Für Alk prostituiert -.-

  • Hey Sky,

    uns verbindet aber schon ein wenig mehr und wir können uns sehr gut austauschen. Ich schaue zu ihm auf und er genießt meine "Anwesenheit" und plaudert gern mit mir.
    So manche Frau hat es schon den Kontakt zu ihm gekostet, weil sie ihm zu sehr auf die Pelle gerückt sind. Aber ich bin da anders und er lässt mich sehr weit in sein Leben.
    Vllt. nennt man das Seelenverwandt.
    Wir können einander analysieren und treffen immer ins Schwarze. Auch sehr tiefgründig.
    Hach ja *schwärm*
    Tut halt weh, wenn man weiß, dass es nie weitergehen wird.
    Bin zwar aufm Papier erst 19, aber in der Seele vllt. schon viel älter - k.A.

    Lieben Gruß,
    Lyn

  • hallo lyni

    ist doch eigentlich ganz klar was bei dir los ist, du suchst eine vaterfigur. nur verwechselst du se. immer wieder mit zuneigung. du mußt kapieren das man sich auch wirklich lieb haben kann ohne zusammen ins bett zu springen. genieße doch mal deinen väterlichen freund als das was er ist, ein väterlicher freund. da muß doch nicht mehr passieren. ihr könnt euch gut unterhalten, versteht euch, das ist doch enorm viel wert. wirkliche zuneigung und gute gespräche kann man nicht in geld aufwiegen. und da brauchts auch keine gegenleistung.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hey Doro,

    kann man sich denn nicht auch vergucken in jemanden, der halt viel älter ist?
    Ja, vllt. ist er eine Art Vaterfigur, aber er ist als Mensch, als Gesamtpaket hochinteressant.
    Er kennt meinen "Fall" schon länger und hat ab einem bestimmten Punkt immer zu mir gehalten.
    Erst in den letzten Tagen intensivierte sich das Ganze sehr stark. Und ab da fiel der Groschen, dass ich doch mehr auf ihn achte, als normal.

    Seine Geschwister haben sich beide totgesoffen. Er hatte mit Saufen nicht so viel am Hut.
    Ach, wir wissen so viel voneinander.

    Vllt. ist er auch einfach ein Lichtblick im Dunkeln meines Seins.
    Egal.

    Ich will noch eben gleich einkaufen bei - edit - Da lasse ich mir ganz viel Zeit. Und danach noch zu - edit, bitte keine Firmennamen - rein :D

    Ja, heute Abend dann Treffen.
    Werde dort aber nix trinken - das versprech ich mir. Und so wie die sagten, werden die auch nix trinken. Nur halt anderes wohl vllt..

    Sonnig-warme Grüße,
    Lyni

  • hallo lynie

    nö normaler weise spricht nichts dagengen das der altersunterschied groß ist wenn es sonst stimmt. mein partner ist 6 jahre jünger als ich, für uns kein thema. nur bist du halt auf der suche nach dir und nach führsorge und du bringst deine gefühle durcheinander weil du es nicht besser gelernt hast. deswegen wäre es eben besser das du dich da erst mal sortierst und dann erst nach ner beziehung ausschau hälst.

    ähm, mußt du unbedingt auf ne party gehen??? ich halte das, zumindest im ersten jahr für völlig falsch. da biste einfach viel zu dicht am alk und an gewohnheiten die eben noch nicht der vergangenheit angehören. selbst wenn du da heute gut durch kommst, dann kann es sein das du morgen übelsten saufdruck hast. das muß man sich wirklich nicht antun. du hast eben doch wirklich genug baustellen. ich versteh zwar vollkommen das du los willst, meine 21 jährige parkt ihren sohn auch ab und an bei meiner mutter oder mir um auf party zu können, aber es muß einfach ne weile ohne gehen wenn man überleben will. nimm dich und deine krankheit mal wichtig. frischling und party das geht einfach nicht zusammen.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hi Doro,

    nee, ist keine Party in dem Sinne. Eher son Sit-in. Ruhig, chillig, sinnig und nicht mit Partypeople. Ist auch nur ne kleine Gruppe.

    Also alles halb so wild.

    Herzlichen Gruß,
    Lyni

  • Ja, Andi, an die könnte man denken ...
    Ist aber nicht als Zitat gedacht. Kann man auch so sagen ... running to stand still ... muss also nicht editiert werden ;)

    Liebe Grüße, auch an dich, Lynielle.

    If you know where you stand
    then you know where to land ...

  • Hey inbetween, danke!

    Ihr versteht es wohl nicht.
    Denkt vermutlich "ja ja, die greift heute Abend eh wieder zu".
    Habe extra mit einem aus der Gruppe nochmal gesprochen. Die interessieren sich nun für was anderes als Alk.

    Ich muss los,
    lieben Gruß,
    Lyni

  • Lyni,

    du bist zwar noch nicht lange "offiziell" erwachsen, aber erwachsen bist du. Was du tust, entscheidest du.
    Es haben schon so viele versucht, dir ihre Wahrnehmung mitzuteilen, dass der Alkohol nur ein Mosaiksteinchen vom ganzen Bild ist.

    Es gibt viele Wege der Selbstzerstörung und viele Spielarten der Selbstverachtung.

    Liebe Grüße
    Lea

    If you know where you stand
    then you know where to land ...

  • Hallo Lynielle,

    ich denke ehrlich gesagt nicht, daß Du heute Nacht wieder zugreifst. Aber was passiert morgen Nacht oder nächste Woche?

    Ich weiß es nicht. Bitte stell nichts in den Raum, daß ich nicht geschrieben habe.

    Bleib sauber. Ich drück Dir die Daumen.

    Gruß
    Andi

  • hallo lynie

    sei mir nicht böse, du liegst altermäßig zwischen meinen kindern 3 und 4, könntest also mein mädchen sein, daher kommt sicher ab und an auch die mama in mir durch.

    auf dem papier bist du erwachsen, ja, aber dir fehlt da, wie den aller meisten jungen menschen in deinem alter, einfach noch der weitblick um die tragweite deines tuns wirklich zu erfassen. schon allein was du alles von dir hier preis gibst. sicher auch bei fb und wie die ganzen teile noch so heißen. das machst aber nicht nur du, das machen echt alle jugen menschen. keiner denkt darüber nach das es auch potentielle chefs lesen können. oder was ist wenn in 15 - 20 jahren mal deine kinder darauf stoßen, oder noch schlimmer ihre freunde. was ist dann? ich würde im boden versinken und meine kinder gleich mit wenn die meine jugendsünden kennen würden.

    im gleichen maß erfasst du nicht die tragweite dessen was du sonst noch so tust. irgendwie auch normal in deinem alter. normaler weise hat man da dann aber eltern die sagen, schatz, lass das mal weil..... die hast du ja scheinbar nicht, glaub da doch einfach mal uns wenn wir ollen hier dir sagen, lass das mal weil.... dir will ja keiner den spaß verderben, wir wissen halt nur das man nach ner party wieder aufräumen muß, und das geht besser wenn der scherbenhaufen nicht so groß ist.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Guten Morgen,

    bin grad zurück. Alles gut. Es hat mir gut getan und denen. Das ist doch das Wichtigste. Es geht auch gut ohne.
    Bitte keine Sorgen machen, bin vieles gewohnt.

    Ich muss nun erstmal schlafen. Vllt ja auch mal ohne miese Träume.
    LG,
    Lyni

  • Zitat von Lynielle


    werden die auch nix trinken. Nur halt anderes wohl vllt..
    Lyni

    Ich denke Du wirst noch ein paar Runden drehen müssen. :( Sich mit Konsumenten weiterhin umgeben widerspricht jeglichem stabilem Fundament. Um welche Bewusstseinsverändernden Substanzen es sich auch handelt is dabei völlig egal.

    Bete nicht für ein einfaches Leben, sondern um die Kraft ein schweres Leben meistern zu können!

  • [quote="Lynielle"..., dass es sich bei diesen Sit-ins nicht so um iwelche Stoffe dreht, sondern mehr um das Beieinander sein und so.
    Lyni[/quote]

    Ich hab auch die Hälfte meines Lebens mit "den anderen" immer nur beieinander gesessen, da ging es nur ums Beieinander sein. Gekifft und getrunken wurde da nur so beiläufig. :wink:

    Du meldest Dich hier an mit einer extrem heftigen Lebensgeschichte, bist 14 Tage konsumfrei, träumst täglich schlecht, aber jetzt schon so stabil Dich wieder in den "alten Kreisen" zu bewegen?
    Da frage ich mich einfach wie ernst es Dir ist etwas zu ändern! Ich schaffe es auf jeden Fall nicht meine Verhaltensmuster in 2 Wochen zu ändern.

    Bete nicht für ein einfaches Leben, sondern um die Kraft ein schweres Leben meistern zu können!

  • Guten Morgen Marco,

    na...extrem heftig ist die Lebensgeschichte weiß Gott nicht. Viele junge Menschen konsumieren schon früh.
    Ich pass schon auf mich auf.

    Sonntag.
    Heute geht es mir sehr gut.
    Nur noch 2 Wochen zum Doc und dann eben halt in der BS melden. Mal gucken da, wie oft.

    Euch einen guten, trockenen Sonntag,
    Lyni

  • na ja, bei mir wird es noch ne weile dauern bis alles wieder gut ist, noch ist mein enkel nicht übern berg und so lange wirds mir auch noch nicht wieder gut gehen. da steckt einfach zu große angst in mir.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!