• Salü zusammen

    Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben indisches Essen gekostet. Es war der Geburtstag meiner Schwester, und da gab's lauter indische Leckereien.

    ICH LIEBE DIESES ESSEN!!!

    Kennt sich jemand mit dessen Zubereitung aus? Evt. n tolles Kochbuch zu empfehlen?

    (Einladungen zu einem solchen Essen nehm ich gerne an, höhö.. für Einladungen meinerseits müsst ihr mir Zeit lassen, ich muss das erst lernen..)

  • ....

    Indien ist verdammt groß, und hat entsprechend viele Lokale spezialitäten "DAS" Indische Essen gibts nicht, in Bangladesh isst man ganz anderdes als z.B. in Dehli oder an der nepalesischen Grenze (allein weil man ja auch von Steppe, Urwald und Hochgebirge alles an Landschaften dabei hat)

    was gabs denn und welche Richtung hättest du gerne?

    Ich habe lange im Ausland gearbeitet wo die Haupt-Arbeitskräfte Inder waren und habe regelmäßig bei denen mitgegessen ;) meistens übelst scharf, aber lecker.

    Train to survive

    survive to train

  • Ich mit meinem Ehemann mögen die indische Küche auch sehr. Vor kurzem habe ich Schweinefilet auf indische Art zubereitet, es war sehr lecker. Habe das Rezept aus dem Buch genommen "Kochen wie in Indien (Kochen international)".

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!