Was kommt da auf mich zu?

  • Ich hab eine Frage an diejenigen unter uns, die mit ihrem xy schon eine Entgiftung, bzw Therapie hinter sich haben, oder gerade dabei sind.
    Mein xy fängt am Montag eine Entgiftung an und am Dienstag, hat er gesagt, möchte sein Arzt uns beide sprechen. Was kommt da auf mich zu?

  • Hallihallo Broti,

    was möchtest du da genau wissen?
    Wahrscheinlich kommt das auf die betroffenen Personen selbst an.
    Ich habe X Entgiftungen erlebt. Bei Gesprächen dabei gewesen.
    In unserem Fall fand ich nichts schockierendes oder schlimmes dabei. Der Entzug wird ja medikamentös gemacht.
    Weiß gerade nicht so genau mit was ich dir helfen könnte oder deine Frage beantworten.^^

    Liebe Grüsse

    Underground

  • Hallo Broti,

    dein xy möchte dies, dessen Arzt möchte das.

    Was möchtest du?

    Hast du Bedenken, daß du da zu sehr mit hineingezogen wirst?

    Nur weil der Arzt das will, mußt du da nicht hin, wenn du das Gefühl hast, da drückt jemand deine Co-Knöpfe.

    Vielleicht kannst du den Arzt ja vorab kurz anrufen und fragen, worum es bei dem geplanten Gespräch gehen wird.

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

    Einmal editiert, zuletzt von Linde66 (6. September 2012 um 18:35)

  • Guten Morgen, Broti

    ich hätte keine Lust, zu diesem Termin mitzugehen. Mach in der Zeit lieber etwas, das dir gut tut. XY kann ja anschließend berichten. Schließlich geht´s um seine Belange, die er regeln muß.

    Oder anders gefragt - was erwartest du von diesem Gespräch?

    Grüßle
    Liesele

  • glück auf sylvii

    Zitat von Broti

    Was kommt da auf mich zu?

    meine guteste und ich waren zu so nem gespräch, bei einem meiner lieblingssöhne und der dazugehörenden lieblingsschwiegertochter. s ging darum, die einrichtung kennenzulernen, sowie unsere bereitschaft zur zusammenarbeit (mit der einrichtung) abzuklären. kann bei euch ganz anders sein.
    lindes vorschlag: "... anrufen ..." find ich gut.

    schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure Antworten. Lieb von euch, mir eure Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Ich habe mich dazu entschlossen dort hin zu fahren. In meinem Haupttread hab ich alles geschrieben, warum. Diesen hier wollte ich eigentlich als Umfrage sehen. Warum das nix geworden ist trotz anklicken, weiß ich auch nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!