nächster Chat-Termin am 5.3.18 !

  • Hallo,

    da unser letzter gemeinsamer Chat einen guten Anklang gefunden hat, bieten wir am 5.3 2018 ab 17:00 bis 22:00 Uhr einen weiteren gemeinsamen Chat an.

    Auch hier bitte drauf achten ob noch die Schreibrechte bestehen, ansonsten eine PN an einem Moderator schicken oder sich kurz im Vorstellungsbereich melden.

    Wir freuen uns auf Euch :)

    Die Forenleitung
    -------------------------------
    Wichtige Links:

    Forenbedienung https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…ker.de/tour.php

    Forenflyer https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…ayer/flayer.pdf

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

    Einmal editiert, zuletzt von Linde66 (4. März 2018 um 22:52)

  • Hallo,

    morgen ist es wieder soweit: Unser offener Chat ist ab 17 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. :D

    Hier nun die online-Liste der Moderatoren:

    17:00 Aurora - Co-Abhängigkeit

    18:00 Karsten - Alkoholiker

    19:00 Hartmut - Alkoholiker

    20:00 Martin - Alkoholiker

    21:00 Linde - Erwachsene Kinder

    Natürlich kann jeder jederzeit in den Chat kommen, um zu schnacken. :) Aber es besteht diesmal auch die Möglichkeit, einzelnen Moderatoren ein Loch in den Bauch zu fragen oder sich zu den speziellen Themen Alkoholismus, Co-Abhängigkeit und Erwachsene Kinder zu informieren.

    Bis morgen!

    Linde :D

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Barthell

    stimmt es ist Heute . Die Erinnerung ging jedoch schon gestern raus.

    Also, heute ab 17:00 Uhr ist wieder offener Chat.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Hartmut,

    das hatte ich schon gesehen es sollte nur noch einmal ein zusätzliches gelbes Zettelchen auf der linken Seite sein und war nicht als Kritik gedacht sondern eben einfach noch einmal etwas Aufmerksakeit darauf lenken.

    Ich werde denke ich vorm Training auch kurz reinschauen.

    Train to survive

    survive to train

  • Danke Barthell! :D


    Hallo alle,

    wenn ihr in den Chat geht, braucht ihr kein Paßwort.

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo,

    so, gerade eben habe ich die Tür abgeschlossen.

    Danke allen, die heute in den Chat gekommen sind!

    Zum Schluß war mal wieder richtig was los. :lol:

    Gute Nacht!

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!