• Hallo Carl Friedrich,

    vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir weiter!
    Kann mir vorstellen, dass rausgehen und sich bewegen mir auch gut helfen kann. Bietet sich bei dem besseren Wetter jetzt ja auch wieder mehr an.
    Tatsächlich ist es auch meist tagsüber, wenn ich aktiv bin, recht ok. Wird dann eher kritisch gegen Abend, wenn ich etwas zur Ruhe komme. Da tut es mir dann sehr gut, bei meinem Freund zu sein. Da habe ich nie Suchtdruck bisher.
    Alk von Borowiak habe ich schon zwei Mal gelesen, sehr gutes Buch! Das andere will ich mir noch besorgen.

    Cadda
    Es stimmt, dass es einen ganz gut wieder zurecht rückt, wenn man sich vorstellt, wie es einem am nächsten Tag geht und in was man wieder rein rutscht...

    Heute war ein schöner Tag, viel draußen gewesen in der Sonne. Das Wetter grad tut sowas von gut!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!