• Hallo Stern ,

Heute ist mein Tag 19 nüchtern . Mir gehts sehr gut eigentlich . Lese sehr viel und habe ein Programm entdeckt mit Nathalie Stüben , vielleicht kennt das ja jemand von euch . Habe mich aber noch nicht entschieden ob ich daran teilnehmen möchte .

Sie macht sehr viele Podcasts sehr interessant ….

• Guten Abend Audrey,

schon 19 Tage nüchtern, sehr gut! :thumbup:

Nathalie Stüben habe ich auch schon gesehen. Sie ist sehr präsent im TV und auch bei Facebook.

Sie wirkt sehr authentisch und nett.

Ich freue mich über jeden, der es schafft, aus der Alkoholspirale auszusteigen. Jeder hat mehrere

Möglichkeiten, sich Unterstützung zu holen.

Soweit ich weiß, ist ein Teil des Programmes kostenfrei und weiteres ist gebührenpflichtig.

Wenn Du meinst, das wäre etwas für Dich, warum nicht? Schau es Dir an.

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Dann ist heute dein 20. nüchterner Tag 😀 herzlichen Glückwunsch.

Ich habe mir auch einiges von Nathalie Stüben angeschaut. Jede Auseinandersetzung mit unserer Sucht kann hilfreich sein, das Nichtmehrtrinken zu festigen. Und wenn dein Weg diese Videos sind, ist es ein richtiger Weg.

Ich wünsche dir einen ganz tollen nüchternen Tag 😀.

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!