Hi Ihr Lieben,
es stand da was von Gummiband, abflitschen, zurückkommen, ich weiß heute nicht mehr so richtig wer eigentlich immer geflitscht wird, die Co´s, die andere Partei, die Männer, die Frauen oder wir uns selbst. Gelegentlich packt mich dann ein Windchen und rüttelt mich abgeflitscht durch. Passiert, kann man nichts dran machen, aufstehen und weiter.
Als ich hier hin kam, da war mein Verständnis für mich und meine Situation, für das was da so alles passierte ungefähr so ….. groß und es drehte sich alles um meine Frau. Ich habe zwar dazu gelernt, ungefähr so…………………………………viel und ich weiß auch, wenn ich sage: meine Frau ist doof, ich mich dann eigentlich selbst meine, meinen Unverstand, aber wenn so ein Stürmchen durchs Hirn zieht, dann schrumpft mein Verständnis auf Stecknadelkopfgröße.
Es gibt so viele Parameter in uns, im Partner, in Beziehungen und die ändern sich permanent, immer wieder und ich kann sie annehmen oder ablehnen. Jetzt habe ich mit so vielem Frieden geschlossen, meine Kriege eingestellt, kapituliert, aber es fliegen immer neue Parameter durch die Luft. Parametergleiter, das wäre mal was Neues, unbeschadet von Stecknadelkopf zu Stecknadelkopf gleiten.
Dumm, wenn ich mal auf der falschen Stecknadelseite landen würde, da hat es sich dann ausgegleitet, da könnten sogar die Geländeskater noch was lernen.
Wenn der Schrumpfkopf zu groß wird, dann kann ich immer noch den Notfallschirm ziehen und mich mit meinen Gedanken abgeben, im größere Hände fallen lassen. Muß man manchmal, sonst geht vielleicht was am Ar…. und nicht vorbei. Wie auch immer, das bleibt alles und für immer eine ziemlich flutschige Sache.
LG kaltblut.