Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Salü zusammen


    Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben indisches Essen gekostet. Es war der Geburtstag meiner Schwester, und da gab's lauter indische Leckereien.


    ICH LIEBE DIESES ESSEN!!!


    Kennt sich jemand mit dessen Zubereitung aus? Evt. n tolles Kochbuch zu empfehlen?


    (Einladungen zu einem solchen Essen nehm ich gerne an, höhö.. für Einladungen meinerseits müsst ihr mir Zeit lassen, ich muss das erst lernen..)

  • ....


    Indien ist verdammt groß, und hat entsprechend viele Lokale spezialitäten "DAS" Indische Essen gibts nicht, in Bangladesh isst man ganz anderdes als z.B. in Dehli oder an der nepalesischen Grenze (allein weil man ja auch von Steppe, Urwald und Hochgebirge alles an Landschaften dabei hat)


    was gabs denn und welche Richtung hättest du gerne?


    Ich habe lange im Ausland gearbeitet wo die Haupt-Arbeitskräfte Inder waren und habe regelmäßig bei denen mitgegessen ;) meistens übelst scharf, aber lecker.

  • Ich mit meinem Ehemann mögen die indische Küche auch sehr. Vor kurzem habe ich Schweinefilet auf indische Art zubereitet, es war sehr lecker. Habe das Rezept aus dem Buch genommen "Kochen wie in Indien (Kochen international)".


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!