PC-Fragen, wer kann helfen?

  • Hallo,
    seit gestern werden mir bei Ebay in den Verkaufsanzeigen die Bilder ganz anders angezeigt.
    Ich bin ziemlich genervt deswegen.
    Das erste Bild ist groß, die beiden nächsten gehen so und weitere Bilder erscheinen in einer Art Diashow in Winzigformat.
    Ist das nur bei mir oder bei jedem?
    Kann man es irgendwie hinkriegen, daß einem ALLE Bilder normalgroß angezeigt werden?
    Vorher reichte es, mit der Maus über die Bilder zu ziehen, damit sie groß angezeigt wurden. Diese Funktion scheint abgeschafft worden zu sein, oder?

    Wenn ich selber Annoncen aufgebe, kann ich mir wohl sparen, mehr als drei Bilder aufzugeben, denn man kann ab Bild 4 eh nichts mehr erkennen... :roll:

    Hat jemand eine Idee, was da los ist und wie man diese Winzigbilder groß bekommt?
    Im Voraus besten Dank,
    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Leuts, das gibt es doch nicht. Hier muß es doch wen geben, der sich mit sowas auskennt! Bitte, bitte...:lol:
    Wenn ich es verstanden habe, rege ich mich vielleicht nicht mehr so über die Änderung auf. Und irgendwie hoffe ich noch immer darauf, daß ich selber die Größe der Bilder einstellen kann...

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Linde,

    von mir gibt es derzeit etwa zehn Verkaufsanzeigen. Bei diesen werden die Bilder ganz normal und auch recht groß angezeigt. Den von Dir beschriebenen Effekt kann ich nicht nachstellen. Hast Du zum Hochladen der Bilder die von eBay zur Verfügung gestellte Software benutzt oder machst Du dies über einen Drittanbieter? Ich lade über eBay hoch.

    Viele Grüße
    Correns

  • Hallo Correns,
    danke für die Rückmeldung!
    Ich benutze die ebay Kleinanzeigen-Abteilung, also nicht die Versteigerungsplattform.
    Plötzlich, ohne daß ich irgendwas selber verändert/verstellt hätte, erscheinen die Bilder anders.
    Vorher war oben links das erste Bild groß, rechts untereinander die folgenden Bilder zum Anklicken und Vergrößern.

    Jetzt sieht man 3 Bilder auf einmal groß. Wenn man die anderen anschauen will, muß man klicken. Dann kommt eine Leiste mit Winzigbildern, die sich nicht vergrößern lassen.

    Ich nutze nur das, was ebay anbietet, keine Drittanbieter.

    Schon seltsam das alles. Ich finde auch nichts im Internet über eine Veränderung der Einstellungen.
    Selber kann man ja quasi gar nichts verstellen. Das muß also von ebay direkt gemacht worden sein.

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Bei mir ist es so, das bei ebay Kleinanzeigen ein Bild sichtbar ist.
    Sind mehrere hinterlegt, muss ich auf den mittleren Pfeil drücken und kann mich dann durchklicken.
    Die Bilder werden alle in der gleichen Größe angezeigt, und nicht als Miniaturansicht.

    Tritt Dein Problem nur bei Deinen hochgeladenen Bildern auf, Linde, oder bezieht sich da auch auf Bilder, die andere reingestellt haben?

    LG Sunshine

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!