Für Alk prostituiert -.-

  • Hey Lindi,

    "Bahnhof Zoo" haben wir in der Schule durchgenommen.

    Mir wäre etwas lieb, was meiner Geschichte recht ähnlich ist und natürlich ein Happy End hat!

    Ich fühle mich schon ein bisschen als Gewinner, weil ich iwann aufgelegt habe, aber nun bin ich doch ein wenig durcheinander.
    Hätte nicht damit gerechnet, dass der so abgeht.

  • Hey Kaleu,

    nee, Freunde in dem Sinne sind das nicht.
    Der Ursprung dieses ganzen Dilemmas begann im Freundes/Kumpelkreis (die waren ja auch teils um einiges älter als ich). Das zog dann aber weite Kreise, so dass ich oft bei Kerlen gelandet bin, die ich nicht mal kannte.

    Das eben am Telefon war schon einer, den ich kannte und wo ich auch schon mal war, aber kein Freund oder so

    Ich zitter ein wenig. Denke aber nicht, dass es mit dem "Entzug" an sich zu tun hat, sondern von den Aggressionen von dem.

  • Zitat

    Hätte nicht damit gerechnet, dass der so abgeht.

    War aber zu erwarten. Daran kannst Du gut erkennen, daß Du den gesunden Blick dafür ein bisschen verloren hast. Die meissten die hier geschrieben haben, haben das ja mehr oder minder vorhergesagt während Du davon ausgegangen bist - das wären Freunde.

    Sind sie aber nicht. Die benutzen Dich eben als ein Ding. Und wenn Du nicht mehr mitmachst, gibts Ärger.

    Das wirklich Schlimme ist, was Du Dir dadurch selber antust.

    Es gibt viele gute Bücher in der Richtung, die meissten sogar mit Happy End, denn die werden meisst dann geschrieben, wenn Jemand da raus gefunden hat und diesen Weg gegangen ist.

    Du brauchst eigentlich nur bei Amazon den Titel von Jörg Böckem eingeben, dann wirst Du mit ähnlichen Titeln nur so erschlagen. Meisst geht es dann aber bereits um Heroin. Du darfst nicht vergessen, daß die meissten Menschen diese Abwärtsspirale noch viel weiter gehen als Du und dann eben irgendwann Alkohol nicht mehr reicht.

  • *AEH* ja .... mit was hast Du denn gerechnet? Dass der sich fuersorglich erkundigt, was mit Dir los iss, ob er Dir heut Abend nen Tee bruehen soll und Dich ganz lieb in den Arm nehmen???'
    ----
    Ich wuerde sogar damit rechnen, dass heut Abend noch der ein-oder andere fiese/bedrohliche Anruf bei Dir eintrudelt ..... wenn die Party vorangeschritten ist, alle so richtig "drauf" sind .....und das Hauptgericht im Menue fehlt!
    ----
    Kannst Du heut Abend das Telefon abhaengen, bzw. Dich um eine andere Nummer kuemmern? Die werden Dich nicht einfach so "ziehen" lassen, vermute ich!
    ----
    Hier duerfen keine Links eingestellt werden. Aber googel mal "psychotherapie-forum" in Wien. Unter der Unterrubrik S****ualitaet gibts da einen Strang von einer jungen Frau, die ...... die laesst sich allerdings das, was Du gratis machst so richtig fett bezahlen! Und ist psychisch trotzdem am Ende! Happy-End gibts da bisher allerdings noch nicht ;-(((( sie kaempft noch! Wie Du!

    Greusse, Lindi

  • Zitat

    Ich zitter ein wenig. Denke aber nicht, dass es mit dem "Entzug" an sich zu tun hat, sondern von den Aggressionen von dem.

    Logisch, daß Du erstmal Panik schiebst. Ist das erste Mal das Du Dich selber schützt. Und wirst bei Menschen denen Du Dich bisher ausgeliefert hast auf totales Unverständnis bis hin zu Aggressionen stossen.

    Wird aber mit der Zeit besser und vor allem leichter.

    Auch wenn Du ungern allein bist, es ist allemal besser allein zu sein, als in dieser Art Gesellschaft.

  • Hey Kaleu,

    dann hat es mich ja noch wirklich gut getroffen.
    Auf Heroin und den anderen Kram, hätte ich nicht so den Bock gehabt.
    Ist ja schließlich auch illegal, wahrscheinlich, weil ganz ganz schlimm.
    Wobei es zum Straßenstrich bei mir auch nicht mehr weit war.

    Ich werde nachher mal schnell gucken wegen dem Böckem und den Nebentiteln dort!

    Heute Abend werde ich vllt. einkaufen gehen. Lasse mir ultralange Zeit dabei. Bis 22 Uhr haben die hier auf. Mal gucken.

    GlG,
    Lyni

  • Mach die Tuer doch nicht auf! Egal wer da draussen steht!
    Rollaeden runter, Du bist "nicht da"!!! und wenns Randale vor der Tuer gibt .... Anruf bei der Polizei!

    Und ...... wenns eng wird bei Dir, wegen dem Alk ..... hier ist eigentlich IMMER Jemand "on", es gibt auch den Kummerkasten, wo die Mods direkt "alarmiert" werden!

    Gruesse Lindi
    und "Bleib stark"!

  • Ihr habt ja Recht, ihr Lieben!

    Muss mich da halt erst mal dran gewöhnen.
    Auch ans "Nein" sagen, wenn es mal nicht um Alk geht.

    Die Chatfunktion, habe ich gesehen, ist nur im "tieferen" Bereich. Okay.

    Danke euch!!! *give a hug*

  • ja, der chat ist nur fuer die Mitglieder der "gschlossenen" Abteilung .... aber oben in der Menue-Leiste hast Du die Funktion "Kummerkasten", wenn Du S-O-F-O-R-T einen Ansprechpartner brauchst, wegen dem Alk!
    Ansonsten kanns ja schon mal sein, dass hier nicht ad-hoc- Jemand aufm Sprung ist, vor allem unter der Woche Nachts!
    ----
    Lindi

  • Ist schon verständlich, daß das erstmal alles für Dich unglaublich viel erscheint. Zumal ja hier alle nun genau das Gegenteil von dem schreiben was Du bisher so für "normal" gehalten hast. Und dann ist es auch noch enorm viel.

    Trotzdem ist vieles davon total wichtig. Denn jetzt geht es für Dich erstmal um einige sehr wichtige Schritte die alle so eine Art akute Schadensbegrenzung darstellen. Erst diese Schritt helfen Dir den Kopf wieder soweit frei zu kriegen, daß Du wieder etwas zur Ruhe finden und weitere Schritte gehen kannst.

    Dieses Chaos, daß da erstmal der sogenannte "Freundeskreis" durchdreht, legt sich relativ schnell. Ziehst Du das ein paar Wochen durch, melden die sich nicht mehr.

    Du selbst interessierst die ja nun nicht wirklich. Sondern been nur das was sie mit Dir so machen können. Das dauert nicht lang und die merken, daß ihr Spielzeug nicht mehr mitspielt. Dann lassen sie Dich in Ruhe.

    Sorg für Dich. Das kann ein Bad sein und ein gutes Buch, ganz allein für Dich selbst. Es kann sein, daß Du Dich in's Bett schmeisst und in's Kissen heulst. Es kann sein, daß Du ein bisschen im Forum liest. Oder Dir ein Selbsthilfebuch besorgst. Oder schreib Dir die Finger wund. Das muss ja nichtmal hier im Forum sein, das kann genauso gut ein Tagebuch sein dem Du wirklich alles anvertrauen kannst.

    Und vor allem - such Dir wirklich in nächster Zeit echte Menschen die Dir helfen. Eine Beratungsstelle, Suchtberatung oder dergleichen würde ich Dir dringend anraten.

    Überhaupt Kontakte zu Menschen die Dir eine gewisse Sicherheit geben können. Mit denen Du einfach mal ohne Angst haben zu müssen, mit Cola und Popcorn in's Kino gehen oder einfach bei einem Tee quatschen kannst.

    Es wird vielleicht ein Weilchen dauern bis Du solche menschen gefunden hast, aber es lohnt sich wirklich.

    Sei Dir das wert! Du bist es nämlich wert!

  • Lieb von euch!

    Ja, Ablenkung ist alles!
    Fühle mich derzeit ein wenig schwach. Aber wenn ich körperlich wieder besser drauf bin, dann gucke ich mal nach Sportangeboten außerhalb des Ortes oder einer anderen Stadt.

    Die menschliche Nähe und Wärme wird mir fehlen - einen Partner werde ich noch schwerer finden in nächster Zeit, aber auch meine Zeit wird hoffentlich noch kommen.

    Lieben Gruß,
    Lyni

  • Liebe lyni,

    Ich habe noch kaum einmal virtuell dieses Bedürfnis gehabt:
    Ich möchte dich ganz fest halten!

    Du bist stark, du hast es gerade gezeigt. Du bist ein wertvoller Mensch, auch wenn du dir im Augenblick gar nicht so vorkommen magst.
    Du kannst dein Leben in den Griff bekommen. Es wartet noch sehr viel Schönes auf dich.

  • Thx, oldie :*

    Der Abend war nun nicht so schön.
    Hatte sich doch noch Besuch "eingeschlichen" - aber ich habe keinesfalls getrunken.

    Nun guck ich noch ein wenig fern und hoffe, dass ich heute mal nicht schlecht träume.

    Liebsten Gruß,
    Lyni

  • Nun, hast du gut geschlafen?

    Magst du beschreiben, wie das "Einschleichen" vor sich ging?
    Sehr gut, dass du nichts getrunken hast!
    Konntest du erkennen, ob der Mann Alkohol oder/und andere Drogen intus hatte oder nahm?
    Lg oldie

  • Guten Morgen oldie,

    nein, ich habe leider nicht gut geschlafen. Ist aber ganz oft so, dass mein Schlaf sehr schlecht ist, seit ich den Alk gedrosselt bzw. ihn jetzt ganz weggelassen hab.

    Der Mann, der gestern bei mir war, ist einer der Ruhigsten der Gruppe und mir auch etwas besser bekannt.
    Er hatte vorher per WhatsApp angefragt, warum ich denn nun wirklich nicht käme.
    Und dann lobte er mich und wollte seine Schulter anbieten zum Reden.
    Ich gewährte ihm dann Eintritt.
    Er hatte mMn nichts intus.
    Dennoch verlief es nicht so schön, denn die starke Schulter zum "Ausweinen" war er nicht...

    Heute bin ich 1 Woche "clean" *froiiii*

    Lieben Gruß,
    Lyni

  • Hallo Lyni,

    meinen Glückwunsch zu deiner ersten Woche ohne Alk.
    Ich wünsche dir noch viele weitere.
    Hoffentlich kannst du nach dem ganzen Bombardement von gestern,
    heute deine Gedanken dazu Revue passieren lassen.
    Mir wäre das ganze Einprasseln der guten Gedanken am Anfang zu viel gewesen.

    Lieben Gruß
    Nobby :wink:

  • Guten Morgen Lysielle,

    :roll: ..... hoer mal auf eine "alte" Frau: aufgrund meiner Lebenserfahrung kann ich Dir sagen, dass "reine" Freundschaften zu Maennern eher nicht so funktionieren .... meistens ist unterschwellig doch "was andres" dabei, auch wenn es nicht unbedingt immer so offensichtlich werden muss.....

    Und in den Kreisen, die Dich eben als DIE Lysielle kennen, kannst Du es vermutlich abhaken, da einen Imagewandel zu etablieren.

    Ist denn das "Kaff" in dem Du lebst gross genug, um Dich in ganz anderen Kreisen bewegen zu koennen?
    Also ich meine, "man" wird Dich schon irgendwie kennen, so vom Hoerensagen und so ...... aber zumindest die "Party-Clique" grossraeumig meiden? Ginge das?
    ----
    Gehst Du heute noch mal zum Arzt? Vielleicht fragst Du den mal nach Adressen von Suchthilfe, Selbshilfegruppen,(und wie gesagt, sprech das Thema PT ruhig an, mal schauen, was er so sagt) etc.... Ich spuere bei Dir ein immenses Beduerfnis wahrgenommen zu werden, als MENSCH, zu reden, Dich mitzuteilen ..... es koennte Dir gut tun, ein wenig desinteressierte Anteilnahme zu erfahren!

    Gratulation zu einer Woche ..... :?

    Gruesse, Lindi

  • Danke Waschbaer,

    hmja, ich mache mir sehr viele Gedanken derzeit. Es rattert nur so alles.
    Am liebsten würde ich die Vergangenheit ausblenden, aber diese Bilder oder Szenenfetzen sind immer präsent.
    Ich werde erstmal gleich frühstücken und wenn das Wetter es zulässt, auch mal rausgehen.
    Habe das beim Doc mit der PT angesprochen und er wird mir wahrscheinlich Montag was dafür ausstellen.

    Herzlichen Gruß,
    Lyni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!