aktueller Kälteeinbruch

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Hallo,
    wie kommt ihr mit der aktuellen Kälte klar?
    Ich tue mir dieses Jahr richtig schwer damit.
    Obwohl es teils echt schön sonnig ist, zieht mich nichts raus.
    Mir tun Kopf und Gelenke weh.
    Bin eine Mimose, ich geb's zu.
    Grüße, Linde

  • hallo,
    ich komme mit der Kälte gar nicht klar. Am Samstag/Sonntag habe ich eine Outdoorveranstaltung, habe 4 Oberteile schon rausgelegt, und kaufe mir morgen eine weitere Leggins, also 3 Lagen Hosen. Ob das alles was wird, weiß ich auch nicht, aber ich brauche das Geld. Als Oberteil habe ich u.a. einen
    irischen Fischerpullover, was wärmeres hatte ich noch nie. Wahrscheinlich werde ich wie eine Kartoffel aussehen, das ist mir aber egal. Mal sehen, wie ich am Montag darüber denke. Und die letzten Blumen sind mir jetzt auch eingefroren, traurig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!