Der Start in mein neues Leben

  • Hallo Mysticat!

    Willkommen im Forum!
    Toll,wie Du das machst! Sich so SAUWOHL zu fühlen ist schon schön,gell!
    :lol:8)
    Ich finde es sehr gut,dass Du Dich hier gemeldet hast.Denn dann kannst Du richtig daran arbeiten Dir eine solide,dauerhafte Trockenheit zu erarbeiten.
    Dafür wünsche ich Dir Kraft und viel Freude!

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Mystycat,

    schön, dass es Dir "ohne" gut geht....
    Bei mir war das auch so, die erste trockene Zeit habe ich sehr euphorisch durchgestanden...

    Aber denke daran, dass es andere Zeiten und Ereignisse kommen mögen, sei wachsam und achte auf Dich und Deine Gefühle...

    L.G.
    Nella

    Hej, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber hoffe sehr, dass es so ist

  • Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich...
    und dass es nach den hektischen Zeiten in Deinem Leben auch wieder die anderen, ruhigen und besinnlichen kommen mögen...
    L.G. Nella

    Hej, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber hoffe sehr, dass es so ist

  • Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

    Ich hoffe, Du kannst Dir Deine Wachsamkeit erhalten. Ich schreibe seit meiner Entgiftung Tagebuch. Da schreibe ich meine Ziele rein und erkenne auch meine Baustellen.

    Zitat

    Tag mit 9 Stunden durchgehend rennen, hektiken, Arbeiten


    Das war einmal meine Größte aber nach meiner Therapie habe ich zusammen mit meinem Arbeitgeber eine Lösung gefunden.

    Wenn Du magst kannst Du es hier nachlesen.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Nadine,

    das Wörtchen Nein wurde aus gutem Grund erfunden. :wink: Du brauchst weder streiten noch dich zu rechtfertigen, schon gar nicht wochenlang. Nein heißt nein.


    Warum gehst du zu Freunden, wenn dort getrunken wird? Du spürst doch, wie gefährlich die Situation für dich ist.

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!