einenguten rutsch ins neue jahr 2011 wünsche ich euch allen! melanie
Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp
-
-
glück auf liebe "verwandschaft"
allen ein gesundes neues jahr
matthias -
Ja, euch allen ein gutes neues Jahr !
Diesmal ohne "Schuh".
Liebe Grüße,
nici >19<
-
Und ! schwupps! stehen schon wieder Schuhe bereit
für Nr. 17, 18, 19, .....Ooch, Matthias! Wie gehts dir eigentlich so?
Der Schnee ist ja nun doch noch nicht geschmolzen. Sorry, da habe ich oder der Wetterdienst wohl was Falsches gehört.
Naja, morgen ist Feiertag! Zumindest bei uns. Das heisst, dass man nicht einkaufen kann usw.! Also! Kein Fahrstress!
Wünsch dir einen schönen Feierabend! Gotti.
-
glück auf gotti
wetterdienst +
winterdienstschön das du heute kein fahrstress hast
mir gehts ausgezeichnet - gesund zufrieden + glücklich
+ mein "hausthread" bekommt die aufmerksamkeit nach der ich (der unterstellung nach) immer betteleumärmelung schwesterchen
matthias -
hier meldet sich nummer 18
und freut sich sehr darüber das es der virtuellen verwandschaft gut gelungen ist ins neue jahr zu rutschen......
auch wenn ich mich hier etwas zurrückhalte in dieser verwandschaft, das tu ich real ja auch...grins....
freu ich mich trotzdem immer wieder von euch zu lesen!!!!lieben gruß melanie
-
glück auf meine lieben
heute brach ich ne menge gedrückte daumen https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=571809#571809
schönen mittwoch + umärmelung
matthias -
problem mit der tastatur
glück auf liebe virtuelle verwandschafthier simmer ja im freizeitbereich da brauch ich nich extra drauf hinzuweisen, dass die folgenden ausführungen nich ganzbitterernst gemeint sind:
nici is auf die geniale idee gekommen antelle der "ü" in "glück" und "ö" in "schön" ne kleine "19" zu schreiben. das hab ich gern aufgegriffen. jetzt hat uns ne liebe moderatorin (danke linde) darauf aufmerksam gemacht, das so n "geheimcode" nich erwünscht is, weil er ja nur von eingeweihten verstanden wird und bei allen anderen zu verunsicherung führen kann. is angekommen und ich werd mich drann halten. aber jetzt hab ich n problemchen: jedesmal wenn ich bei nici, melanie oder petra(monty) n "ü" oder n "ö" sehe les ich "18", "19" oder "20".ob sich das mit der zeit legt?
schöne zeit alle
matthias@ liebe linde ich weis dass du offiziel nich soooooooooo zum scherzen aufgelegt bist, aber hier is ja der freizeitbereich, deshalb frag ich trotzdem: möchtest du meine 21. lieblingsenkelin sein?
der virtuelle opa + bruder -
Upps, habs jetzt erstgelesen.
Werd mich auch daran halten, Linde.Und wünsch meinem Lieblingswikingeropa eine schöne Woche.
nici -
glück auf liebe virtuelle verwandschaft
nummer 18 hat uns verlassen
ich finds schadealles alles gute liebe melanie, für deinen weiteren weg
der virtuelle opa -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!