ich schaffe das zur Zeit ganz wenig!
Komisch nach langer Zeit des absoluten wohlbefindens, rutsch ich total in den Keller und schaffe die Dinge nicht, die ich dir und anderen Co´s so empfehle!
Wie blöd ist man eigentlich manchmal?
LG
Elke
Na ich glaube nicht, dass das was mit Blödheit zu tun hat
Außerdem ist es bei mir ja irgendwie immer mal ein auf und ab
Also genieß ich jetzt den "Hügel" ![]()
Hast Du nicht was davon gesagt, dass ihr Euch wieder sehr annähert ? Einiges an vertrauten alten Mustern bleiben einem erhalten Elke - manches davon liebt man ja auch an dem Partner. Manchmal ist es auch herrliche Bequemlichkeit - aber wir wissen, auf Dauer geht das nicht gut.
Aber eines glaube ich ganz sicher nicht Elke, so tief rutschen wir da nicht mehr rein ! Die gelbe Karte wird schneller gezogen.
Bin ganz sicher, dass Du aus diesem "kleinen" Tal schnell wieder rauskommst.
Du darfst nicht vergessen, uns fehlen Sonne, Wärme, Frühlingsgefühle - dann strotzen wir wieder voller Energie und Elan Elke
- also halt durch ![]()
LG
Dia