SIE38 - Bin auch ne " Neue" hier

  • Danke euch für eure Lieben Antworten. Die Leute reden, mir sollt es egal sein. Ich fühl mich gut, obwohl immer wieder die Phasen der Trauerphasen (mein Mann beging Suizid) kommen, eh klar, und ist denk ich normal. Ich weiß selbst dass es nun erst 5 Monate her ist, aber im Grunde habe ich meinen Mann schon viel früher verloren, wir haben uns schon lange verloren. Verlassen hat er uns. Er wollte nichts gegen seine Erkrankun(en) tun. Ich wäre bereit gewesen für alles....wollte ja einmal mit ihm alt werden. Nun ja so ändern sich die Dinge, hät mir das niemals gedacht. Auf einmal wird man gehört und gesehen und ich spüre mich. Mein Leben darf weiter gehn!

  • Hallo ihr lieben, da bin ich wieder....

    Schreibe hier immer wieder, weil ichs hier parken...

    den besagten tollen Mann den ich kennen gelernt habe, ist vielleicht nicht das was ich gesehen habe.

    Inzwischen kennen wir uns "besser" und er trinkt gern mal was, wenn er seine Tochter nicht hat, und ich glaub dass mir das zum Verhängnis wird. Er sagte so: wenn ich mal auskann dann möcht ich mich betrinken... er meinte ich soll das wissen, er hat sehr viel auf den Tisch gelegt. jetzt kann ich irgendwie "drüber schaun" aber wenn das mal mehr werden würde..... von dem abgesehen, dass er noch verheiratet ist, sie ist vor 3 Jahren ausgezogen, will ihn zurück, er sie nicht. Aber er hat seine Tochter meistens, und bisher haben wir mehr oder weniger uns heimlich getroffen, das es für ihn kein Problem wird wegen Scheidung. und er meinte nun dass er keinen Platz für mich hat, er mich liebt, aber er meint er könne mir nicht geben was ich möchte, und mir fällt auf er verstellt sich nach außen, bei mir ist er anders, und ich sehe einen Mann der Minderwertigkeitskomplexe hat, derweil find ich ihn toll, trotz all dem was er sagte. Ich glaub ich sollte das beenden. Es fängt an kompliziert zu werden und ich hab das Gefühl das es nicht reicht....UND was hab ich geglaubt, das nach dem Tod meines Mannes der erst 5 Monate her ist, alles super duper laufen kann. Was für eine Illusion. Obwhol ich gern ständig bei ihm wäre, er gab mir ein super Gefühl, ich fühl mich Sicher wenn ich bei ihm bin. Vielleicht is das auch nur weil ich mich so nach Nähe sehne, ich spürte das schon lange Zeit nicht mehr. Aber ich danke ihm für die letzten Wochen, weil ich sehr viel geschafft habe, was zu erledigen war.

  • Hallo Sie,

    vielleicht brauchst du auch erstmal ein bisschen Zeit mit dir und für dich. Ein bisschen Zeit, um dich von deinem Mann innerlich zu verabschieden, ihn los zu lassen, Zeit um wieder zu dir zu finden, herauszubekommen, was du möchtest, welche Wünsche und Träume du hast.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld

    sonnige Grüße

    Lütte

    "In dem Moment, wo Du eine Entscheidung triffst, formt sich dein Schicksal"

  • Hallo Sie

    Versteh deinen Frust, sei ruhig ein bisschen nachsichtig und liebevoll mit dir. Du hast schon so viel geschafft.

    Es war ein Versuch, er hat dir auch einige Zeit gut getan und jetzt wünsche ich dir die Kraft, gut auf dich zu schauen und nach vorne zu gehen.

    Wie geht s dir heute? Alles Liebe

  • Zeit um wieder zu dir zu finden

    Ja du hast vollkommen Recht. Ich hab es nun beendet. Ihm erleichtert und mir gegenüber war ich Ehrlich. Bin einersteits sehr traurig darüber. Andererseits stolz auf mich das ich hingesehen habe.

    Habe spontan einen Kurztrip mit meiner Tochter gebucht. Sie ist auch so in einem Tief. Sie fühlt sich wie ein Kuscheltier das nicht ausgestopft ist, das waren Ihre Worte. Das macht mich auch traurig.

  • Wie geht s dir heute?

    Danke dir!. Ja ich habs heute beendet. für Ihn leichter gemacht und mir gegenüber war ich Ehrlich. Bin einersteits sehr traurig darüber. Andererseits stolz auf mich das ich hingesehen habe.

    er tat mir gut, für eine Weile, soll halt nicht sein. Wir bleiben Freunde/Nachbarn.

    Habe gestern unsere Fotoalbum angsehen und festgestellt das mein Paket noch lang nicht angelegt ist.

  • Du kannst auch bei aller Traurigkeit sehr stolz auf dich sein, du schaust auf dich und bist achtsam mit dir.

    Viel Spaß beim Kurztrip mit seiner Tochter, wünsche euch, dass ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt.

    Alles Liebe

  • Das finde ich auch :thumbup:

    Ich finde auch, dass du für dich feststellen konntest, dass du offen bist für eine neue Partnerschaft.

    Gut, „er“ war es jetzt nicht, so what ?

    Pass‘ auf dich auf und liebe Grüße,

    M.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!