Habs geschafft, habe mich getrennt

  • Hallo,

    bin wieder da. Diesmal habe ich es geschafft, habe mich vor ca zwei Wochen von meiner Frau getrennt. Alles andere wird jetzt in die Wege geleitet. Der Prozess hat lange gedauert, habe ihr immer wieder verziehen, bis ich psychisch und physisch nicht mehr konnte. Nun kann ich mich wieder um mich selbst kümmern.

    Liebe Grüße
    seti

    Hier meine Geschichte seit 2009:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic18925.html
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic26330.html

  • Hallo Seti,

    schön, dass Du wieder da bist. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber mein Auszug ist in 2 Tagen und ich kenn mich nicht wieder - Gefühle hoch und runter.

    Hoffe es geht Dir gut, muss mal in Deine Links reinschauen.

    Ein dickes Kraftpaket von
    Lütte

    "In dem Moment, wo Du eine Entscheidung triffst, formt sich dein Schicksal"

  • Hallo Seti,

    das ist eine Überraschung. Wir hatten damals einen sehr tiefen Austausch, der viel in mir aufgerissen hatte und mich Dinge denken und aufschreiben lies, zu denen ich vorher nicht in der Lage war. Danke, dass Du mir mit Deiner Geschichte geholfen hast, mich und mein Handeln zu verstehen.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und eine freie Zukunft.

    LG Karl



    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hi Karl (kaltblut),

    als es damals bei mir um die Trennung ging, hattest du mal geschrieben, die Trennung könnte auch erst in zwei Jahren sein. Du hattest recht. Naja, nicht ganz, es sind fast drei Jahre.
    Auch ich möchte mich bei dir bedanken, deine Texte haben mich auch über die Jahre hinweg beschäftigt und vieles ist wohl bei mir genauso wie bei dir.
    Jetzt wo die Trennung vollzogen ist, sieht man(n) vieles anders :roll:
    Es geht mir jetzt schon sehr viel besser, bin ruhiger geworden.

    LG
    Seti

  • Hallo Seti,

    habe jetzt seit Tagen deine Geschichte gelesen. Habe nicht immer so viel Zeit und es hat etwas gedauert. Bin etwas traurig über den Ausgang deiner Geschichte. Hatte so auf ein gutes Ende gehofft. Du hast deine Frau so geliebt und ich habe mit dir gelitten und gehofft. Nun ja, es ist wie es ist und du hast alles in deiner Macht stehende getan.

    wünsche dir alles Gute und
    schreibe wie es dir weiterhin ergeht.

    Klarheit

  • Hallo Klarheit,

    mir geht es besser als vor der Trennung, deshalb war es auch die richtige Entscheidung. Natürlich gibt es auch jetzt noch Tage an denen ich das anders sehe, aber wenn ich mir dann überlege was allles so passiert ist geht es schon wieder besser.

    LG

    Seti

  • Hallo Seti,
    wie gehts Dir denn mit der Trennung jetzt wo seit Deinem letzten Eintrag fast wieder vier Monate vergangen sind? Meinereins fragt sich ja, ob diese gefühlte Verbindung zum xy jemals insoweit weg sein wird, daß es nicht mehr zur "Gefahr" wird.
    Rhein

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!