Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp

• Und ! schwupps! stehen schon wieder Schuhe bereit
    für Nr. 17, 18, 19, .....

Ooch, Matthias! Wie gehts dir eigentlich so?
    Der Schnee ist ja nun doch noch nicht geschmolzen. Sorry, da habe ich oder der Wetterdienst wohl was Falsches gehört.
    Naja, morgen ist Feiertag! Zumindest bei uns. Das heisst, dass man nicht einkaufen kann usw.! Also! Kein Fahrstress! :wink:

Wünsch dir einen schönen Feierabend! Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• glück auf gotti

:lol: wetterdienst + :lol: winterdienst

schön das du heute kein fahrstress hast

mir gehts ausgezeichnet - gesund zufrieden + glücklich
    + mein "hausthread" bekommt die aufmerksamkeit nach der ich (der unterstellung nach) immer bettele

umärmelung schwesterchen

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• hier meldet sich nummer 18
    und freut sich sehr darüber das es der virtuellen verwandschaft gut gelungen ist ins neue jahr zu rutschen......
    auch wenn ich mich hier etwas zurrückhalte in dieser verwandschaft, das tu ich real ja auch...grins.... :wink:
    freu ich mich trotzdem immer wieder von euch zu lesen!!!!

lieben gruß melanie

• problem mit der tastatur
    glück auf liebe virtuelle verwandschaft

hier simmer ja im freizeitbereich da brauch ich nich extra drauf hinzuweisen, dass die folgenden ausführungen nich ganzbitterernst gemeint sind:
    nici is auf die geniale idee gekommen antelle der "ü" in "glück" und "ö" in "schön" ne kleine "19" zu schreiben. das hab ich gern aufgegriffen. jetzt hat uns ne liebe moderatorin (danke linde) darauf aufmerksam gemacht, das so n "geheimcode" nich erwünscht is, weil er ja nur von eingeweihten verstanden wird und bei allen anderen zu verunsicherung führen kann. is angekommen und ich werd mich drann halten. aber jetzt hab ich n problemchen: jedesmal wenn ich bei nici, melanie oder petra(monty) n "ü" oder n "ö" sehe les ich "18", "19" oder "20".

ob sich das mit der zeit legt?

schöne zeit alle

:D
    matthias

@ liebe linde ich weis dass du offiziel nich soooooooooo zum scherzen aufgelegt bist, aber hier is ja der freizeitbereich, deshalb frag ich trotzdem: möchtest du meine 21. lieblingsenkelin sein?
    der virtuelle opa + bruder

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!