Hallo,
Ich bin 61 Jahre alt mein Ehemann ebenso, wir haben vor 7 Jahren zum 2. Mal geheiratet nachdem wir 21 Jahre geschieden waren.
Wir waren die letzten Jahre sehr glücklich auch wenn ich heute weiß, dass er immer zuviel Alkohol trank.
Doch seit 1 Jahr ist er arbeitslos und lässt sich immer mehr gehen. Er tut nichts mehr für sich, außer staubsaugen und zuviel essen kochen von dem er nichts isst.
In unserer 1. Ehe hat er noch nichts getrunken, eher mal gelegentlich. Doch in dieser Ehe trinkt er viel zu viel. Ich weiß nicht genau wieviel, denn er hat immer ein 0,2 Glas stehen das er füllt mit Bier. Das Biertragerl hat er in seinem Auto im Kofferraum.
Mittlerweile, seit er nicht mehr arbeitet ist es nicht mehr einfach mit ihm. Er beleidigt mich mit Worten, versteht falsche Dinge, behauptet Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Er macht nix mehr. Auch nicht mit mir.
Ich frage ihn ob wir etwas tun er verneint- ich mache es alleine.
Jetzt wurden wir eingeladen nach USA. Wir fliegen nächste Woche, keine ahnung wie das wird. Ich bin gespannt.
Wenn wir zurück sind meint er sich eine Arbeit zu suchen, er glaubt regelmäßig zu arbeiten helfe ihm. Ich glaube das nicht.