Gesichtshaut schlimmer nach Entzugsklinik

  • Hallo,


    Kann es einen Zusammenhang zwischen schlechter werdender Gesichtshaut (Pickel etc) und Alkoholentzug geben?
    Meine Haut im Gesicht war vor dem Entzug um einiges besser, so gut wie keine Pickel (trotz Alkoholkonsum), jetzt kommen die Pickel wie eine Welle kurze Zeit nach der Klinik.


    Kann es so eine Art Erstverschlimmerung geben bzw hatte jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps?


    Gruß

  • Hallo Rat,
    könnte ich mir schon vorstellen, würde halt mal zum Hautarzt gehen.
    Aber ganz andere Frage, meldest du dich wirklich nach einem Entzug hier an um über deine Pickel zu schreiben?


    Wenn du da eine befriedigende Antwort bekommst würde es mich wundern
    Ich glaube, die meisten hier haben oder hatten wirkliche Probleme.


    Gute Genesung trotzdem



    LG Heike

  • Hallo,


    also spontan würde ich sagen, das sind Entgiftungssymptome. Gibt es auch oft, wenn man zum Beispiel auf Zucker verzichtet o.ä. Also im Prinzip eine ganz normale Reaktion des Körpers.


    Viele Grüße
    Sue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!