• Liebe Fleur,

    ein herzlicher Blumengruß zurück!
    Schön, dass du (wieder) hier bist. Auszeiten sind gut, das Wiederkommen aber auch.

    Wir lesen uns.
    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Ihr Lieben,

    nun melde ich mich nochmal, weil ich an euch denken musste. Das ist oft so, wenn sich in meinem Leben etwas ändert und auch manchmal einfach nur so :). Ihr habt mir einfach unheimlich viel Kraft mit auf den Weg gegeben und die erschöpft sich nicht. Auch meine gefühlte Verbundenheit ist nach wie vor da, auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin.

    Es geht mir sehr gut. Vielleicht so gut wie noch nie. Mein Leben ist gerade rundherum erfüllt. Ich strecke meine Fühler in viele Richtungen aus, bin in Bereichen aktiv, die mich allesamt bereichern, bilde mich weiter fort, freue mich am Frühling, habe einen guten Job, in dem ich Wertschätzung erfahre.
    A propos Frühling: es schlichen sich dann in den letzten Monaten auch Frühlingsgefühle ein, die mit dem kalendarischen Frühling nicht unbedingt zu tun haben :D. Ich habe einen Mann kennen gelernt, den ich sehr gern mag und der mich sehr gern mag. Und nun lasse ich mich also auf dieses "Abenteuer Beziehung" ein. Was mir definitiv neue Herausforderungen stellt. Aber ich genieße es sehr. Auch wenn es sich manchmal holprig, wacklig und eckig anfühlt. Die weichen, geschmeidigen, leichten Momente überwiegen auf jeden Fall. Ja, das Wort "Abenteuer" trifft es schon sehr :).

    Am liebsten würde ich auch von euch erfahren, wissen wie es euch geht, was ihr tut...
    So lasse ich euch nun aber zumindest Grüße von Herzen da.
    Frühlings-Fleur

  • Liebe Fleur,

    ach, das ist ja schön von Dir zu hören! Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht, so gut, dass Du Dich sogar einer Beziehung öffnen kannst! Das ist ja herrlich. Das holprig, wackelige, eckige, das gehört immer auch dazu – es sind ja zwei Menschen die aufeinander treffen und die sind keine formvollendeten Kreise, sondern haben Ecken und Kanten. :lol: Ich wünsch Dir dass Du das alles sehr genießen kannst!

    Alles Liebe an Dich, Aiko

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Liebe Fleur,

    ich freue mich von dir zu lesen. Es ist schön zu wissen dass es dir gut geht. Ich wünsche dir eine wunderschöne "Abenteuerzeit."

    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Liebe Fleur,

    schön, Dich mal wieder zu lesen! Du klingst richtig glücklich, das freut mich sehr! Und so toll, dass Du Dich auf das "Abenteuer Beziehung" einlassen kannst. Das Holprige und Eckige gehört dazu, das macht das Abenteuer erst so richtig spannend :wink: Genieß die Zeit!

    lg Sue

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • Liebe Aiko, liebe Morgenrot, liebe Sue,

    ich habe mich im Mai sehr über eure Worte gefreut. Ja, ich habe mich darauf eingelassen, mit allem, was dazu gehört und lerne gerade, was es heißt zu lieben. So richtig ohne Netz und doppelten Boden. Ein wunderschönes Gefühl, dass ich mich bei ihm wohl und geborgen weiß. Ich habe nicht gedacht, dass es einmal so sein würde - denn es ist irgendwie alles anders als in meiner Vorstellung. Nur die Ahnung, dass das Gefühl, bei einem anderen Menschen zu Hause zu sein, mir Kraft gibt, Freude schenkt und alle Herausforderungen etwas leichter erscheinen lässt, hat sich erfüllt.

    Diese Weihnachten fühle ich mich einfach wohl und am richtigen Platz und dafür bin ich unendlich dankbar. Seit ich mit … zusammen bin, fühlt sich sogar Alleinsein schöner an. Wie jetzt gerade, an diesem Wochenende, an dem er für die Arbeit unterwegs ist.

    Es hat mich irgendwie hier auf die Seite verschlagen und ich überlege, mich wieder anzumelden. Bei mir beginnt gerade etwas Neues und ich habe das Gefühl, Reflektion würde mir guttun. Lasse mir den Gedanken nochmal durch den Kopf gehen.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen!
    Gibt es den Feiertags-Chat eigentlich noch?

    LG
    Fleur

  • liebe Fleur,

    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Es freut mich sehr, dass du deine Liebe so geniessen kannst.
    Den Feiertagschat gibt es nicht mehr, der wurde in den letzten Jahren immer weniger angenommen.

    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!