Hab mich schon wieder ein wenig beruhigt. Kann ja irgendwie auch total nachvollziehen, dass er seine Kinder sehr vermisst. Wenn ich mir vorstellen würde, ich würde die Kinder nur alle 2 Wochen sehen... Irgendwie tut er mir richtig leid. Er versucht wirklich, sein Leben so nach und nach in den Griff zu kriegen, und ich blocke immer wieder ab. Aber was erwartet er? Dass ich ihn mit offenen Armen empfange und gerne mit ihm rede? Ist alles nicht so einfach. Aber für seine Situation ist er ganz alleine verantwortlich! Jetzt muss er auch sehen, wie er da wieder rauskommt. Er ist noch ganz am Anfang. Hat gerade mal
1
Woche nichts getrunken - was heißt das schon... Eigentlich sollte er die freie Zeit FÜR SICH nutzen, und nicht im Selbstmitleid baden... Und wieder nur ER, ER, ER... Wie schnell man da wieder dringhängt, im Soge der Co-Abhängigkeit - echt schlimm!!! Diese Sache hat mich echt wieder runtergezogen... Ich muss mich wieder mehr auf mich konzentrieren, so wie in den letzten Wochen.
ICH gehe jetzt arbeiten und mache mir später mit den Kindern einen schönen Nachmittag! ![]()