• Hallo Frank,

    Kneipen sind und bleiben für mich tabu zumal ich mich dort unwohl fühle.

    Und

    Zitat

    fühlte mich stabil genug den Fahrer zu spielen.

    dermaßen ausnutzen lasse ich mich auch nicht.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Ja, für mich hört sich das auch so an, als wäre die Notbremse jetzt schon mal langsam aber sicher gelockert worden.

    Für einen Abend nichts Trinken ist meistens nicht das Problem, aber man ändert ja durch regelmäßige Kneipenbesuche seine innere Einstellung zur eigenen Alkoholsucht, und merkt dies oft erst später.

    Denk vielleicht noch ein bisschen darüber nach, ob es nicht doch noch ein paar Dinge gibt, die Du in deinem Leben verändern möchtest. Die Rückfallquote ist einfach zu hoch für halbe Sachen.

  • Ok, nachdem ich nun von vielen Seiten den Kopf gewaschen bekommen habe werde ich in Zukunft von solchen Vorhaben Abstand nehmen.

    @Karsten: Warum soll ich hier nicht davon schreiben? Soll man hier im Forum also nur von den vorbildlichen Dingen schreiben und nicht davon berichten was wirklich vorgefallen ist?

    Stolz. Nunja. Eher positiv überrascht das es ein nettes Erlebnis war. Aber nach den geballten negativen Kommentaren hier scheint es mir im Nachhinein eine dämliche Idee gewesen zu sein. Mea Culpa.

  • Hallo Frank, ich habe mal hier gehört: Geh einfach davon aus, dass es die Leute hier gut mit Dir meinen.., nichts sonst..Denk mal drüber nach. Als ich mir das neulich richtig überlegt habe, verstand ich manches auf einmal ganz anders..
    Liebe Grüße consuela

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!