Meine ganze Geschichte...

  • Hi Marion,

    danke für deine lieben Worte :) ;)
    Hihi ich war zwar nicht in deiner Nähe aber ich habe tatsächlich seit gestern fast 750 km zurückgelegt :D Ich hatte einfach solche Lust zu fahren und das Auto fährt sich echt klasse. Mein Patenonkel hatte es mir sogar noch vollgetankt, aber der Tank ist nun schon ein Stück unter dem viertel :)
    Ich muss nun nur immer daran denken dass ich Diesel tanke, hatte vorher nur Benziner.

    Ganz liebe Grüße
    Vreni :)

  • Hi Vreni,

    pass´ bloooooos auf !!!!

    Ich hab mal 2 Liter Benzin-Benzin in unser Auto getankt, völlig benebelt noch von einem Treffen mit xy ( Ich dachte beim Tanken darüber nach was das deutsche Wort für daffodils ist ;) . ( Narzissen-Osterglocken )

    Dann merkt ich, dass wir doch Diesel tanken. AAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!

    Nun durfte ich aber das Auto nicht starten und ich musste den schweren SUV an die anderen, weiter entfernte Zapfsäule schieben :( .

    Gott sei Dank waren ein paar nette Herren dort unterwegs, die mir halfen.

    Es war so ein Schock.

    Seither schaue ich immer 2x welche Säule ich benutze !!

    Mach´s besser als ich.

    Marion :)

  • Hi Marion,

    ja im Tankdeckel ist auch ein dicker Aufkleber mit Diesel :) Ich muss mich glaub nur anfangs daran gewöhnen, irgendwann tankt man das ja automatisch :)
    Aber ich kann mir das gut vorstellen, da hätte ich auch einen riesen Schock! Lieber dann nun 2 mal gucken ;)

    Ich fahre nun gleich meinen Freund abholen und dann zu meinen Eltern, da sind wir zum Mittagessen eingeladen. Es gibt lecker Ente :) Danach werde ich dann mal tanken und freue mich morgen früh schon zur Arbeit zu fahren, statt durch die kalten und dunklen Straßen zu spazieren.

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hallo Verena

    will ja nicht nur beim Georg schreiben .

    Zitat

    Und wenn man nun immer überlegen muss was man schreibt und nicht mehr frei seine Gedanken äußern darf finde ich es auch eher beklemmend als befreiend :wink:

    Ist das so? ich hatte da kein Probleme. Ist ja nicht viel zu merken .

    Keine Verlinkung , Keine Werbung , Keine Interna das auf Nichtbeteiligte geschlossen werden könnte. Bei Unsicherheit oder besonderen Wunsch einfach kurz nachfragen :)

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hartmut ,

    ne kleine Unsicherheit hab ich da: fallen simple Buchtipps unter Werbung? Das fänd ich schon schade...

    Das mit den Links ist klar und das mit den Interna über Dritte sollte eh selbstverständlich sei .

    Ich empfinde die Moderatorenführung des Forums als stützend und angenehm. Danke und Kompliment dafür.

    Frank

  • Hallo Hartmut,

    es ist ja von mir auch nicht böse gemeint. Es ist nur so, dass ich bei manchen Situationen helfen möchte und dann auch glaube dass so ein Verweis helfen könnte.
    Normalerweise halte ich mich ja auch daran und schreib nichts was in solche Richtungen geht.
    Ich hätte halt gern gewußt worauf Georg angespielt hat, aber ich respektiere auch dass nun so ist.
    Ich finde ihr macht alle eine super Arbeit und bin glücklich dass ich dieses Forum gefunden habe und ihr mich so nett aufgenommen habt.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hey Vreni,

    jetzt haben wir beide was zu freuen. :)

    Du dein neues Auto und ich mein Hühnerhaus, es steht jetzt im Garten, muss nur noch umgebaut werden, dann können die Hühner und ihr Gockel kommen.

    Heute war trotz 11 Std. auf der Autobahn ein toller trockener Tag und die Fahrerei hat mir gar nix ausgemacht.

    Das war in Alk Zeiten ( auch wenn ich nach meiner einen Trunkenheitsfahrt nie wieder betrunken gefahren bin ) ganz anders.

    Da hatte ich gar keine Geduld zum Auto fahren.

    Heute hatte ich einfach Musik an, mich auf meine Hühner und des Lebens gefreut.

    Und zur Krönung waren das noch ganz ganz nette Leute, da wo ich das Häuslein abgeholt habe.

    Wurde gleich zum Kaffee trinken genötigt, worauf ich dann jedem Kind noch 10 Euro in´s Sparschwein schmiss, das Häusle war ja so billig.

    Ein gelungener Tag !!

    Viel Spass morgen beim in´s Gschäfd fahren.

    Marion

  • Hey Vreni,

    ich kann einfach nicht mehr schlafen :) und beim rumliegen dachte ich mir gerade so, dass du jetzt wahrscheinlich das hast, was ich damals mit meinen schicken roten Alfa hatte.

    Die pure Lust am Leben.

    Ich hatte mir mit ihm, meinen Oldtimer, ja einen Traum erfüllt, gegen das Zuraten von fast allen anderen, ....das ist doch nix, viel zu teuer, den Unterhalt kannst du dir gar nicht leisten, der bleibt eh immer liegen...und und und....

    Heute, "wo" ich langsam eine "alte Sch..." werde ;) bin ich froh über solche Träume, die ich mir auch schon in meiner Jugend erfüllt habe.

    Und da ich nun nicht mehr trinke, kann ich wieder träumen und vielleicht mir noch den einen oder anderen Traum sogar erfüllen.

    Vreni-Mädle, viel Spass beim Leben !!

    Marion

  • Hey Marion,

    ach zu den Zeiten zu denen du schreibst schlafe ich ja immer noch tief und fest :D
    Danke dir. Es war ja nie mein Traum irgendwann mal Golf zu fahren, dann schon eher Porsche :) aber ich bin mit meinem MiniPorsche schon sehr zufrieden und glücklich.
    Wenn ich mir ein Auto von meinen Ersparnissen hätte kaufen müssen, dann hätte ich nun auch nur eine alte Schrottkiste, dann hätte es vielleicht zu einem Golf 2 gereicht :D

    Ich bin auch dafür dass Träume erfüllt werden sollten, sobald es möglich ist. Dass du dir damals den Traum des Alfas nicht erfüllt hättest obwohl du konntest, dann wärst du vielleicht heute eine deprimierte Marion und keine lebensfrohe.
    Und ich bin mir sicher dass da noch ganz viele andere Träume dazu kommen werden ;)

    Liebste Grüße
    Vreni :D

  • Tja Vreni,

    du hast halt ein gutes Gewissen ( darum kannst du nachts schlafen ) ;) .

    Bleib so wie du bist.

    Und von deinem Porsche kannst du ja ruhig weiter träumen.

    Manchmal fahre ich in einem mit.

    Ist ein geiles Gefühl ;) .

    Alles Liebe und Gute für dich !

    Marion

  • Hi Marion,

    das glaub ich dir. ;)
    Das ist ja auch ein ganz besonderes Auto, dieser Traum wird beibehalten :)

    So heute ist mein großer Tag... das erste Konzert seit fast einem Jahr. Und dann noch eine der größten Rockbands aller Zeiten, Motörhead.
    Fahre dann um 16 Uhr nach der Arbeit kurz heim und mache mich fertig und fahre dann meinen Freund gegen 17 Uhr abholen und dann fahr ich los. Müssen ja dann noch 100 km fahren und ab 18:30 Uhr ist Einlass. Fahre dann lieber etwas früher, kenne mich ja nicht aus dort. Aber mein Freund hat zum Glück ein Navi ;)
    Ich glaube ich halte das durch heute Abend. Ich fühle mich stark und freue mich auf einen tollen und lauten Abend.

    Liebste Grüße
    Vreni :)

  • Hi Vreni,

    Zitat von Rockqueen

    So heute ist mein großer Tag... das erste Konzert seit fast einem Jahr. Und dann noch eine der größten Rockbands aller Zeiten, Motörhead.
    Ich glaube ich halte das durch heute Abend. Ich fühle mich stark und freue mich auf einen tollen und lauten Abend.


    Dann lass Dir mal ordentlich was auf die Ohren geben. Ich wünsch' Dir einen wunderbaren Metall-Abend, es wird bestimmt spektakulär und ich bin mir sicher, dass Du problemlos auch die letzte Zugabe trocken und glückselig erleben wirst.

    Schorsch

    Suche nach Erfolg, nicht nach Perfektion. Vergiss nie dein Recht, dich zu irren, weil du dann die Fähigkeit verlieren wirst, Neues zu lernen und in deinem Leben vorwärts zu gehen. Erinnere dich daran, dass sich hinter Perfektionismus immer Angst verbirgt.

  • Hi an alle die mir den Abend zugetraut haben!!!

    Ich hatte einen echt tollen Konzertabend und ich habe mich mit meinem Freund ziemlich mittig in Richtung Mischpult platziert.
    Ich hatte keinerlei Gelüste etwas trinken zu wollen obwohl schon die meisten ein Bier tranken. Mein Freund ging 2 mal zur Theke um uns Wasser zu holen, so dass ich nicht in Versuchung geraten kann.

    Es war ein sehr geiles Konzert auch wenn ich nun etwas summsen in den Ohren habe. Es hat sich gelohnt es auszuprobieren und werde wohl in Zukunft wieder öfter Konzerte besuchen.

    So ich muss nun ins Bett, um 7 rappelt der Wecker.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Verena :)

  • Hi Frank,

    ja ich hatte die Nacht noch etwas summsen auf den Ohren, das ist nun aber auch schon wieder besser. Motörhead sind halt auch eine der lautesten Bands der Welt ;)

    Aber es war ein toller Abend und ich glaube sogar dass es mein erstes Konzert ohne Alkohol war.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Liebe Marion,

    ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, ich werde dich wohl sehr vermissen hier.
    Mach es gut und vielleicht liest du das hier ja noch :)

    Mach keine Dummheiten ;)

    Alles Liebe und Gute
    deine Vreni

  • Hi Vreni,

    Zitat von Rockqueen

    ...und vielleicht liest du das hier ja noch :)


    Ganz bestimmt liest sie das, die Neugier-Mary. So schnell wird sie ihr RundUmDieUhr-Sonnenhandy nicht abgeschaltet haben :wink:.

    Kleiner Mittagsgruß vom Schorsch

    Suche nach Erfolg, nicht nach Perfektion. Vergiss nie dein Recht, dich zu irren, weil du dann die Fähigkeit verlieren wirst, Neues zu lernen und in deinem Leben vorwärts zu gehen. Erinnere dich daran, dass sich hinter Perfektionismus immer Angst verbirgt.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!