Ihr Lieben,
Lindi & Miriel
ich weiß auch nicht,warum ich gerade wieder dabei bin, vor allem meine Augen zu verschließen, was ich in den letzten Monaten endlich zu sehen begonnen habe. Ich vermisse ihn gerade einfach furchtbar, vermisse die liebevolle Seite an ihm, das Gefühl der Geborgenheit die er mir gegeben hat... das Gefühl der Leere in mir lässt mich wahrscheinlich grade alles verdrängen und durch die rosa Brille sehen...
dachte eigentlich, dass das nun solangsam ein Ende gefunden hat...aber ich muss mich scheinbar damit abfinden, dass es solche Tage wie heute noch öfters geben wird...
Ich habe gerade sehr lange mit einer Freundin telefoniert und sie sagte genau die gleichen Worte wie ihr...ICH konnte mit der Situation nicht mehr umgehen, es ging mir nicht mehr gut, was spielt es da für eine Rolle was er getrunken hat bzw wie stark seine Sucht ausgeprägt ist.....wie schnell ich das aber wieder vergessen bzw verdrängen kann, unglaublich....
Lindi, Du triffst es mal wieder völlig auf den Punkt wenn Du schreibst, dass mein Wunsch einem schönen Märchen gleicht, das ich aber ganz schnell wieder vergessen muss, da es unrealistisch ist.....Danke Dir, dass Du mich wieder an die Realität erinnerst. Und dazu gehört de facto das Trinken, das Kiffen, Depression, Tatenlosigkeit, meine Hilflosigkeit und so weiter und so fort....
DANKE LINDI!!!!
DANKE MIRIEL!!!