Nun traue ich mich .... Meine Geschichte ....

  • Ja Sunshine daher freue ich mich ja auf die Freischaltung .

    Ich bin noch nicht in der Entgiftung weil ich dachte dass es besser wäre recht übergangslos von Entgiftung zur Reha .
    Der Antrag ist gerade erst eingereicht .
    Aber es ist mir klar geworden dass es nicht mehr so lange geht .
    Ich rufe heute im Krankenhaus an.

    Ja es tat damit zu tun unter anderem .

    Ich hab ihn gebeten mit zum Arzt , Therapeut zu gehen .
    Er verschließt sich .

    Liebe Grüße
    Marnie

  • Liebe Marnie,
    die Fragen an dich in meinem Thread haben sich erledigt. Ich sehe gerade, dass du bereits Kontakt zu einer SHG hast. Das ist ja schon mal prima.
    Mal eine naive Frage: Ist es nicht Jacke wie Hose, wo man entgiftet? Hauptsache schnell? Bei einem Therapieplatz bin ich ganz bei dir. Da gibt es sicher himmelweite Unterschiede.
    Und sunshines Idee, deinen Mann zum Arzt mitzunehmen finde ich prima. Das hat meinem Mann auch geholfen, als ihm ein Arzt meine Depressionen verklickert hat. Davor war auch dieses Verständnislos-Gezeter wie: "Reiß dich doch zusammen. Lach doch mal. Musst du immer so ein Drama machen!"

    Liebe Grüße
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

  • Hallo Loya ,

    Jetzt !!!! Ist es Gott sei dank soweit , weil es nicht mehr anders geht und ich es so will , morgen früh werde ich zur Entgiftung im Krankenhaus aufgenommen !!!!
    Das wird hoffentlich mein letzter Tag mit Alkohol sein .
    Ich sitze immer noch im Bett , und meine Welt geht unter , mal wieder ....
    habe schon so viel gemeistert , aber dass mein Mann mich ausgerechnet jetzt im Stich lässt ist schwer zu verkraften .

    Ich bin in Aufbruch Stimmung und packe gleich meinen Koffer für morgen !!!

    Grüssle
    Marnie

  • Wow! Marnie! Das ist ja mal ein Wort!
    Ich freu mich riesig für dich, dass du ab Morgen ein trockenes Leben beginnst. Mache deine Trockenheit aber bitte nicht abhängig davon was dein Mann tut.
    Prima hört sich für mich an, dass DU es willst.
    Und wenn dich dein Mann verlässt, das tut zwar sehr weh, aber ganz ehrlich: Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;)
    Ich spreche da aus Erfahrung :D

    Dann pack deinen Koffer hübsch und schwing dich raus aus der Bude, mal um den Stock rum laufen. Ist besser, als im Bett in Selbstmitleid und Trauer zu baden. (Das Rezept habe ich aus meine Depri-Therapie. Einfach machen, nicht denken, ein Fuß vor dem anderen. Mit dem Laufen wird es einem ums Herz wieder leichter.)

    Kopf hoch, wenn das Wasser bis zum Hals steht.

    Liebe Grüße
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

  • Hallo Marnie,
    prima, dass du auch frei geschaltet bist.
    Soweit ich es verstanden habe ist der Chat nur am Sonntag. Kann mich aber auch täuschen.
    Aber ins erweiterte Forum kommst du rein? Klick mal die bisher gesperrten Themen an.
    Wenn's nicht funzt kannst ja dem Admin zurück PNnen.

    Liebe Grüße
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

  • Hallo Marnie,
    der Chat ist sonntags ab 20 Uhr. Schätze mal, der wird vorher nicht frei geschaltet sein.

    LG
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!