Hallo an alle die, die die selbe Karriere erklommen haben.
Ich habe schon zwei Leuten einen Beitrag zu ihrem geschrieben. Hm?
Ich wusste zuerst nicht das meine Vorstellungstext nur von mir selbst und einem Admin gelesen werden kann.
Mittlerweile weiß ich auch schon gar nicht mehr wo und wie ich anfangen soll.
Es ist wie bei allen immer das gleiche.
Trinken, Pöbeln, Unterstellungen, Streit verbale Verletzungen oder mehr und Schuldzuweisungen.
Ich habe zu dem allen keine Lust mehr. Einen Schritt in die Freiheit hatte ich schon mehrere Male versucht.
Heute ist es anders wenn einer gehen muss dann bin es nicht mehr ich sondern mein Mann.
Sein bester Freund wird ihm entweder dabei helfen oder ihn in den Abgrund ziehen.
Unsere (meine) Wohnung ist bereits halb geleert. Und ich fragte ihn ob es das Wert sei? Wegen sowas? Was habe ich denn schon großartig verlangt?
Normalität und keinen Suff! Gesundheit und keine Suchtkrankheit!
An manchen Tagen habe ich das Gefühl er möchte das auch und dann kommt der nächste Schlag. Dann wieder Einsicht aber kein Handeln!
Die letzten zwei Tage hatte ich unverschämtes Glück. Er versuchte sich so gut es ging zusammen zu reissen. Aber wie wird das weiter gehen?
Ohne SB geht es nicht, ich weiß das. Doch er will da nicht hin weil ich es vorgeschlagen habe.
Was für ein Irrsinn!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenne meinen Weg doch diesen zu gehen wird nicht einfach. Bislang habe ich auch schon einiges erreicht. Aber noch ist es nicht geschafft. ![]()