Forum: Springe zum letzten Beitrag

  • Ganz oben ist ein neuer Button: Springe zum letzten Beitrag

    Dieser ist in der Desktop und mobilen Ansicht nun drin, klickt ihr drauf, geht es zum letzten Beitrags des Threads.

    Dummerweise ist die Pagination seit dem letzten Update nicht mehr oben drin, ich hoffe das damit ausgleichen zu können und die Benutzerfreundlichkeit gesteigert wird.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Boah Alex sei Dank! Es hat mich total irre gemacht, aber ich wollte nicht „meckern“ weil ich dachte das wichtige Update hat dieses Detail halt vermurkst 😂

    Liebe Grüße, Lea

  • mich hat das auch etwas aufgeregt. Kritik könnt ihr hier immer üben :D

    Also einfach Feedback geben, wie wir das Forum weiter verbessern können.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Kritik… Moment, lass mich nachdenken, ach Mist nur wenn es das Forum verbessert 😂

    Ach Quatsch, selbst ohne die neue Funktion, ist das hier technisch doch alles gut bedienbar!

    Mir fehlt ja nach wie vor ein 🤔 nachdenklich Smiley in der direkten Kommentarfunktion in Beiträgen. Also falls der dir irgendwann mal zufällig begegnet…

    Einen fröhlichen Start in den Tag wünsche erstmal, alles Liebe, Lea

  • Nehmen zu viel Smiley nicht auch die Ernsthaftigkeit des Themas hier? Sucht ist nicht kunterbunt, sie ist Schwarz-Weiß. Ich denke, wir haben genug. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Da wo es aktuell Herz, Pokal, Haha, verwirrend und traurig gibt

    ach so.. nee. Die Reaktionen meinst du. Die sollten so bleiben, zuviel wäre da verwirrend.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!