Das Katerchen (wieso rede ich manchmal in der 3en Person?
)
wird auch da sein ![]()
Freue mich
Das Katerchen (wieso rede ich manchmal in der 3en Person?
)
wird auch da sein ![]()
Freue mich
Hallo Billy, Hallo Kater
ich komm heut auch um 20:00 in den Chat, da müßte schon was ganz außerordentliches passieren, das ich nicht komme. Ich fand es gestern echt schön dort...
Billy, schade das Du nicht da warst ! Ich war gestern das erste Mal im chat, außerdem waren da:rose, Dorothea, Leguan, Micha, katerlukas, hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen...bestimmt doch.
Es war total lustig, wir haben ein bisschen rumgealbert, geflirtet (uuups) und es war sehr entspannend, nicht so blöd wie in anderen chatrooms, wo nur rumgebaggert wird, das nervt ja auch auf Dauer...
Natürlich ist mir schon klar, das der chat auch dafür da ist, ernste Probleme zu besprechen und da sein, wenn es einem schlecht geht, aber gestern waren alle gut drauf, man kann ja schlecht vorhersagen, wie ein chat so läuft, kommt sicher immer auf die Tagesform der Anwesenden an...
Ich freu mich jedenfalls schon supi auf heute abend, die anderen wollten auch wiederkommen, Jippie.
Gruß Lilly
Hallo an euch,
wenn ich es einrichten kann, komme ich auch wieder. Es war wirklich lustig.
Übt schon mal Tastentreffen. Und vergeßt nicht chatten kann auch eine Sucht werden...
In diesem Sinne bis heute Abend, bleibt schön trocken!!!
LG Leguan
Hallo Billy,
für den Chat musst du dir einen Extra Nick machen. Kannst ja den alten nehmen. Musst halt nur neu eintragen. Ein PW bekommst dann per Mail. Dann meldest du dich im Chat an. Nach der ersten Anmeldung kannst du das PW ändern. Das kann man sich eh nicht merken.
Kannst dich ja jetzt schon anmelden, dann kommste direkt rein heute Abend ![]()
Bis später dann
Michael
Hallo Billy,
für den chat mußt du dich nochmal gesondert anmelden, ob du deinen nicknamen hier aus dem forum verwenden kannst, mußt du ausprobieren.
Ich werde wahrscheinlich auch heute abend dabei sein.
Denkt bitte alle! daran, daß wir die Plauderecke benutzen, nur zum klönen.
L.Gr. rose
Hallo Billy,
Ja, ich werde auch kommen, werde auch versuchen, pünktlich zu sein, allerdings kann ich heute nicht sooooo lange bleiben wie gestern...grins !
Ja, wer Probleme ansprechen möchte, sollte, falls keiner im Alkoholchat ist, in die Plauderecke kommen und Bescheid sagen, es wird ja immer jemand da sein, der auch gerade zu ernsten Gesprächen bereit ist, ich denke sogar, das sind fast alle. Und dann kann man rüberwechseln. Und wer grad "nur" plaudern möchte, bleibt halt in der Plauderecke.
Ich denke, auch wenn wir gestern viel gescherzt haben, bleibt doch unser gemeinsames Ziel im Vordergrund, trocken zu werden und zu bleiben. Das kommt ja doch immer wieder hervor, auch beim Spässlemachen, oder irre ich mich?
Ach, dazu fällt mir ja dann grad noch folgendes ein, manchmal wird gefragt, ob man denn ohne Alk noch zu gut draufkäme und man denkt, es wäre ohne weniger lustig (anfangs zumindest ging es mir so) aber wir waren gestern ja der beste Beweis, das man auch ohne Alk herzlich lachen kann. Ich zumindest habe mich sehr amüsiert...
Lieben Gruß an alle vom Lianchen
Ich werde sicherlich auch da sein. Sorry für meine lange, passive Zeit im Chat gestern. Ich bekam einen Anruf (die Ex) der sich über mehrere Stunden hinzog.
Grüße vom Kater
Hallo ihr lieben,
ich bin heute Abend auch dabei.
Freue mich schon drauf,da ich gestern nur ganz kurz bei euch war!!
Bis später!
Gruß
Kijara
Hallo Billy,
ich bin natürlich auch dabei, iss doch klar !!
Vielleicht aber erst ab 20:30, mal sehen, wie ich es schaffe.
Bis denne Lilly
HalliHallo ![]()
werde heute auch mal reinschauen - wobei es sicherlich auch so 20.45 werden kann - bis 20.15 ist der PC fest in Händen meiner Töchter ![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Montag
Grüßle
Diandra
Da unsere Billy ja in der Türkei die Sonne genießt und sich mit leckerem Essen verwöhnen lässt, möchte ich Fragen, ob ihr heute Lust auf den Chat habt. Ich selbst werde gegen 20 Uhr auf der Lauer liegen und jede(n) der vorbei kommt, in die Plauderecke zerren.
Wäre schön, wenn wieder viele vorbei schauen. Wenn Not am Manne (Frau) ist und jemand ein ernstes Anliegen hat, wechseln wir natürlich gerne in den Alkchat. Es finden sich immer gute Zuhörer. Und reden (in dem Fall schreiben) erleichtert oft die Seele.
Liebe Grüße Michael
Hallo Michael,
ich komm auf jeden Fall, gestern waren auch wieder einige "Neue" im chat, es war sehr gut gestern. Aber ich denke so langsam, dieses Wechseln der Rooms wird gar nicht so nötig sein, wir haben gestern in der Plauderecke eigentlich nur das Thema Alkoholsucht gehabt und Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht. Aber unsere Späßchen haben wir trotzdem gemacht.
Ich werd wohl so um 20:30 aufschlagen, will noch sporteln, aber dann bin ich auch da. Ist ja mittlerweile mein wichtigster Termin des Tages....hähähähää, nur Spaß.
Gruß
Die Lilly
Für mich ist es wirklich der wichtigste Termin des Tages ![]()
Schön dass wir heute Abend "quatschen" können.
Ich freue mich drauf ![]()
Lieber Gruß Michael
Hallo Katerlukas,
Hey Lilly
bin heute abend auch wieder dabei.
Freue mich schon!!! ![]()
Viele Grüße
Kijara
Hallo Annika,
das ist ganz selbstverständlich, das wir wechseln, wenn einer akute Probleme hat, das hatten auch einige schon geschrieben, dazu ist jeder bereit.
Es ist auch so, das wir dort nicht nur herumalbern, sondern auch in der Plauderecke finden durchaus ernste Gespräche statt, so wie z.B. gestern, als wir uns von unseren Erfahrungen und Leidenswegen und Zukunftsplänen erzählten.
Auch kann man gern mit einem Problem dazwischen platzen, da macht sich keiner lustig oder sonstwas, sondern die Probleme werden sofort angenommen und diskutiert und man berät sich, so war es jedenfalls bisher.
Es ist einfach schön dort, und fast alle, die mal drin waren kommen wieder, je nach dem, wie es zeitlich passt.
Lieben Gruß
Die Lilly
Zitat von AnnikaAlles anzeigenHallo ihr lieben Chatter,
stellt euch vor ihr seid gerade mitten in eurem Spaß und es kommt jemand neu hinzu mit akuten Problemen.
Ich fände es schön, wenn neue Mitglieder kommen, dass ihr oder einer von euch, den Wechsel anbietet bzw. fragt ob Probleme sind.
Ich hätte mich damals nicht getraut inmitten des Spaßes meine Probleme zu texten.
Paßt ein wenig darauf auf bitte.
Lieben Gruß Annika
Hallo Annika,
genau so passiert es. Wer neu hinzukommt, wird begrüsst, evtl. warum er/sie da ist. Und dann wird selbstverständlich der Wechsel angeboten. So habe ich es in den letzten Tagn zumindest erlebt.
Liebe Grüße
Caruso
Zitat von AnnikaHallo Chatter,
das ist nett von euch.
Gruß Annika
Hallo Annika,
würde gerne mit dir reden!
Andreas
Hallo an die Moderatoren,
ich habe vor einigen Tagen versucht im Chat mich mit einem Moderator zu unterhalten. Dadurch das sich auch andere Teilnehmer eingeloggt hatten, habe ich diesen nicht fortgesetzt.
Ich habe nichts gegen diese, doch könnt ihr nicht diese Möglichkeit schaffen?
Danke für eure Antwort
Andreas
Hallo Andreas,
da ich eine der anderen war möchte ich nur kurz was dazu sagen. Du hättest nur was sagen müssen und wir wären rausgegangen.
Ich weiss nicht, ob ein one-to-one Chatroom möglich wäre, aber falls nicht, dann sag' einfach im Chat, dass Du Dich alleine mit Moderator x unterhalten möchtest und ich bin sicher, jeder würde das respektieren. ![]()
LG
Inseläffchen
Zitat von KarstenHallo Andreas,
wie meinst Du das?
Sollten mehr Räume hinzukommen?
Das Problem, was Du hattest, wäre dann aber auch nicht weg, weil sich natürlich andere Chatteilnehmer in den Raum anmelden würden, wo schon welche sind.Vielleicht hast Du auch einen Lösungsvorschlag?
Hallo Karsten,
vielleicht die Möglichkeit einen separaten Raum zu schaffen, mit begrenzter Zeit oder unter Voranmeldung, wo nur Einzeigespräche mit Moderatoren sattfinden können.
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!